@Pool: Du bist ja auch kein Priest, sondern ein Pala mit viel Mana!
Bräuchte gut 1k Hp mehr um gegen die Zermürbungs Taktik aus dot-fear-shield-heal-dot-fear-mindflay usw anzukommen.
Und da ich meine kleine Priesterin gelvled hab und meine große Schurkin schon lang keine neuen items, vor allem keine PvP-rewards, mehr gekriegt hat wars wie türken gegen hunnen auf arab gegen Dich. (bin ja wieder in nem Forum, in dem mich die Leute verstehen)
Hätte trotzdem nicht gedacht, daß es so eindeutig ausfallen würde. und bist auch der beste Priester gegen den ich bis jetzt gespielt hab.
Wenn die Gegner drauf vorbereitet haben Schurken auch verdammt schwer gegen einen human-disc-shadow-priest oder einen destr-lock mit succu.
Da es aber wenig gute PvP-Priester gibt, und die meisten Lock-Spieler nen 5 Tasten char wie einen combat rogue nehmen hätten sollen, lebt sichs doch ganz nett als bs-rogue.
Mal davon Abgesehen, daß man was falsch macht oder Duells vor if, wenn der Gegner vorbeireitet ist.
@Topic:
Einen Schurken anzugreifen, wenn man in dem Gebiet farmen/questen will ist wirklich dämlich.
Paar mal umhaun ist ok.
Sie so oft zu killen, kostet Dich nur viel Zeit und deine "Opfer" verlieren den Spielspaß.
Kämpf doch lieber ein bißchen gegen Volchan!
Wie heißt Ihr Gorgonnash'ler eigentlich alle?
Kenn nur Faithy, Alias und Nino noch. Selbst Punkt's Namen hab ich schon wieder vergessen/verdrängt.

Meine beiden sind Shadowweaver und Malah.