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Hummi

Sage

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61

Monday, November 29th 2004, 7:11pm

*taschenrechner-raushol*

:rolleyes:

Sney

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62

Monday, November 29th 2004, 7:26pm

mir macht das immer spaß dieses theorie blabla =)

mal was anderes; Stichwort Trade..

Warum erhalte ich mit einem Markt am anderen der karte deutlich mehr gold als mit einem der in der mitte steht?
Klar; man bekommt mehr gold pro wagen aber der weg ist auch länger.
FodA_FIghter hat mir allerdings gesagt er hätte mal ausgerechnet das im endeffekt das gleiche rauskommt, jedoch sieht die sache im Spiel nochmal total anders aus. Man bekommt definitiv mit der längern linie mehr gold.
Liegt das ganze dann nur am Crowding, also daran dass sich die Karren gegenseitig behindern?

Sney

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64

Monday, November 29th 2004, 7:31pm

kurz gesagt der gute Hannes hat blödsinn getestet =/

65

Monday, November 29th 2004, 8:07pm

Quoted

plumps ham mit daumenring ne FR von 1,63 (und angrifffsbonus vs inf) und arbas irgendwas mit 1,7 oder 1,8 also nix mit 50% mehr
außerdem rocken die plumps ggn byz eh nich wenn hinter den 40 catas 3 onager stehen, die kannonen sind eigentl vor allem ggn feindliche siege insbesondere skorps


Komm mir bitte jetzt nochmal so rechtschaffen .

Außerdem hat storm recht , trash gibts auch noch .

Ich glaube außerdem das du dich um einiges mehr aufregst , weil ich dich mal kritisiert hab ohne verniedlichende smilies ...

Keep cool .

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66

Monday, November 29th 2004, 9:16pm

@coyo: naja nen maya hat bei minute 33. 30 halbs, 20 plumps und 2 trebs (kA, ob zeit stimmt). da hat nen byze 2 burgen, 5 catas und 50% des eliteups. nehemn wir für das up mal catas: 15-20 cats nach 33 mins und 2 burgen. => maya verliert knapp, oder gewinn sogar.

kampf bei minute 36:
Maya:
-40 hellen, 20 plumps, 2 eagles und 3 trebs
Byze:
-5 verletzte cats+ 10 neue ==> GG byze

bei minute 40:
Maya:
30 hellen, 20 plumps, 20 eagles und 5 trebs
Byze:
35(+) elite-catas ==> GG maya

zeiten sind ohne gewähr und pistole

L_Clan_Bender

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67

Monday, November 29th 2004, 11:29pm

Maya gewinnen in DM 1v1 recht easy.
Und da die upgrades der catas sehr teuer sind gehe ich davon aus das maya auch in RM überlegen sind :D

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68

Tuesday, November 30th 2004, 11:25am

Quoted

Original von Rommel
darf der maya sehr unangenehmen fußtretungen beiwohnen[als akzeptor]

Schöner hätt ichs nicht ausdrücken können :).

Ich halte byz maya in Imp für recht ausgeglichen, da der Maya einfach ein deutlich grösseres Heer aufstellen kann, der byz jedoch deutlich bessere Einheiten. Am Ende sntscheidet imho der skill.

69

Tuesday, November 30th 2004, 11:26am

2 , die trade

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70

Tuesday, November 30th 2004, 1:05pm

Quoted

Original von TVK_Pig_
2 , die trade

deutsche Sprache, schwere Sprache, selbstverständlich der trade.

71

Tuesday, November 30th 2004, 1:15pm

eigentl ja english und daher das trade :D

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72

Tuesday, November 30th 2004, 1:25pm

der handel ---> der trade

WW_Storm

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73

Tuesday, November 30th 2004, 3:16pm

the trade :P

74

Tuesday, November 30th 2004, 3:24pm

teh trade :P

seth

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75

Tuesday, November 30th 2004, 5:57pm

Quoted

Kann man die Resourcen zum Aufbau einer Handelsroute entbehren, ohne das die Front einbricht?

Da hat meiner Meinung nach der Trade absolut höchste Priorität,die Front wird wegen 300 wood schon nicht übel abscheissen ?(

76

Tuesday, November 30th 2004, 6:32pm

aber vieleicht die 100 gold per wagen :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Gib_one" (Nov 30th 2004, 6:33pm)


WW_Storm

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Tuesday, November 30th 2004, 6:37pm

50

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78

Tuesday, November 30th 2004, 6:50pm

30 karren sind
3000wood+4 märkte=3700wood
50old*30 karren=1500 gold
200food+200gold für upgrade

==> 3700 wood+1700 gold+200 food um nen ordentlichen trade zu haben... schon nicht wenig, auch wenn es sich sicherlich rendiert.

80

Tuesday, November 30th 2004, 7:25pm

hmm bei mir kosten die 100 deswegen bau ich wohl auch nen nen trade auf^^

seth

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81

Tuesday, November 30th 2004, 8:16pm

naja ich find halt es is mit abstand die dümmste ausrede zu sagen "hatte keine ress dafür" wenns um mangelnden trade geht

82

Tuesday, November 30th 2004, 8:33pm

ich hab aber die traderoute gemeint

die handels route

the traderoute .