Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

09.10.2005, 14:57

joe ist aber nicht Großmaul äh khan ?

62

09.10.2005, 14:59

@Pawnee

Ach kommt so schlimm bin ich auch wieder nicht, ich wollte doch nur ein wenig von den zurück geben was man mir hier angetan hat.

Und das Niveaue im Master ein klein wenig verbessern, so schlimm ist hier nicht wie der Eindruck der durch mein Beiträge entstanden ist.
Ich mache doch immer wieder mal ein Pause nur nun kann ich nicht anders, weil ich mich kaum bewegen kann.
Ich habe einen Kaputen Fúß und mir fehlt hier zu hause die Decke auf den Kopf. Andere machen hier aber auch eine Menge ....ach lassen wir das.

Ich gebe mir mühe, mich noch ein wenig zu verbessern, aber es ist doch wohl offensichtlich das ich mich schon ein wenig angepast habe oder etwa nicht?
So andere können sich auch verbessern.

63

09.10.2005, 15:05

...nö joe ich finde Du musst Dich jetzt nicht zurücknehmen, Du machst nichts, was andere hier nicht auch machen würden....

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

64

09.10.2005, 15:25

RE: Verhalten im Masters.

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Das ist mein erster Therad den ich heute eröffent habe.

?? Musst du zwangsläufig jeden Tag MINDESTENS einen neuen Thread eröffnen? :baaa:

65

09.10.2005, 15:30

RE: Verhalten im Masters.

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Das ist mein erster Therad den ich heute eröffent habe.

?? Musst du zwangsläufig jeden Tag MINDESTENS einen neuen Thread eröffnen? :baaa:

Nein wieso ?

66

09.10.2005, 17:42

Was soll ich noch sagen? Mach einfach weiter, bis der Fuß wieder gesund ist und bis Du alt und grau geworden bist und als Tattergreis die Tasten nicht mehr triffst.
Denke daran, dass derjenige, der postet auch mit entsprechender Kritik umgehen muss. Mit anderen Worten: Dann hör auf zu jammern, dass es im Masters angeblich rau umgeht, dass ist m.E. mitnichten so. Da kenn ich ganz andere Foren, hier ist es vergleichsweise harmlos.

Solange der Dude an Diener Seite steht werdet Ihr als Dynamisches Duo die Welt schon retten. Und bevor der Dude dass Bild postet, mach ich es lieber gleich selbst:

67

09.10.2005, 17:52

8o

Die Welt ist nicht mehr zu retten, ich habe jede Hoffnug verloren, und gehe davon aus, das das Ende nahe ist. Trotzdem könnten sich hier einige gewählter ausdrücken, ich möchte jedenfals mit würde untergehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (09.10.2005, 17:55)

68

09.10.2005, 17:54

Zitat

8o

Die Welt ist nicht mehr zu retten, ichhab ejede Hoffnug verloren.

rofl :stupid:

69

09.10.2005, 17:56

...pawnee ich gehe jetzt wirklich die welt retten, aber denke mal nach, was wärste Du ohne die poster hier, ein admin mit einem leerem forum und solange admins hier threads aufmachen, in denen man persönlich beleidigt wird, ohne überhaupt etwas reingepostet zu haben und sowas durchgeht, sollte das MT-Team und Du als zuständiger forenwärter sich mal selbst an die nase fassen....

70

09.10.2005, 21:50

Ich finde das ihr euch das jetzt wieder viel zu einfach gemacht habt, Pawnee mein verhalten ist kein Freibrief für so ein Fehlverhalten, Selbstjustits ist in Deutschland nicht erlaubt, und das hat auch einen guten Grund, sonst würde irgndwann wieder die Blutrache mode. Sowas kann man doch nur verhindern wenn man sich möglichst Zivielisert benimmt, sein Leben in Würde, Anstand und Moral gestaltet.
Es wäre äußerst begrüßenswert wenn man wieder alte Tugenden pflegen würde und sich nicht immer wie ein Pflegel benimmt.
Jetzt gibt ihr mir die schuld den zustand diese Forums, dabei mache mir nur Sorgen um das allgemein Wohl, ich mache mir sorgen um die zukunft ich sehe finstere Zeiten auf uns zu kommen und möchte so viele Menschen wie möglich davor warnen. Sind das denn nichts alle Edele Motive?
Sicher ist hier nicht alles so schlecht wie es hier von mir rüber kommt, aber wir können diese Tendenz festellen. Der Sittenverfall hat doch schon längst begonnen.

71

09.10.2005, 22:21

aus dem Ich bin wieder da -Thread:

Zitat

Original von Pawnee
wird wie immer sein:

Huhu bin da!.... habe da eine These... Wieso mögt ihr mich nicht?....Ich ziehe mich beleidigt zurück.

Fehlt nur noch der Rückzug, damit die Prophezeihung in Erfüllung geht... :)

72

09.10.2005, 22:28

Ach komm, Pawnee muss auch mal erlaubt sein nen normales Posting zu machen. Er verhällt sich als Mod richtig, stört die Diskussion nicht und sperrt Joe auch nicht. Wer nicht will, braucht die Threads halt nicht zu lesen. Aber jetzt auch noch zu verlangen, daß der Mod als Forenuser auch keine Meinung haben darf - oder sie zumindest nicht schreiben darf - ist etwas heftig. Solange er das nicht vermischt, ist doch alles ok. Persönlich nervt Joe Pawnee sicher. Er MUSS ja in alle Threads von Joe schauen um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Die Mods sind die einzigen, die sich nicht an ihre eigenen Regeln halten können - einfach ignorieren. Von daher denken der Forenposter Pawnee und der Mod Pawnee vielleicht unterschiedlich. Eine gewagte, phychologische These, gewiß. ^^

Pawnees Beiträge können ja auch nicht jedes mal vor Intelligenz und Wortwitz sprühen - das bekomme ja selbst ich nicht immer hin. ;)

@Joe: nimmst du jetzt vor dem posten Word-Rechtschreibprüfung? In deinen letzten Postings ist sowas wie ein Aufwärtstrend erkennbar. :up:

73

09.10.2005, 22:33

Zitat

Original von AtroX_Worf
Ach komm, Pawnee muss auch mal erlaubt sein nen normales Posting zu machen. Er verhällt sich als Mod richtig, stört die Diskussion nicht und sperrt Joe auch nicht. Wer nicht will, braucht die Threads halt nicht zu lesen. Aber jetzt auch noch zu verlangen, daß der Mod als Forenuser auch keine Meinung haben darf - oder sie zumindest nicht schreiben darf - ist etwas heftig. Solange er das nicht vermischt, ist doch alles ok. Persönlich nervt Joe Pawnee sicher. Er MUSS ja in alle Threads von Joe schauen um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Die Mods sind die einzigen, die sich nicht an ihre eigenen Regeln halten können - einfach ignorieren. Von daher denken der Forenposter Pawnee und der Mod Pawnee vielleicht unterschiedlich. Eine gewagte, phychologische These, gewiß. ^^

Pawnees Beiträge können ja auch nicht jedes mal vor Intelligenz und Wortwitz sprühen - das bekomme ja selbst ich nicht immer hin. ;)

@Joe: nimmst du jetzt vor dem posten Word-Rechtschreibprüfung? In deinen letzten Postings ist sowas wie ein Aufwärtstrend erkennbar. :up:

Ich habe mir ein wenig mehr mühe gegeben, ich habe 2 Minuten mehr Zeit gebraucht.

74

09.10.2005, 22:36

Ich muss in jedem meiner Postings nciht in nicht umwandeln (selbst hier gerade das 2. falsch geschrieben ^^). Ich bin zu verwöhnt von der Word-AutoKorrektur.

75

09.10.2005, 22:51

Zitat

Original von AtroX_Worf
Ich muss in jedem meiner Postings nciht in nicht umwandeln (selbst hier gerade das 2. falsch geschrieben ^^). Ich bin zu verwöhnt von der Word-AutoKorrektur.

Ich werde mir demnächst Word Instalieren, da ich ein Buch schreiben möchte. Ich habe schon um 40 Seiten geschrieben. Es wird ein Abeteuer das ich ein wenig an Harry Potter anlehne , es wird dort um Magie gehen aber das alberne Zauberstab gefuchtel las ich da raus.
Ich muss die 40seiten noch ein wenig überarbeiten, einiges verändern.

76

09.10.2005, 22:55

Ah und wer macht deine Word-Datei voller Fehler,selbst nach der Autokorrektur dann zu einem Buch?

77

09.10.2005, 23:07

das Masters nehm ich mal stark an ^^

btw, Joe ist wirklich Khan - und Dahar_Martok (ok, er hatte in der Zone geschlampt und sich Dahar_Martock genannt *gg*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (09.10.2005, 23:08)

78

09.10.2005, 23:09

Zitat

Original von seth
Ah und wer macht deine Word-Datei voller Fehler,selbst nach der Autokorrektur dann zu einem Buch?

Ich habe Freunde die, die Fähigkeiten von Lektoren haben, dann bringe ich das Manusskript zum Verleger.
Und wollen hoffen das es ihm auch gefällt. ?(

79

10.10.2005, 13:11

...so habe die welt gerettet, war nur ne 18 stunden schicht... :D

80

10.10.2005, 17:50

dann poste halt mal deinen romanauszug hier und wir bewerten das dann^^ wär dochmal was produktives! und wenn du dann positives feedback bekommen solltest, kannst du dich ja freuen, und mal davon absehen, dass morgen vll die welt einstürzt^^
MfG ;)

81

10.10.2005, 17:59

Zitat

Original von Seraph
dann poste halt mal deinen romanauszug hier und wir bewerten das dann^^ wär dochmal was produktives! und wenn du dann positives feedback bekommen solltest, kannst du dich ja freuen, und mal davon absehen, dass morgen vll die welt einstürzt^^
MfG ;)

Ich denke nicht, das ich hier noch viele Freunde habe, ich werde hier nur noch geduldet. :(
Alsowird wird mein Roman bestimmt Negativ bewertet und das ich dann nicht gut für mein Selbstvertrauen.

82

10.10.2005, 18:16

war nur ein vorschlag! ich denke nicht, dass es hier so viele auf deine person abgesehen haben wie du denkst, sondern mehr auf deine art, bzw. wie und was du postest! aber wenn du was sinnvolles postest oder eine gute frage, dann kannst du das doch gern tun! stempel dich nicht immer gleich selbst ab, blos weil du so oft geflamt wirst! das ging schon vielen so und sie sind immernoch da und können sich mittlerweile benehmen!(siehe z.B. fake)
MfG^^

83

10.10.2005, 18:46

Zitat

Ich denke nicht, das ich hier noch viele Freunde habe, ich werde hier nur noch geduldet.
...jetzt jammer nich rum, mir gehts seid jahren hier schon so... :D

84

10.10.2005, 19:35

Zitat

Alsowird wird mein Roman bestimmt Negativ bewertet und das ich dann nicht gut für mein Selbstvertrauen.

Ich würde sagen: einen Versuch ist es wert. Hier finden sich bestimmt einige, die sich dann fair dazu äussern und dir weiterhelfen. :)

PS: Lass dich wegen Copyright beraten, bevor du hier was selbstgemachtes ins Netz stellst.

85

11.10.2005, 01:48

Zitat

Das verhalten einiger User ist wirklich bedenglich.

Die Rechtschreibung aber auch... ;(

Kannst du deine Posts nicht einfach nochmal durchlesen bevor du sie abschickst?

Wenn du dir ein wenig mehr Mühe beim posten geben würdest bin ich sicher das man dich nicht halb so oft flamen würde wie bisher.

Es liegt mir fern auf jemandem herumzuhacken der Legastheniker ist, aber ein wenig mehr Sorgfalt und Ruhe beim posten sollten doch machbar sein, oder?

Damit liesen sich die schlimmsten und haarsträubendsten Fehler vermeiden und du würdest weitaus weniger Angriffsfläche für Sticheleien und Attacken bieten als im Moment.

Ich würde auch nicht meine ganze Lebensgeschichte oder meine nächsten Vorhaben hier im Forum breittreten, denn mal ganz ehrlich:

Als ich gerade gelesen habe das du ein Buch schreibst wäre ich vor lachen fast vom Stuhl gekippt. :D (Das lag aber nicht an deiner Person sondern schlicht und einfach an deinem Schreibstil hier im Masters, also nix für ungut) ;)

Versuchs einfach mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirty Harry« (11.10.2005, 02:11)

86

11.10.2005, 09:24

Zitat

Original von Dirty Harry

Zitat

Das verhalten einiger User ist wirklich bedenglich.

Zitat

Die Rechtschreibung aber auch... ;(

Es gibt Leute, die sind viel schlimmer drann als ich.

Zitat

Kannst du deine Posts nicht einfach nochmal durchlesen bevor du sie abschickst
Wenn du dir ein wenig mehr Mühe beim posten geben würdest bin ich sicher das man dich nicht halb so oft flamen würde wie bisher.
Es liegt mir fern auf jemandem herumzuhacken der Legastheniker ist, aber ein wenig mehr Sorgfalt und Ruhe beim posten sollten doch machbar sein, oder?

Ja, das könnte ich, aber irgendwie juckt es mir immer in den Fingern, ich habe nicht due Ruhe und deswegen auch nicht die nötige Sorgfalt.

Zitat

Damit liesen sich die schlimmsten und haarsträubendsten Fehler vermeiden und du würdest weitaus weniger Angriffsfläche für Sticheleien und Attacken bieten als im Moment.

Also die Sticheleien und Attacken lassen mich eigendlich kalt, ich wurde in den letzten Jahren so oft gefllamt so oft verspotet das ich es als normal akzeptiere.

Zitat

Ich würde auch nicht meine ganze Lebensgeschichte oder meine nächsten Vorhaben hier im Forum breittreten, denn mal ganz ehrlich:

Das mache ich ja auch nicht, ich erzähle doch nur von einen kleine Teil.

Zitat

Als ich gerade gelesen habe das du ein Buch schreibst wäre ich vor lachen fast vom Stuhl gekippt. :D (Das lag aber nicht an deiner Person sondern schlicht und einfach an deinem Schreibstil hier im Masters, also nix für ungut) ;)

Es war meine Absicht damit jemanden zum lachen zu bringen, ich versuche das öfters es geht aber leider viel zu oft nach hinten los.

So wie das hier es sollte eigendlich zum lachen sein, es war vonmir absolut ironisch gemeint. :(

Zitat

Versuchs einfach mal

Das Sollte ich auf jeden fall machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (11.10.2005, 09:53)