Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Every civ has a set number of crates they start with. For example, Dutch need more Coin than other civs for a fair start.
In addition there is one random crate, but it will be the same for every player in the game. So one game you might get 100 extra Food, and another 100 extra Wood. Some maps also have different starting resources.
We like having a little bit of a random element at the start of a game because it allows you to vary your strategy depending on starting conditions, rather than just executing the same build order every time. Treasures have a similar effect.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (12.09.2005, 20:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (12.09.2005, 20:53)
Zitat
Original von ]-MMC-[ShiNi
Wär ja auch unfair sonstGibst btw deutsche infos zu allen Civs mit ihren Boni?
Zitat
Original von ZXK_Truespin
wie genau schlagt ihr den comp jetzt auf expert ? wenn ich rushe bin ich zu langsam im 3. age und dann überrennt der mich mit teuren einheiten
boat start klappte gerade sehr gut aber im late game dann verloren
Zitat
Original von WW_Graywind
Nur versteh ich nicht ganz warum man die erst auf lvl 25 bekommen muß(so wie ich das gesehen hab, erfordern die höchsten karten lvl 25). Ich hab nach 2 Spielen ne lvl 9 Homebase und die 25 sollte dann ja quasi nach 4/5 Spielen erreicht sein. Warum dann nicht gleich alle Karten freigeben?
Zitat
Original von GEC|Bats
mein rezepte als spanier vs brite expert pc:
(1)
so nach 5 - 6 min in die II. Zeit, Baracke bauen und dann Armbrustschützen/Longbows + 3 Outposts (alle durch Karten) in der Mitte der Karte ne Stellung aufbaun.
der pc läuft ständig durch die türme hindurch, um meine knapp dahinter stehende armee zu killen ^^.
und bis er mit kanonen kommt, hab ich auch schon meine culverins (anti-kanonen).