Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

12.09.2005, 17:34

Wer hat denn ne vernünftige bo für unter 5 mins up?

62

12.09.2005, 17:48

braucht man dafür bo?
Mach des mit engl immer so, 3 auf food 3 wood, immer häuser baun, die vills dann auf wood, bis man da 5-6 hat, sie dann auf food tun und wenn man des erste mal was holen kann, wood nehmen. Dann is man kurz vor 5 up.
Mit Spains macht man nur 1, later noch einen nimmt auch die food kiste und is soch bei 4.30-4.40 colo.
Bei min 10 is der pc dann meist schon am Ende und man wartet noch bis die units endlich mal so nen tc down kriegen.

63

12.09.2005, 17:50

Thx, und ja, um zu wissen ob du es mit markt+hunting dogs schaffst brauche ich die bo von dir. ;)

64

12.09.2005, 17:56

kann schon gehen, aber dadurch bekomm ich weniger vills und außerdem find ich das die eco ups eh nich so der bringer sin, da mich das alles doch sehr an attis errinert, die nach 1h games immer noch ohne eco ups rumm rennen und trotzdem mega boom eco hatten.
Werd mal schaun ob ichs mit spain auch mit eco ups schaf :)

65

12.09.2005, 19:12

Wie soll das gehen mit der BO unter 5:00 up zu sein (also unter 3:30 up zu klicken) @Starsky? Produtzierst du da kaum dorfis im TC um so das food aufzusparen oder wie? Ich tue von anfang an alle und fast alle nachprodutzierten Dorfis auf food (wild) und komme 5:00 in 2. Age an, aber wenn man erstmal 5-6 auf wood tut, schafft man es doch nie rechtzeitig genug food zu sammeln ohne große Vil-pausen zu haben.

66

12.09.2005, 19:19

Naja 5:00 für rush reicht doch denk ich.

67

12.09.2005, 19:22

@mielke

ich hatte auch so schwarze schachbrett punkte. hab treiber für grafikkarte aktualiesiert und jetzt geht alles:) bei bester grafik lagts aber bei mir. sux^^

68

12.09.2005, 19:40

Bei mir laggts schon wenn ich alles runter schraub :S
Hab jetzt 4.40 gemacht Bansh mit dem hd up wie du wolltest, aber hab frei nach schnautze gemacht, denk hatte so 2 auf wood und rest auf food, erst haus, dann noch paar auf wood (so 4 denk ich, siehste ja dann wenn du zuviel hast) rest einfach auf food und dann wenn du kiste bekommst uppen.
Dann halt umstellen, hatte so 7 auf food und wood dann und 3 auf gold, danach wieder alles schön mal auf food und hab dann gleich nächsten hunt up gemacht, ging ganz nett, bei min 10 ises dann für den pc aus (auf Neu England).

69

12.09.2005, 19:48

das kam von nem ES mitarbeiter (deatshrimp)

Zitat

--------------------------------------------------------------------------------
Every civ has a set number of crates they start with. For example, Dutch need more Coin than other civs for a fair start.
In addition there is one random crate, but it will be the same for every player in the game. So one game you might get 100 extra Food, and another 100 extra Wood. Some maps also have different starting resources.

We like having a little bit of a random element at the start of a game because it allows you to vary your strategy depending on starting conditions, rather than just executing the same build order every time. Treasures have a similar effect.

d. h. diese zufällige 4. Ressource ist immer die gleiche für alle Spieler :)

70

12.09.2005, 19:50

Wär ja auch unfair sonst ?( Gibst btw deutsche infos zu allen Civs mit ihren Boni?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (12.09.2005, 19:51)

71

12.09.2005, 20:00

imp_eleven haste auch 4200er? ich meinte immer den besten treiber zu haben :(...was für einen haste genommen nun?
und watt is xp ? kann ma jemand deutsch reden?

72

12.09.2005, 20:04

Xp= Experience= Erfahrung

73

12.09.2005, 20:37

Find ich cool mit dem rdm spielelement zu beginn, so lange es für alle gleich ist. :)

74

12.09.2005, 20:48

keine ahnung was ich hab^^
hab einfach auf treiber aktualisieren geklickt beim gerätemanager;)
geforce4 5600 hab ich.

edit:

und ich find brit overpowert
oder ich spiel spain total falsch. auf alle fälle win ich mit brit voll easy gegen comp und mit spain hab ich mühe und win erst in späteren zeitaltern, wo der pc dann eh mega mies ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (12.09.2005, 20:50)

75

12.09.2005, 20:49

das ist ne geforce 5 =)

76

12.09.2005, 20:50

ja stimmt geforce 5:P

treiberversion: 5.6.7.3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (12.09.2005, 20:53)

77

12.09.2005, 21:35

comp macht am Anfang nur Inf und sobald er in der 3. Zeit ist, Kav + wenig Kanonen. MIt den jeweiligen Kontereinheiten hab ich den expert besiegt, obwohl ich den Start noch nciht hinbekomme und deswegen erst 5:30 - 6:00 min up bin

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

78

12.09.2005, 21:39

Hm ich spiele auf Hard Briten
Und mit Mass Mussketieren + 2-3 Priests hab ich bis jetzt noch recht locker gewonnen
Naja das Kontersystem hab ich aber auch noch net so drin
Kontern Longbow Musketiere?

79

12.09.2005, 21:41

ja ich glaub schon. bei mir haben die immer gewonnen vs musketen

80

12.09.2005, 21:51

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
Wär ja auch unfair sonst ?( Gibst btw deutsche infos zu allen Civs mit ihren Boni?

http://www.ageofempires3.com/Civilizations/Default.aspx

wenn du auf die jeweiligen flaggen klickst zeigt der dir oben die genauen boni an

81

12.09.2005, 22:01

Mit den Kontereinheiten hab ich auch noch Probleme :(

82

12.09.2005, 23:06

wie genau schlagt ihr den comp jetzt auf expert ? wenn ich rushe bin ich zu langsam im 3. age und dann überrennt der mich mit teuren einheiten
boat start klappte gerade sehr gut aber im late game dann verloren

83

12.09.2005, 23:11

Bin begeistert und werd mich nu auch bissl mehr damit beschäftigen. Die ress/truppen/ups aus der Homecity werden ein schönes strategisches element geben. Nur versteh ich nicht ganz warum man die erst auf lvl 25 bekommen muß(so wie ich das gesehen hab, erfordern die höchsten karten lvl 25). Ich hab nach 2 Spielen ne lvl 9 Homebase und die 25 sollte dann ja quasi nach 4/5 Spielen erreicht sein. Warum dann nicht gleich alle Karten freigeben?

Für die Masterstauglichkeit wird die Frage, ob man die Karten alle einfach aktivieren kann, entscheidend sein.

Ansonsten bin ich begeistert und freue mich schon. Steht noch der 28. Oktober als Datum?

cya gray

84

12.09.2005, 23:16

Zitat

Original von ZXK_Truespin
wie genau schlagt ihr den comp jetzt auf expert ? wenn ich rushe bin ich zu langsam im 3. age und dann überrennt der mich mit teuren einheiten
boat start klappte gerade sehr gut aber im late game dann verloren

ich geh eigentlich gar nicht in die dritte zeit

man geht relativ schnell in die 2. pumpt einheiten, passt auf das man nicht allzuviel verliert und gg, der compi ist einfach zu dumm und schickt seine einheiten sinnlos in den tot und techt vor allem immer erst in die 3. zeit bis er angreift hast also genug zeit map control zu kriegen und ihn zu raiden usw

85

13.09.2005, 00:55

mein rezepte als spanier vs brite expert pc:

(1)
so nach 5 - 6 min in die II. Zeit, Baracke bauen und dann Armbrustschützen/Longbows + 3 Outposts (alle durch Karten) in der Mitte der Karte ne Stellung aufbaun.
der pc läuft ständig durch die türme hindurch, um meine knapp dahinter stehende armee zu killen ^^.
und bis er mit kanonen kommt, hab ich auch schon meine culverins (anti-kanonen).

(2)
Hab auch schon versucht zu boomen: auf texas hat ich damit bisher kein erfolg, die map is einfach zu offen -> vills werdn gekillt..
auf new england dagegen funzts ziemlich gut mit paar outposts defensiv + kleine armee :)

btw. stichwort raiden:
der expert pc baut doch ziemlich schnell 3 outposts, da hat ma doch wenig chancen, oda..

86

13.09.2005, 04:41

Zitat

Original von WW_Graywind
Nur versteh ich nicht ganz warum man die erst auf lvl 25 bekommen muß(so wie ich das gesehen hab, erfordern die höchsten karten lvl 25). Ich hab nach 2 Spielen ne lvl 9 Homebase und die 25 sollte dann ja quasi nach 4/5 Spielen erreicht sein. Warum dann nicht gleich alle Karten freigeben?

Ich bin mir doch sehr sicher, das das mit Demo zusammenhaengt, man will ja zeigen usw. und in der demo lassen sich doch solche sachen schwer zeigen, wenns lange dauert.
Sollte im Hauptspiel anders sein.

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

87

13.09.2005, 08:34

Ausserdem finde ich es intersannt sich auf die Strategie die man hat das deck auszubauen :D

Besonders da ich am liebsten alle Karten auf einmal ausspielen würde :D

Hat einer von euch schonmal die Söldnerarmee gerufen ?

88

13.09.2005, 08:43

Zitat

Original von WW_Eisenherz
Hat einer von euch schonmal die Söldnerarmee gerufen ?

Gerufen ja, zu sehen gekriegt nein. Die sind noch ein Shipmentphantom wie die Privateers.

89

13.09.2005, 09:11

Zitat

Original von GEC|Bats
mein rezepte als spanier vs brite expert pc:

(1)
so nach 5 - 6 min in die II. Zeit, Baracke bauen und dann Armbrustschützen/Longbows + 3 Outposts (alle durch Karten) in der Mitte der Karte ne Stellung aufbaun.
der pc läuft ständig durch die türme hindurch, um meine knapp dahinter stehende armee zu killen ^^.
und bis er mit kanonen kommt, hab ich auch schon meine culverins (anti-kanonen).

So, oder so ähnlich, habe ich es grad eben auch versucht. Bin min 6:00 (mit fischern) im 2ten age und mache in der mitte der map eine baraks, 3 outposts und fange an die trading posts zu besetzen. Daraufhin stellt queen elizabeth an die selbe stelle ein fort und ihre units ballern alles weg was noch steht. Meine base dann zu überrennen gelingt ihr auch ohne probleme.

oO

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

90

13.09.2005, 09:12

Also gerufen habe ich die Söldnerarmee schon nur anstatt der versprochen Ulanen und Hessischen Söldner kamen Kanonen, Raketen, und Musketiere und Husaren.

Also eine richtig fette armee die auch nicht wie gewohnt am haupthaus rausgekommen sind sonder am Kartenrand erschienen sind.