Zitat
Und ich will dich bei Gott nicht blöd anmachen
Zitat
Original von UD_Premium
Während ich das Krieger Video nur gepostet habe um zu zeigen dass der Combat-Build nicht so schlecht ist wie sein Ruf im PvP
Zitat
Original von UD_Premium
Der einzige der das behauptet bist Du und das auch nur basierend auf meiner Aussage dass ich nahezu nie einen Kampf verliere den ich eröffne.
Zitat
Original von UD_Premium
dieses offensichtlich zur Schau getragene "dumme Kind".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (17.06.2005, 18:29)
Zitat
Original von UD_Premium
Zitat
Und ich will dich bei Gott nicht blöd anmachen
Das ist jetzt das 2.Mal das Du so daher kommst, "Ich will Dich nicht blöd anmachen, aber...." Ich könnte das jetzt deuten, aber darauf kommt jeder selbst.
Und Storm, ich sehe alle Menschen gleich und ich finde es nicht peinlich mit Kindern ab einem gewissen Alter zu reden, genauso wie mit Erwachsenen. Denn jeder ist ein Mensch und manche weiter und manche in ihrer Entwicklung steckengeblieben. Das anhand von ein paar Postings kategorisieren zu wollen, wäre dreist. Ich gehe erstmal von einer gewissen Grundintelligenz eines jeden hier im Forum aus, und demzufolge finde ich es eher peinlich wie Du Snaile einfach als dummes Kind abstempelst mit dem man nicht reden soll.
Er ist ein dummes Kind, aber trotzdem finde ich dass es sich gehört, mit ihm zu reden und auf ihn einzugehen, denn ich bin überzeugt dass in Snaile mehr steckt als dieses offensichtlich zur Schau getragene "dumme Kind".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastion« (17.06.2005, 21:00)
Zitat
Original von WW_Storm
snaile is da ne kleine ausnahme, er stellt sich ja selbst als der intelligente provokateur da, der sich dumm stellt, nur ich glaube kaum das zb die sache mit shurrik absicht war, da merkt man eben das er nen kind ist.
Zitat
Original von Bastion
So...Snaile ist 15![]()
Zitat
Original von Bastion
Btw: meinen Rang hab ich mir Solo erspielt, von daher müsste Ich ja irgendwas draufhaben. Es gibt keinen perfekten Schurken, jeder spielt so wie Er es für richtig hält und wenn jemand daran rummeckert, dann liegt es höchstwahrscheinlich an Neid oder sonst was, naja, /bow Gablonza![]()
![]()
![]()