Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

62

08.11.2004, 13:15

Zitat

Original von MAD_Impossible
Die Deutschen sind verdummt.

durchschnittlicher IQ in Deutschland: 85

- aber ist ja auch klar, die hätten ja auch Kerry gewählt. :)

Was für ideologischen Müll haben die Republikaner denn produziert ?

Dasselbe gilt für "demokratischen Fortschritt" - was genau ist hier gemeint ?

ideologischer müll = geistiger rückschritt = dieser "wahre christen"-müll
in virginia kann sex vor der ehe bestraft werden, und wird bei anzeige strafrechtlich verfolgt, sozialstunden für erwiesene unzucht! :rolleyes:
Die Begründung für die Aufhebung des Clinton'schen Waffengesetzes war: Washington ist doch die Stadt des Mordens. Der aufrechte Amerikaner muss sich doch verteidigen können, mit Uzi's und MGs die 1500 Schuß die Minute abfeuern.
Mordraten senken, mit Waffen!
Jawoll..wenn das mal kein müll bzw rückschritt ist.
demokratischer Fortschritt wäre genau das, was Bush propagiert: "Wir bringen ländern den frieden und die demokratie" -> Irak
und die Wahlkampf Organisatoren graben irgendwelche Akten aus, die belegen Bushs' Zahnfüllungen sind vom Nationalgarden-Dentist höchstpersönlich, woraus man schlußfolgert, er ist in einem Krieg (Vietnam, der natürlich genauso verbrechen war, wie irak) fürs Vaterland höchst verdienstvoll gewesen. im gleichen atemzug werden natürlich Kerrys purple hearts angezweifelt, der hat schließlich damals mit den 68ern gegen einen Krieg rebelliert, dass sagt dem guten Amerikaner doch eh schon alles!

63

08.11.2004, 13:38

Zitat

Original von [AA]Hawk
http://www.gigaherz.ch/755

Zitat:
- Wer mit Dreck wirft, hatte als erster schmutzige Hände. Nicht nachmachen!

- Ich hätte mich daran halten sollen, aber was solls, jetzt wo schon einmal schmutzige Hände habe....

64

08.11.2004, 13:46

Zitat

Original von _Amigo_
ideologischer müll = geistiger rückschritt = dieser "wahre christen"-müll

Wie schön, das du weisst was Müll ist und was nicht.
Ich finde es toll, das du das einfach so beurteilen kannst und Menschen aufgrund dessen das sie an Gott glauben für bescheurert erklärst.

Zitat

Original von _Amigo_
in virginia kann sex vor der ehe bestraft werden, und wird bei anzeige strafrechtlich verfolgt, sozialstunden für erwiesene unzucht! :rolleyes:

Ja, bla ! OMG.
Sex vor der Ehe ist in Virginis strafbat rofl.

Aber lass mich raten: unter Clinton war das anders :D

Zitat

Original von _Amigo_
Die Begründung für die Aufhebung des Clinton'schen Waffengesetzes war: Washington ist doch die Stadt des Mordens. Der aufrechte Amerikaner muss sich doch verteidigen können, mit Uzi's und MGs die 1500 Schuß die Minute abfeuern.
Mordraten senken, mit Waffen!

Also ich finde das Waffengestzt ganz ok. Der Europäer sollte einfach mal die Fresse halten, das wird langsam lächerlich.

Zitat

Original von _Amigo_
Jawoll..wenn das mal kein müll bzw rückschritt ist.
demokratischer Fortschritt wäre genau das, was Bush propagiert: "Wir bringen ländern den frieden und die demokratie" -> Irak

Im Irak geht es den Menschen aber besser als unter Saddam. Alles andere ist Müll.

Frag mal die Kurden oder diejenigen, die sich damals unter Saddam kritisch äußerten.

Aber halt. Die können ja gar nicht mehr reden. Denen wurde ja auch die Zungen herausgerissen.

Zitat

Original von _Amigo_
und die Wahlkampf Organisatoren graben irgendwelche Akten aus, die belegen Bushs' Zahnfüllungen sind vom Nationalgarden-Dentist höchstpersönlich, woraus man schlußfolgert, er ist in einem Krieg (Vietnam, der natürlich genauso verbrechen war, wie irak) fürs Vaterland höchst verdienstvoll gewesen. im gleichen atemzug werden natürlich Kerrys purple hearts angezweifelt, der hat schließlich damals mit den 68ern gegen einen Krieg rebelliert, dass sagt dem guten Amerikaner doch eh schon alles!

Ach hör doch auf ! Na und ?

das ist Wahlkampf und alle werfen mit Dreck. Allen voran Micheal Moore.

So what ?

Beruf: GER

• Nachricht senden

65

08.11.2004, 14:54

Zitat

Wie schön, das du weisst was Müll ist und was nicht.

Zitat

Im Irak geht es den Menschen aber besser als unter Saddam. Alles andere ist Müll.

Dat ist ein republikanischer Phrasenbot, geschickt um die gottlosen surfenden Europäer zu missionieren. Leider ist es noch Version 0.3.2 und hat noch ein paar Probleme die Fragen richtig zu interpretieren, deshalb die Anhäufung sinnloser und zusammenhangsloser Wörter und Sätze. Die nächste Version soll etwas ausgereifter werden und zumindest rudimentäres, weltliches Wissen in der Bibliothek mitführen und etwas objektiver reagieren, da geheime Tests ergeben hätten, daß das Programm für versierte Geeks zu leicht zu durchschauen ist. Manche munkeln sogar, daß die Programmierer versucht hätten, die neuralen Strukturen G.W. nachzubilden, was aber unwahrscheinlich ist, da dies nicht ausreichenden würde, die Wörter in eine richtige Reihenfolge zu bringen. 8) :D

66

08.11.2004, 14:56

Maduse erinnert mich an die dt. Sprecherin der Republikaner, die ich neulich im TV gesehen. Selten so ne verstrahlte, dümmliche Tussi gesehen ... da is Angie noch ne Erotikgöttin und Intelligenzbestie dagegen ... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (08.11.2004, 14:57)

67

08.11.2004, 15:04

Zitat

Die Deutschen sind verdummt.

durchschnittlicher IQ in Deutschland: 85

Der durchschnittliche IQ jeder Gesellschaft beträgt immer 100, das ist eine Normierungsgrösse.

68

08.11.2004, 15:10

@der Vigilant: Ich denke du hast den Sinn meiner Wörter schon verstanden.

Könntest mich ja mal an deinem rudimentärem, weltlichen Wissen teilhaben lassen ?

Oder ist das etwa Spottbot V0.1 - von dem manche munklen er wäre einfach nur grauenhaft schlecht und im grunde genommen substanzlos -

zumindest hält sich sein Ersteller für äußerst begabt, das macht dann zwar nicht die Nachteile wett, aber was solls.

@Nam:

Ich weiss zwar nicht wer "Madusa" ist, aber ich amüsiere mich auch immer königlich wenn ich deutsches Fernsehen genießen kann.

Damit erklärt sich der durchnittlich geringe IQ hierzulande eigentlich von selbst.

Zum Beispiel durften ja amerikanisch-stämmige Comedians die Deutschen über Amerika und dessen politische Landschaft in der Wahlnacht aufklären - das hätte ich nicht missen wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MAD_Impossible« (08.11.2004, 15:13)

69

08.11.2004, 15:12

Es war in Virginia schon zu Clintons Zeiten so.
Aber ist es vielleicht zu viel verlangt, dass du den Punkt auch insofern weiterdenkst, als dass nur unter Bush, wo die ganzen christlichen Bibeltreuen anfangen auf komische prä-Aufklärungs-Werte zu pochen, es auch verfolgt wird..

70

08.11.2004, 15:17

Also ehrlich gesagt, das musst du schon den Ameriakern überlassen - ehrlich gesagt, bezweifle ich, das es so in der praxis auch umgestzt wird ... UND SO WEITER.

Kram mir doch mal einen aktuellen Fall heraus, oder sonst etwas - woher hast du das eigentlich ?

71

08.11.2004, 15:22

Dieses Beispiel stammt aus einem Artikel der Zeit..letzte oder vorletzte;
und liefert auch noch ein Beispiel von einem Juristen der wegen Unzucht (seiner frau fremdgehen) in einer rein blubb-bibel-(weißdiegenauebezeichnungnicht)-gemeinschaft noch 20h gemeinnützige Arbeit verrichten musste.

es geht aber weniger um dieses eine Gesetz von so vielen etwas lachhaften, die es dadrüben aus dem oder jenem Grund mal niederzuschreiben galt, sondern viel mehr der geistigen Entwicklung die dahintersteckt, dass leute plötzlich wieder Denkweisen an den Tag legen, die nicht nur jeden halbwegs liberal denkenden zu einem ungläubigen Glotzkrampf verleiten, sondern die USA auch immer größere Schritte von westlich demokratischen Ländern wegführt..

edit: im übrigen bin ich schon neugierig, wie du es mit deinem füllhorn voll objektivität bewerkstelligst, "die Zeit" als Schand-Blättchen zu entlarven :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (08.11.2004, 15:23)

Beruf: GER

• Nachricht senden

72

08.11.2004, 15:34

Zitat

@der Vigilant: Ich denke du hast den Sinn meiner Wörter schon verstanden.

ähhhh.......kram.......warte........ich suche.....*genauer guck*.....den Sinn noch...... :D

73

08.11.2004, 15:52

Ja, ja .. die Zeit

------------------------------------------------------------------
Der Mann, der trotzdem gewann

George W. Bush hat die Mehrheit der Wähler hinter sich gebracht. Amerika ist eben konservativ

Von Thomas Kleine-Brockhoff

Washington

Eine Bahnstation in Sydney, Donnerstag 4. November 2004
© AP Photo/Mark Baker
Und nun auch noch das Wetter. Über die amerikanische Präsidentschaft und damit die Weltläufte wird entschieden, und am Ende regnet es in Ohio. Ausgerechnet in Ohio. Jenem Staat, in dem es um alles geht. Warum ist Regen wichtig? Weil Nässe Wähler abschreckt und jedes Prozent zusätzlicher Wahlbeteiligung erfahrungsgemäß den Demokraten hilft. Regen ist der Feind der Linken. Darum ergriff die Wahlkampfzentrale Gegenmaßnahmen, als sie die Wettervorhersage sah. Eine Blitzbestellung: 60000 Plastik-Ponchos für den Wahlsieg. Kein Detail ist zu nebensächlich, kein Dollar zu viel. Eine Milliarde hat die Wahl gekostet. Da sind zum Schluss auch noch ein paar Regenjacken drin.

(...)

----------------------------------------------------------------------

Jetzt wissen wir es - GWB hat gewonnen weil es geregnet hat.

Hatte Gott seine Hand dabei im SPiel ?

Wir wissen es nicht.

Was wir wissen, ist das es in letzter Zeit sehr schlecht ist, wenn an Gott glaubt, und konservative Wertvorstellungen hat.

Über diesen Fall konnte ich nichts finden, war aber auch uninteressant - es gehört dieser Tage zum guten ton, in dieser Richtung etwas zu schreiben.

Vier Jahre lang war das kein Problem - plötzlich ist es ein Problem, ud die Leute die GWB gewählt haben sind psychopathische Christen, zu keiner vernünftigen Entscheidung mehr fähig.

So einfach ist das.

Zumindest für die Deutschen.

Wundert mich nicht das man hierzulande mit solchen Thesen Erfolg hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAD_Impossible« (08.11.2004, 15:54)

74

08.11.2004, 16:01

die wiederwahl legitimiert bush imho eigentlich nicht...

wäre er nicht beim letzten mal "gewählt" worden, wäre er diesaml sicher auch nicht gewählt worden...

imho!

wenn ich eine bank überfalle, in das geld aufs sparbuch einzahle, sind die zinsen trotzdem nicht legales geld

imho!