Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

18.04.2004, 15:22

das wäre aber fies, dann würde er ja ne 2. einheit bauen :D

also dann skorpione oder so dagegen oder leichte kanoniere

62

18.04.2004, 15:33

also ich wäre für nen champ flow den vorschlag hat hier noch keiner gemacht :rolleyes: ;) :evil: :baaa:

• Nachricht senden

63

18.04.2004, 17:36

der elite-huskarl ist wirklich die beste einheit gegen voll upgegradete elite longbows.das kann ich auch beweisen.der voll up elite longbow hat ein angriffswert von 7(normaler angriff)+4(durch upgrdes in schmiede und uni)= 11 angriff.der voll upgegradete elite huskarl hat ein durchschlagspanzer von 8(normaler wert) + 2(durch upgrades in schmiede) = 10 durchschlagspanzer. also verliert der huskarl,wenn man es jetzt mal ganz leicht ausrechnet pro pfeil nur ein hitpoint ,der elite-huskarl hat 70 hitpoints,also töten in nur 70 pfeile,entwickel jetzt noch das upgrade "knappen"in der kaserne und deine huskarle sind 10% schneller,dann kommen sie schneller an die bogis rann :) .Leg deine eco auf viel food(60 felder) und gold,da du das brauchst um elite-huskarle zu bauen.holz brauchst du nicht viel,da du ja nicht viele kasernen bauen brauchst,weil die goten als spezielle fähigkeit ja schon automatisch ich glaube 20 % schneller produzieren in der kaserne.entwickel dann noch mobilität in der burg und du produzierst nochmal 50% schneller in der kaserne :D .da reichen dann eigentlich schon 4 kasernen,die kommen da nur rausgeschossen,so schnell werden die produziert :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_No_Milk« (18.04.2004, 17:39)

Paddel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

64

18.04.2004, 18:59

Zitat

Original von SenF_No_Milk
der elite-huskarl ist wirklich die beste einheit gegen voll upgegradete elite longbows.das kann ich auch beweisen.der voll up elite longbow hat ein angriffswert von 7(normaler angriff)+4(durch upgrdes in schmiede und uni)= 11 angriff.der voll upgegradete elite huskarl hat ein durchschlagspanzer von 8(normaler wert) + 2(durch upgrades in schmiede) = 10 durchschlagspanzer. also verliert der huskarl,wenn man es jetzt mal ganz leicht ausrechnet pro pfeil nur ein hitpoint ,der elite-huskarl hat 70 hitpoints,also töten in nur 70 pfeile,entwickel jetzt noch das upgrade "knappen"in der kaserne und deine huskarle sind 10% schneller,dann kommen sie schneller an die bogis rann :) .Leg deine eco auf viel food(60 felder) und gold,da du das brauchst um elite-huskarle zu bauen.holz brauchst du nicht viel,da du ja nicht viele kasernen bauen brauchst,weil die goten als spezielle fähigkeit ja schon automatisch ich glaube 20 % schneller produzieren in der kaserne.entwickel dann noch mobilität in der burg und du produzierst nochmal 50% schneller in der kaserne :D .da reichen dann eigentlich schon 4 kasernen,die kommen da nur rausgeschossen,so schnell werden die produziert :respekt:

jo das is das beste was de machen kannst finde ich auch .. und wenn du sagst er hat 70 units in kürzester zeit .. was meinste da in welcher zeit?? weil wennde nach der taktik von no_Milk gehst haste nach fast castle spätestens bei 25 die 50 huskarls .. (schätz ich ma) .. naja und aus deinen posts entnehme ich (glaube ich) das er vllt bei min. 40 angreift nachdem er schön lansgam imp gemacht hat und shcön upgrades blabla ..

das heißt du kannst ihn 15 minuten eher angreifen wo er noch wenig units haben dürfte .. mit gleicher geschwindigkeit produzierste natürlich hinten units weiter hast spätestens bei min 30 100 Huskarls und kannst damit dauernd empfindlich seine wirtschaft stören so das er nicht so shcnell imp gehen kann bzw. seine langis upgraden kann .. naja udn wenn du dann imp bist setzte entweder glei mit den dann vllt 130 elite huskarls rein und raidest ihn tot oder machst es auf die ruhige art und setzt ihm 4 tribs rein und stellst deine huskarls gelassn daneben .. die müssn sich ja auch dnn mal ausruhen :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

65

18.04.2004, 19:21

nach 30 min 100 huskarls LOL

er fragt was er gegen (NUR!) langbogis machen kann, meinst du da kriegt er das hin?? ich weiß grad gar nicht ob ich das hinkriegen würde ich glaub nich

und ich würd auch erst alle ups machen also imperialzeit gehen dann erst huskarls bauen

DANN sind die kasernen nämlich auch erst mega schnell (wobei das eh egal sein dürfte bei dem spiel)

Paddel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

66

18.04.2004, 19:32

Zitat

Original von FodA_ZioN_
nach 30 min 100 huskarls LOL

er fragt was er gegen (NUR!) langbogis machen kann, meinst du da kriegt er das hin?? ich weiß grad gar nicht ob ich das hinkriegen würde ich glaub nich

und ich würd auch erst alle ups machen also imperialzeit gehen dann erst huskarls bauen

DANN sind die kasernen nämlich auch erst mega schnell (wobei das eh egal sein dürfte bei dem spiel)

ja gut rechneste bei ihm noch 10 min drauf udn bei dem gegner besser auch wenn der nur bogis baut ^^

slebe reffekt er is weitaus schneller mit der taktik ^^

67

18.04.2004, 21:02

Also Leute, thx thx thx erstmal für all die geilen Tipps!! :)
Das mit den Goten is ne krasse Idee!! Wenn ich "Knappen" "Anarchie" und "Mobilität" erforscht habe kommen die Huskarle wirklich sehr schnell aus den Kasernen, thx!! Aber ich hoffe ihr habt auch die Arbalestenschützen bedacht! Er baut nämlich nicht "NUR" Langbogenschützen! ;)
Aber thx trotzdem, wird schon funzen!! :bounce:
und btw: was ist ein champ flow Feanor?? :D
MfG

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

68

18.04.2004, 21:26

oh man ob der nu arbalestenschützen oder langbogis baut ist doch scheißfuckegal mit briten geht man so jämmerlich unter vs goten
und dann baut er ja nun nur bogis also...junge matsch ihn und
poste das rec hier *g*

69

18.04.2004, 22:51

Champ Flow = nur Elitekämpfer (aus 100000 Kasernen baun und den Gegner dmit zumüllen

70

20.04.2004, 17:35

mindestens 100000 ;)