Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_No_Milk« (18.04.2004, 17:39)
Zitat
Original von SenF_No_Milk
der elite-huskarl ist wirklich die beste einheit gegen voll upgegradete elite longbows.das kann ich auch beweisen.der voll up elite longbow hat ein angriffswert von 7(normaler angriff)+4(durch upgrdes in schmiede und uni)= 11 angriff.der voll upgegradete elite huskarl hat ein durchschlagspanzer von 8(normaler wert) + 2(durch upgrades in schmiede) = 10 durchschlagspanzer. also verliert der huskarl,wenn man es jetzt mal ganz leicht ausrechnet pro pfeil nur ein hitpoint ,der elite-huskarl hat 70 hitpoints,also töten in nur 70 pfeile,entwickel jetzt noch das upgrade "knappen"in der kaserne und deine huskarle sind 10% schneller,dann kommen sie schneller an die bogis rann.Leg deine eco auf viel food(60 felder) und gold,da du das brauchst um elite-huskarle zu bauen.holz brauchst du nicht viel,da du ja nicht viele kasernen bauen brauchst,weil die goten als spezielle fähigkeit ja schon automatisch ich glaube 20 % schneller produzieren in der kaserne.entwickel dann noch mobilität in der burg und du produzierst nochmal 50% schneller in der kaserne
.da reichen dann eigentlich schon 4 kasernen,die kommen da nur rausgeschossen,so schnell werden die produziert
![]()
Zitat
Original von FodA_ZioN_
nach 30 min 100 huskarls LOL
er fragt was er gegen (NUR!) langbogis machen kann, meinst du da kriegt er das hin?? ich weiß grad gar nicht ob ich das hinkriegen würde ich glaub nich
und ich würd auch erst alle ups machen also imperialzeit gehen dann erst huskarls bauen
DANN sind die kasernen nämlich auch erst mega schnell (wobei das eh egal sein dürfte bei dem spiel)