Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

17.06.2005, 17:02

P.S. Einfach zu lügen und jemanden eine Aussage zu unterstellen ist die billigste Form der Provokation und wird nur noch durch gesetzte Smileys getoppt die Unsicherheit kaschieren sollen.

Schade Snaile.

62

17.06.2005, 17:16

also wenn die beiden größten witzfiguren des masters sich kabbeln is des scho nen spass :)

und premse ich weiß ja das du gerne hier diskutierst, aber isses dir als erwachsenem menschen nich peinlich sich mit einem offensichtlich leicht verwirrtem kind zu streiten?

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

63

17.06.2005, 17:38

Rofl Premium rennst du immer mit so wissenschaftlichen Gedankengängen durch die weite Welt? Zb. Der macht das oder dies dann hat er das Problem.
Ein ander macht was anderes: Hmm dann muss er das Problem haben!
Na mal ehrlich ich finde das einfach herlich wie du in andere Menschen hineinschauen kannst und das auch so bringst das es zu 100 prozent stimmen muss nach deinen Ansichten. Rein theoretisch wärst du ja der perfekte Psychoheini!
Und ich will dich bei Gott nicht blöd anmachen. Hab ich ja schon vor längerer Zeit schon mal gesagt :P
Bin gespannt was jetzt kommt.
MFG

64

17.06.2005, 18:13

Zitat

Und ich will dich bei Gott nicht blöd anmachen

Das ist jetzt das 2.Mal das Du so daher kommst, "Ich will Dich nicht blöd anmachen, aber...." Ich könnte das jetzt deuten, aber darauf kommt jeder selbst.

Und Storm, ich sehe alle Menschen gleich und ich finde es nicht peinlich mit Kindern ab einem gewissen Alter zu reden, genauso wie mit Erwachsenen. Denn jeder ist ein Mensch und manche weiter und manche in ihrer Entwicklung steckengeblieben. Das anhand von ein paar Postings kategorisieren zu wollen, wäre dreist. Ich gehe erstmal von einer gewissen Grundintelligenz eines jeden hier im Forum aus, und demzufolge finde ich es eher peinlich wie Du Snaile einfach als dummes Kind abstempelst mit dem man nicht reden soll.
Er ist ein dummes Kind, aber trotzdem finde ich dass es sich gehört, mit ihm zu reden und auf ihn einzugehen, denn ich bin überzeugt dass in Snaile mehr steckt als dieses offensichtlich zur Schau getragene "dumme Kind".

65

17.06.2005, 18:26

Zitat

Original von UD_Premium
Während ich das Krieger Video nur gepostet habe um zu zeigen dass der Combat-Build nicht so schlecht ist wie sein Ruf im PvP

Das tut es aber nicht :rolleyes:

Zitat

Original von UD_Premium
Der einzige der das behauptet bist Du und das auch nur basierend auf meiner Aussage dass ich nahezu nie einen Kampf verliere den ich eröffne.

Was soll das denn sonst heißen, wenn nicht "Ich habs drauf"?

Zitat

Original von UD_Premium
dieses offensichtlich zur Schau getragene "dumme Kind".

Du hast den Kernpunkt erkannt. Den Kernpunkt meiner Provokationen. Viel mehr Leute gehen drauf ein wenn man sich "dumm" stellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (17.06.2005, 18:29)

66

17.06.2005, 19:13

Hehe Snaile normal gibts aber nen unterscheid zwischen "stellen" und "sein" :)

Das Risiko an der Sache ist nur wenn dann niemand mehr glaubt man "stellt" sich nur dumm. Versuch doch einfach mal nen Monat nicht ein dummes Kind zu sein. Dann werd ich versuchen dich wieder ernst zu nehmen.

67

17.06.2005, 20:01

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

Und ich will dich bei Gott nicht blöd anmachen

Das ist jetzt das 2.Mal das Du so daher kommst, "Ich will Dich nicht blöd anmachen, aber...." Ich könnte das jetzt deuten, aber darauf kommt jeder selbst.

Und Storm, ich sehe alle Menschen gleich und ich finde es nicht peinlich mit Kindern ab einem gewissen Alter zu reden, genauso wie mit Erwachsenen. Denn jeder ist ein Mensch und manche weiter und manche in ihrer Entwicklung steckengeblieben. Das anhand von ein paar Postings kategorisieren zu wollen, wäre dreist. Ich gehe erstmal von einer gewissen Grundintelligenz eines jeden hier im Forum aus, und demzufolge finde ich es eher peinlich wie Du Snaile einfach als dummes Kind abstempelst mit dem man nicht reden soll.
Er ist ein dummes Kind, aber trotzdem finde ich dass es sich gehört, mit ihm zu reden und auf ihn einzugehen, denn ich bin überzeugt dass in Snaile mehr steckt als dieses offensichtlich zur Schau getragene "dumme Kind".

also mitm lesen hasts net so oder?

ich hab nich einmal das wort dumm in meinem post verwendet, aber ich verzeih dir mal da ich weiß das es eines deiner lieblingswörter is

und ich hab scho bissel mehr erfahrung mit dem kind gemacht, kann daher scho beurteilen das es absolut nicht lohnt mit ihm zu diskutieren.

aber in gewisser weise gebe ich dir recht, ich übertrage das forenverhalten sicher nicht aufs rl und auf die tatsächliche reife oder intelligenz, nur im forum sollte man sich schon ensprechend des hier gezeigten verhaltens mit den leuten auseinandersetzen.

snaile is da ne kleine ausnahme, er stellt sich ja selbst als der intelligente provokateur da, der sich dumm stellt, nur ich glaube kaum das zb die sache mit shurrik absicht war, da merkt man eben das er nen kind ist.

und mag sein das man trotzdem mit ihm reden sollte nur die art und weise wie du es tust ist sicher die falsche

problem is wohl eher das du dich im forum gar nich anders verhalten kannst...

und ich stells mir schon lustig vor wenn der 14 jährige gnom snaile mit nem 30 jährigen in disser art und weise redet ;)

68

17.06.2005, 20:27

Nun hört doch mal auf auf Snaile rumzuhacken, so langsam wird es hier für einige "Erwachsene" aber wirklich peinlich. Snaile ist ja nunmal noch ein Kind (mit 14 Jahren ist man das wohl noch) also darf er sich auch so verhalten, ist doch eigentlich ganz einfach, wenn es jemanden stört: Ignore und gut ist

69

17.06.2005, 20:51

-.-

So...Snaile ist 15 :P

Trollchen, 0:11? Ich weiss nicht wie du darauf kommst, aber solche Stats würdest nichtmal Du schaffen, Du der Solo meiner Meinung 0 reisst!

So Meister, zu dir,

hallo? Du kennst meinen Build nicht, Du weisst nicht ob er von den Großen ist.
Du laberst nur Müll! Ich zock WoW zum Spaß, nicht um den Leuten zu beweisen wie toll Ich bin und was Ich alles kann.
Und wie Snaile sagte, ich hab vorher mit Rend's Waffen gespielt, daher wusste Ich NICHT wie ich mit Dolchen und meinem Build umgehen sollte.Das Rumgehampel mache ich nur, wenn der Gegner Solarplexus oder Nierenhieb ausgewichen/Ich nicht getroffen hab, um ihn von hinten zu Meucheln. Aber das müsstest du als "best roque ever" ja wissen.
Wenn du Wow spielst um Dich zu beweisen, dann tust Du mir wirklich leid... :rolleyes:
Dein Niveau sinkt auch von Post zu Post, Du wirst persönlich.

Aber wenn Du wirklich so gut bist, was Ich weiss das Du nicht bist,
:respekt:
Btw: meinen Rang hab ich mir Solo erspielt, von daher müsste Ich ja Irgendwas draufhaben. Es gibt keinen perfekten Schurken, jeder spielt so wie Er es für richtig hält und wenn jemand daran rummeckert, dann liegt es höchstwahrscheinlich an Neid oder sonst was, naja, /bow Gablonza :bounce: :bounce: :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastion« (17.06.2005, 21:00)

70

17.06.2005, 20:57

Re: -.-

Zitat

Original von WW_Storm
snaile is da ne kleine ausnahme, er stellt sich ja selbst als der intelligente provokateur da, der sich dumm stellt, nur ich glaube kaum das zb die sache mit shurrik absicht war, da merkt man eben das er nen kind ist.

Stimmt, dass war keine Absicht. Das war ein sehr dummer und verheerender Fehler meinerseits.

Zitat

Original von Bastion
So...Snaile ist 15 :P

Exakt.

Zitat

Original von Bastion
Btw: meinen Rang hab ich mir Solo erspielt, von daher müsste Ich ja irgendwas draufhaben. Es gibt keinen perfekten Schurken, jeder spielt so wie Er es für richtig hält und wenn jemand daran rummeckert, dann liegt es höchstwahrscheinlich an Neid oder sonst was, naja, /bow Gablonza :bounce: :bounce: :bounce:

Und das will ich meinen. Premium, dein Rang ist auch solo erspielt, aber immer noch niedriger als der vom Bastion.

71

17.06.2005, 22:38

sitzt ihr eigentlich nebeneinander während ihr am pc seid und trinkt gemütlich eine tasse kaba-kakao oder habt ihr getrennte zimmer? :O

72

17.06.2005, 22:56

Will ich auch wissen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_n4p« (17.06.2005, 22:56)

74

18.06.2005, 00:23

Bastion, du begiebst dich immer mehr auf das niveau deines Bruders ( ich geh mal vonaus des kleinen, bin mir aber nimmer sicher) runter. Was das Trollchen soll, naja zeugt eben dann doch von unterstufe niveau.
waren keine 0:11 waren glaub sogar 0:13. Passend wäre gewesen, ich hätte davon nen screeni dazu, das wäre dann so ne Family aktion gewesen wie sanile mit shurriks 1on1^^

75

18.06.2005, 00:48

0:13 im Zerg vs 1 ist natürlich schon eine Leistung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (18.06.2005, 01:00)

77

18.06.2005, 09:09

-.-

Dein Name ist mir einfach zu kompliziert, Punkt.

Wie stehts denn eigentlich mit deinem Rang? Ist nicht Solo oder? :bounce:

78

18.06.2005, 09:58

Blackrockcamping mit Gilde.

79

18.06.2005, 11:13

Kindergarten, führt eure flamewars in einem passenden forum aber nicht hier weiter

closed