Original von CF_Faithhealermich armen, harmlosen,kräutersammelnden holy/disc priest einfach 3v1 umzuhauen....tzzz .man trifft sich immer 2 mal auf dem realm!
Hehe, ja, allerdings habe ich das erst geschnallt nachdem Du tot warst, dass Du das warst.
Gestern in Desolace war ein Ausnahmefall, normalerweise mache ich sowas nicht. K.A ob Du das mitbekommen hast, aber Deine lieben Hordenfreunde haben dort vorher stundenlang rumgenervt und in 5er bis 10er Gruppen zwischen Level 35 und 60 einzelne questende Allies abgeschlachtet. Wer konnte da schon ahnen, dass ein weiterer 60er der da rumläuft nur am Kräutersammeln ist, zumal 1 Minute vorher alle am rumjammern waren es sollen alle ganz ganz schnell zum Friedhof kommen. Ich habe gestern jeden Hordler versucht zu töten den ich dort gesehen habe, obwohl ich eigentlich normalerweise eher versuche mich zurückzuhalten um in Ruhe zu questen. Das was da gestern abgezogen wurde ging aber garnicht, das war nicht mehr lustig (Level 38 Schnitt Gruppen die bei den Kalkor solo 32/33 umhauen und dann auch noch Leichen campen)
btw: Ich bin nicht mit denen mitgelaufen, war eher Zufall, da halt im allgemeinen Chat haufenweise Hilferufe für den Kodofriedhof gekommen sind.
Original von CF_Faithhealer
kos wenn du mal irgendwann 60 sein solltest^^
Mit kos kann ich leben, mich haut im Moment sowieso jeder an den ich treffe, egal ob Level 40 oder Level 60, einer mehr oder weniger fällt da nicht ins Gewicht. Die meisten 60er reiten mir sogar durch ein komplettes Gebiet hinterher nur um einen easy kill zu haben, also wen juckt es. Kannst mich auch gerne jetzt schon auf kos setzen, im Gegensatz zu Deinen feinen Hordenfreunden (zB. Purba, so ein superfeiger Druide, der jedesmal im Pull angreift und jeden niedrigerer Soloally anfällt, dann aber in Reiseform abhaut, sobald es eng zu werden droht - schon mehrmals in Desolace getroffen den Spinner) lauf ich auch nicht weg, wenn mich ein Highlevel angreift, sondern wehre mich dann halt, bis ich tot umfalle - manchmal gelingt mir sogar ein Treffer ^^
@Premi: Naja, ich habe ihn ja nicht umgehauen, das einzige was er von mir bekommen hat war imho ein Cheapshot und dann 31 Schaden von meiner Offhand. Glaube kaum das ein 60er Priest so wenig Leben hat.