Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

18.01.2005, 15:44

Zitat

Original von TVK_DreaM_

Die im Hintergrund ist heiss :D

omg die guckt wie quasimodo nach ner geschlechtsumwandlung ^^

62

18.01.2005, 15:54

lol maxpower - du bist ja schlimmer als meine großmutter :D

bloß weil sich ein mädchen zum weggehen ein wenig schminke drauftut und etwas haut zeigt ist es doch noch lange keine schlampe (oder fickschlitten wie du so charmant sagtest)

jeder versucht doch gut auszusehen, egal ob männchen oder weibchen, da kannst du noch so einen tollen charakter haben oleg - wenn du nicht ein mindestmaß an physischer präsenz besitzt, wirst du auch mit keiner ins gespräch kommen.

63

18.01.2005, 15:57

Zitat

Original von UD_Premium
lol montana, von einem der nen Link postet von Teenagern die sich abends 2h die Pickel wegschminken um halbwegs passabel aussehen und sich dabei einen wichst.... , nein wirklich, dein beileid kannste selber gut gebrauchen.

da hat der premse allerdings Recht, aber trotzdem thx für die Bilder montana :P

64

18.01.2005, 16:01

du musst nicht von dir auf andere schliessen , hustler ;)

66

18.01.2005, 16:10

Zitat

Original von SenF_Toddi

jeder versucht doch gut auszusehen, egal ob männchen oder weibchen, da kannst du noch so einen tollen charakter haben oleg - wenn du nicht ein mindestmaß an physischer präsenz besitzt, wirst du auch mit keiner ins gespräch kommen.

lies bitte mein Post ein zweites Mal.. da habe ich geschrieben dass ich doch auch nicht "besser" bin - ich versuche aber Frauen nicht nur aufs äusserliche zu reduzieren (und ich kann halt nun einmal mit überstylten Discotussen nichts anfangen - Asche auf mein Haupt :rolleyes:)

67

18.01.2005, 16:14

Also für eine "Beziehung" sind solche "Tussis" natürlich bestimmt nix, aber ich würd mir die schon einmal drüberstülpen :D

Antares, der mal den Prolo raushängen läßt  8)

P.S.: Wie kann man bei einem "Bilder-Anschauen-Thread" so einen Aufstand machen, wie manche hier. Geht ARBEITEN

68

18.01.2005, 16:18

Seid froh von den meisten von euch keine Bilder hier gepostet sind. Dann könnten wir euch mit "plakativen" Äusserungen auch in eine Schublade stecken.

Echt peinlich was manche hier von sich geben.

69

18.01.2005, 16:21

Da sieht man ma, welche Auswüchse so ein Forum mit sich bringen kann.....ich stell mir grad so vor wie Man(n) mit Frau ins Gespräch kommt. In der Disco oder beim Bäcker oder beim Arzt:

"Mensch die da drübern hat bestimmt einen tollen Charakter. Gleich mal anquatschen"

:)

Also entweder viele der "Moralaposteln" sind irgendwie verkehrt oder ich bin es....

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

70

18.01.2005, 16:36

lol das ist noch langweilig was hier abgeht und hat sogar noch halbwegs niveau
wenn man das mit anderen foren vergleicht ... auweia
aber deswegen sind wir ja hier, wegen dem niveau ;)

da hat dann jeder so ein girl.... lustig ;)
aber mbei wenigen könnt ich mir hier auch vorstellen, dass sie mit solchen weibern angeben, auch wenn sie sie garnet haben o.ä.

naja is ja auch wurst! :P

71

18.01.2005, 16:52

Zitat

Original von GEC|Napo
Schon spannend wie Oleg, Maxpower und Esox nur anhand der Bilder über den Charakter der Mädels glauben Bescheid zu wissen. Irgendwie hört sich das für mich an wie "Ich mache sie halt irgendwie schlecht, weil ich sowieso nie so eine bekommen werde".....Aber im Gegensatz zu euch räume ich ein, dass ich mich irren könnte.

ja, ich habe die mädels auf ihr äußeres reduziert: "die sehen alle gleich aus" und was ist jetzt? oh man. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (18.01.2005, 16:53)

72

18.01.2005, 16:55

Ja und dann hast du noch geschrieben, dass sie gar nicht so aussehen wollen, oder gar nicht mehr wissen was sie überhaupt wollen. Ist das keine Aussage über ihren Charakter?

73

18.01.2005, 19:37

Zitat

Original von GEC|Napo
Ja und dann hast du noch geschrieben, dass sie gar nicht so aussehen wollen, oder gar nicht mehr wissen was sie überhaupt wollen. Ist das keine Aussage über ihren Charakter?

"sehen alle gleich aus, weil sie alle so aussehen wollen, weil so kleine geile checker auf sie abfahren".
nichts von deinem angesprochenen. wer will denn nichts so aussehen, wenn er sich so kleidet?

"warum wollen sie denn denn nicht mal so aussehen, wie sie wirklich wollen, oder wissen sie gar nicht mehr, was sie denn überhaupt wollen? "

ansich brauch man diesen part meines geschriebenen nicht analysieren nach der thematik, denn wie jeder erkennen kann steht hinten ein "?" (in worten :fragezeichen) aber um die option der inhaltsanalyse nicht zu umgehen, gehe ich auch noch gerne auf diese ein. der ganz klare anlaufpunk dieses satzes ist das "Wollen". wenn man den nächsten Satz mit einzieht, wird es komplett klar.

"ist das wollen gewollt vergessen wurden?"
das ganze angesprochene findet dort sein ziel. und dieses ziel verfolgt die kritik der gesellschaft. also weg von dem kleinen, ab zum ganzen.

Um es nochmal klar zu machen:
1. ich bin der author des vorangegangenen textes, ich weiss, wie es gemeint ist und war. und wenn du jetzt ankommst und mir weis machen willst, dass du besser weist, was ich wisse, dann weis ich auf jeden fall, dass du es nicht weisst.

74

18.01.2005, 20:14

...kein weibsvolk anwesend und die herren der schöprung gehen sich schon so an die gurgel, was ist erst los wenn Ihr kontakt habt...?

75

20.01.2005, 17:38

bei Premium weiss man nie, ob er etwas ernst meint,echt knifflig mit dem kerl :D

• Nachricht senden

76

20.01.2005, 19:49

hm, die Seite is aaaaalt :baaa:

77

21.01.2005, 12:40

Zitat

naja das sind die Tussen, die an die kommenden Hartz IV Empfänger geraten und sich wundern warum sie immer den falschen abkriegen

das impliziert ja, dass die zukünftigen hartz iv empfänger etwas für ihre arbeitslosigkeit können.

---

der fuchs mag die beeren nicht haben, weil er nicht dran kommt. ach diese blöden beeren möchte ich überhaupt nicht haben, hihihi.
frauen als sexualobjekte betrachten und menschenverachtende kommentare findet man in diesen tagen leider häufig im internet. auch wenn es gang und gebe ist und diese seite noch zu den harmloseren gehört, aber sobald man solch einen link postet, hat man, und ich gebrauche diesen satz gerne, virtuelles blut an den händen.
schwimmt gegen den strom und ändert das internet! premium hat damit bereits begonnen, aber sein kampf wird noch sehr lange dauern. vor allem weil er selbst zu verallgemeinerungen neigt ("türkischer einschlag").
Bitte nicht verallgemeinern. Das tuen nur Russen!

• Nachricht senden

78

21.01.2005, 12:48

Zitat

Original von SenF_tari
das impliziert ja, dass die zukünftigen hartz iv empfänger etwas für ihre arbeitslosigkeit können.

2 kenn ich zumindest.

79

21.01.2005, 14:16

Zitat

Original von TVK_DreaM_

Die im Hintergrund ist heiss :D

Ich hab mich gerad ins Bild von der im Vordergrund verliebt llol ;)
Na das is doch eindeutig so eine Tussi da kann sagen wer will , dass sieht man schon am Gürtel und dem Gewand .
Is halt das typische Tussen outfit und wenn sie keine wär , würd sie sich des ned anziehn :D

Zitat

Seid froh von den meisten von euch keine Bilder hier gepostet sind. Dann könnten wir euch mit "plakativen" Äusserungen auch in eine Schublade stecken.

Hey so einen Threat könnt ma ja glatt aufmachn , wär sicha lustig :D

80

21.01.2005, 14:41

will mal wissen wie sie aussieht ohne 1 Tonne schminke im Gesicht.

81

21.01.2005, 14:44

Bestimmt noch immer geil :bounce:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

82

21.01.2005, 14:45

Zitat

Original von HuSTLeR
will mal wissen wie sie aussieht ohne 1 Tonne schminke im Gesicht.

hat jemand hustlers account gehackt? :D

83

21.01.2005, 14:47

nope, why ? :)

@chlubi das bezweifel ich ^^

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

84

21.01.2005, 15:07

maaaan ich will auch mal zu solchen Partys ^^

85

21.01.2005, 15:09

da biste nicht der einzige, solche schlampen wie hier zu sehen sind gibts bei uns leider auch zu wenige :(

86

21.01.2005, 16:44

Ich glaubs nicht, ich hab wirklich 2-3Sachen hier gelesen...

Hey, Premium, nur weil du jetzt verheiratet bist und deine Frau evtl äußerlich nicht so heiß ist, wie die Bunnies auf den Fotos, musst du nicht einen auf Sittenwächter machen. Die schönen Zeiten sind vorbei, siehs ein!

Ihr müsst auch nicht verbissen diskutieren, nur weil ihr solche Frauen im Leben nicht abschleppen könnt, vorallem EsoX, der sogar bei 17-Jährigen gnadenlos abblitzt :D. Napo sieht das ganze richtig, schaut euch die Fotos an, denkt: Ja, die sehen gut aus und auf dieser Party fehlt nur eines, nämlich ich" und lassts dabei beruhen.
Wie weit ist's schon gekommen, dass man sich schon über die Schönheit von Partyludern streiten muss.
Absolut erbärmlich. :respekt:

mfg
Samy
Nur einer hier im Forum schleppt die reihenweise ab und das ist Faith, sehts ein! Keine Chance.

87

21.01.2005, 16:55

Zitat

Original von Smooth

Nur einer hier im Forum schleppt die reihenweise ab und das ist Faith, sehts ein! Keine Chance.

Na wenn dus sagst :bounce:

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

88

21.01.2005, 17:07

ja und dann fahren die mädels auf solche typen wie den hier ab :stupid: :stupid:

zum glück bin ich das ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

89

21.01.2005, 17:12

Hm, ... nja..... nett...... :)

90

21.01.2005, 17:12

Quatsch wieso sollten die Mädels auf dich abfahren, schließlich trägst du keine Hosenträger.

Tja Esox, ich bin Inselleser, da kommen Beiträge halt ein bisschen anders rüber. Tja was soll ich sagen, nachdem ichs mir ganz durchgelesen hab hats dann für mich gar keinen Sinn mehr gehabt. Aber das ich mich irren könnte hatte ich ja in meinem ersten Post bemerkt.

PS: Faith ist heiß!