Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Original von DRDK_Jack
Ich find den Ansatz es auf 18 Jahre herauf zusetzen gut.
Besser waere es jedoch wenn sie die Abgabe von Alkohol an zu junge Personen mit wesentlich hoeheren Strafen belegen wuerden. Dann haette sie jedenfalls eine bessere chance dies einzudaemmen.
Als Verkaeufer, macht es vielleicht doch einen Unterschied ob ich direkt meine Lizenz oder Haftstrafe riskiere.
Gruss,
Jack
wieso bitte sind viele so scharf darauf schon jugendliche zu kriminalisieren? geschieht das denn nicht schon genug? meint ihr wirklich, dass durch eine schärfere gesetzeslage auf einmal der alkoholkonsum bei jugendlichen unter 18 jahren verschwindet?
Zitat
Original von -=X-Cite=-
bis auf die eine party am freitag^^ omg.. 2 euro wodka.kirsch , bier 1€, stamperl 50cent...
man war des geil^^ da konnte man saufen wie ein loch^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (28.02.2005, 20:08)
Zitat
Original von FROST Wh00per
Wann wart ihr alle das erste mal besoffen? also mindestens angetrunken!!!
ich war damals ende elf und wir haben bei plus geklaut....