Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
der fisch hat keine schäden von sich getragen!
...passt gut zusammen...
Zitat
der fisch wurde zum erholen in eine art swimming pool gesetzt.
Zitat
jo dude fische sind ja bekanntlich ganz große denker
...schön das Du weisst, was ich esse und wo ich es kaufe, es lebe das vorurteil...
Zitat
ihr fresst fleisch, ihr fresst fisch, meist aussm supermarkt schön verpakt und schön billig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (03.07.2004, 20:33)
...nun gut thema ist aber der fisch und nicht der mensch in afrika oder...?
Zitat
meine güte täglich streben was weiß ich wieviel menschen auf der Erde
Zitat
Original von Da_Wayne
Mir ist mal vor Jahren ein Fisch ausm Aquarium gesprungen und ich hab ihn erst nach einiger Zeit bemerkt(können durchaus 30 minuten gewesen sein)
hab ihn zurück ins Aquarium gesetzt und der is bis an sein Lebensende weitergeschwommen
Zitat
Original von Rommel
dude bist du iktyphil ?![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
tiere töten/jagen zum spaß (angeln, jagen)