Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Das ist mein erster Therad den ich heute eröffent habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (09.10.2005, 17:55)
Zitat
Original von Pawnee
wird wie immer sein:
Huhu bin da!.... habe da eine These... Wieso mögt ihr mich nicht?....Ich ziehe mich beleidigt zurück.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ach komm, Pawnee muss auch mal erlaubt sein nen normales Posting zu machen. Er verhällt sich als Mod richtig, stört die Diskussion nicht und sperrt Joe auch nicht. Wer nicht will, braucht die Threads halt nicht zu lesen. Aber jetzt auch noch zu verlangen, daß der Mod als Forenuser auch keine Meinung haben darf - oder sie zumindest nicht schreiben darf - ist etwas heftig. Solange er das nicht vermischt, ist doch alles ok. Persönlich nervt Joe Pawnee sicher. Er MUSS ja in alle Threads von Joe schauen um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Die Mods sind die einzigen, die sich nicht an ihre eigenen Regeln halten können - einfach ignorieren. Von daher denken der Forenposter Pawnee und der Mod Pawnee vielleicht unterschiedlich. Eine gewagte, phychologische These, gewiß. ^^
Pawnees Beiträge können ja auch nicht jedes mal vor Intelligenz und Wortwitz sprühen - das bekomme ja selbst ich nicht immer hin.
@Joe: nimmst du jetzt vor dem posten Word-Rechtschreibprüfung? In deinen letzten Postings ist sowas wie ein Aufwärtstrend erkennbar.![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich muss in jedem meiner Postings nciht in nicht umwandeln (selbst hier gerade das 2. falsch geschrieben ^^). Ich bin zu verwöhnt von der Word-AutoKorrektur.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (09.10.2005, 23:08)
Zitat
Original von Seraph
dann poste halt mal deinen romanauszug hier und wir bewerten das dann^^ wär dochmal was produktives! und wenn du dann positives feedback bekommen solltest, kannst du dich ja freuen, und mal davon absehen, dass morgen vll die welt einstürzt^^
MfG![]()
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Alsowird wird mein Roman bestimmt Negativ bewertet und das ich dann nicht gut für mein Selbstvertrauen.
Zitat
Das verhalten einiger User ist wirklich bedenglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirty Harry« (11.10.2005, 02:11)
Zitat
Original von Dirty Harry
Zitat
Das verhalten einiger User ist wirklich bedenglich.
Zitat
Die Rechtschreibung aber auch...![]()
Es gibt Leute, die sind viel schlimmer drann als ich.
Zitat
Kannst du deine Posts nicht einfach nochmal durchlesen bevor du sie abschickst
Wenn du dir ein wenig mehr Mühe beim posten geben würdest bin ich sicher das man dich nicht halb so oft flamen würde wie bisher.
Es liegt mir fern auf jemandem herumzuhacken der Legastheniker ist, aber ein wenig mehr Sorgfalt und Ruhe beim posten sollten doch machbar sein, oder?
Ja, das könnte ich, aber irgendwie juckt es mir immer in den Fingern, ich habe nicht due Ruhe und deswegen auch nicht die nötige Sorgfalt.
Zitat
Damit liesen sich die schlimmsten und haarsträubendsten Fehler vermeiden und du würdest weitaus weniger Angriffsfläche für Sticheleien und Attacken bieten als im Moment.
Also die Sticheleien und Attacken lassen mich eigendlich kalt, ich wurde in den letzten Jahren so oft gefllamt so oft verspotet das ich es als normal akzeptiere.
Zitat
Ich würde auch nicht meine ganze Lebensgeschichte oder meine nächsten Vorhaben hier im Forum breittreten, denn mal ganz ehrlich:
Das mache ich ja auch nicht, ich erzähle doch nur von einen kleine Teil.
Zitat
Als ich gerade gelesen habe das du ein Buch schreibst wäre ich vor lachen fast vom Stuhl gekippt.(Das lag aber nicht an deiner Person sondern schlicht und einfach an deinem Schreibstil hier im Masters, also nix für ungut)
![]()
Es war meine Absicht damit jemanden zum lachen zu bringen, ich versuche das öfters es geht aber leider viel zu oft nach hinten los.
So wie das hier es sollte eigendlich zum lachen sein, es war vonmir absolut ironisch gemeint.
Zitat
Versuchs einfach mal
Das Sollte ich auf jeden fall machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (11.10.2005, 09:53)