Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

05.04.2004, 18:40

oh man,

1. ICH BIN EIN SMURF...
ich habe ungefähr 30 verschiedene nicks... dazu diverse nicks mit irgendwelchen ausgedachten clan-tags, die es aber wohl irgendwie doch gibt...

2. diese diskussion ist letztendlich sinnlos...
jeder kann im inet dauernd msurfen, wie und wann er will...
irgendwann, wenn denn ein clan sich halbwegs gut kennt, dann wird es höchstwahrscheinlich auffallen... und gut ist!

3. komisch ist z.b. nur eines:
bei einem PUNKT der smurft, wird es mit einem kleinen lächeln hingenommen, er wird evtl etwas angerüffelt, aber das wars im prinzip!

4. @Wally:
jermand, der immer jammert, wie sehr in premium nervt, sollte in solchen threads einfach mal die fr...e halten, damit man nicht ständig öl ins feuer gießt.... auch von dir hatte ich mehr erwartet...

5. @premium:
wenn du merkst, daß es tatsächlich manchen leuten an die substanz geht, wenn du sowas machst, dann lass es doch einfach mal...
geh zu Bsk, Argonaut, olympus... usw...(wenn du da nicht schon überall sein solltest ;) )

SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

05.04.2004, 18:49

ist mir relativ egal was du von mir erwartest, finde es nicht in ordung was premium abziet und meinen mund lasse ich mir von dir bestimmt nicht verbieten lol. ich meine wäre premium 14-16 könnt ich das ja noch verstehen. hab früher auch gesmurft und war in anderen clans, was allerdings bis heute nicht rausgekommen ist. aber irgendwann kommt man auch aus dem alter.

63

05.04.2004, 18:56

Wally es ist eine Frage des warum und hättest Du meinen Text gelesen dann würdest Du wissen und Wissen ist bekanntlich Macht. Macht aber nichts.

SenF_Wally

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

64

05.04.2004, 18:58

habs aber nicht gelesen :D und dein wissen ist bestimmt keine macht, aber wissen an sich schon und davon hab ich genug :P

edit: hab mir die mühe mal gemacht deinen text zu lesen. ok dann mach weiter, aber bei SenF wirst du nie reinkommen hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Wally« (05.04.2004, 19:02)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

65

05.04.2004, 19:08

wally4president

SenF_Wally

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

66

05.04.2004, 19:33

ich ziehe immer wieder die 3 selben neider an o_O

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

67

05.04.2004, 19:35

1

korrigiere: 2 neider + 1 fan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (05.04.2004, 19:36)

68

05.04.2004, 19:37

Zitat

Original von SenF_Wally
dein wissen ist bestimmt keine macht

es irritiert mich, dass die grenzdebilität von das premse angesichts der unglaublichen rechtschreibung, des falschen gebrauchs von fremdwörtern, der logikfehler und des extrem schwachen ausdrucks nicht jedem sofort ins auge springt.
na ja, premse ist eben nicht der einzige grenzdebile...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIC_Thaomir« (05.04.2004, 19:38)

69

05.04.2004, 19:39

das is so lächerlich der Thread und Premium.
besonderen Gruß noch an DS_Loki mein Lieblingsposter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (05.04.2004, 19:40)

71

05.04.2004, 19:46

Kleine Anmerkung weil manche gern etwas lax mit dem Begriff smurfen umgehen:
Zwischen dem Besitz von mehreren Zonenicks (was ist da dran schlimm?) und sich mit einer falschen Identität in einen Clan schleichen zu wollen besteht ein himmelweiter Unterschied.

Wer das jetzt macht ist mir völlig egal, es ist und bleibt unterste Schublade. X(

72

05.04.2004, 19:59

Schon nett anzusehen, wie das doch den Großteil der AOKSpieler hier egal ist und nur Premiums alte Freunde wieder einen Grund haben los zu legen.

Es ist ja schon sehr traurig wenn jemand unter Vorgabe einer anderen Identität in einen Clan will und dieser dann feststellt, dass es sich um einen bekannten Spieler handelt. In der kurzen Zeit, wo er da war, seit ihr euch richtig näher gekommen und wart kurz davon in eine gemeinsame Wohnung einzuziehen und dann pötzlich merkt ihr, dass euch jemand reingelegt hat. Welch schrecklicher Mensch mußt Premse sein euch soetwas angetan zu haben. lol

73

05.04.2004, 20:08

tjo ronin,wenn einem alles egal ist....warum hast du ein WW vor dem nick? nur gequirlte kacke geben hier einige von sich

74

05.04.2004, 20:25

Online Spielen ist eben nicht alles :D

75

05.04.2004, 20:27

premse, im deutschsprachigen raum kennt dich doch schon jeder. andre leute auf den arm nehmen und rumprovozieren dürfte hierzulande immer schwerer sein.

du kannst doch bestimmt englisch, und bei der vielen zeit die du hast, dürfte es doch für dich ein leichtes sein, bei den international bekannten clans blödsinn zu machen bzw. verwirrung zu stiften (kannst hier ja ab und zu links zu foren posten wos grad rundgeht).
wär doch mal was andres zur abwechslung oda :)

76

05.04.2004, 20:32

tjo Ronin,das hast du recht. trotz allem bin ich in einem clan weil ich das miteinander zocken mag. ich kenne meinen mates,die meisten persönlich und es gibt eine gewisse vertrauensbasis.so leute wie premi zerstören oder stellen solche gruppen zumindest in frage. muss wirklich nicht sein.

und das zocken gehört in mein leben wie mein fussballtraining/spiel oder meine arbeit.wüsste nicht warum es einen niedrigeren stellenwert haben sollte.

77

05.04.2004, 20:42

hehe. der war nicht schlecht ronin! ;)
aber das zu einem clan halt mehr als nur n nick gehört, der beliebig ist, das gibt ja sogar premse zu, muss man nur mal seine lustigen bekenntnisse zu AA oder TVK aus der mottenkiste rausholen! insofern ist jedem, der das pseudo psycho posting von dem möchtegern freud aus leipzig oder von wo auch immer für inhaltlich durchdacht hält, echt nicht zu helfen! geht ja gar nicht um fan von premi sein, sondern um den inhalt! der wimmelt von widersprüchen und ist irgendwie noch nicht mal n abendkurs volkshochschule in psychologie wert! über die rechtschreibfehler, die jemand, der sich für schlau hält und pseudointellektuelle postings verfasst, einem gratis aufs auge drückt, brauchen wir nicht zu reden. ist ja normal, das man sich tolle gedanken macht und dann ohne nachdenken drauflostippt! aber meine sektretärin hat mir erklärt, das liegt am 2-finger suchsystem!! :D
das rückt die texte zumindest wieder in den entsprechenden rahmen.

naja, wenigstens steht er zu dem was er schreibt, vermutlich sogar auf ner LAN, davor hab ich persönlich dann doch noch respekt und zum grinsen ist es auch noch! das nenn ich leben in die community bringen! :respekt:

78

05.04.2004, 21:08

Zitat

geitige wie optische Augenweide
...wasn das, ne geitige augenweide?

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

79

05.04.2004, 21:38

höhere intelligenz dude ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|InSaNiTy_« (05.04.2004, 21:39)

80

05.04.2004, 21:52

zu schnell geschrieben soll geistig heissen, wie ich schon irgendwann mal sagte achte ich nicht darauf dass alles korrekt geschrieben ist und ob sich irgendwelche Kleingeister dann darüber aufregen ist mir egal, weil an solche Menschen sind meine Worte eh nicht gerichtet.

81

05.04.2004, 22:06

eigentlich sind deine worte genau an die kleingeister gerichtet denn sie wurden ja von einem geschrieben.

82

05.04.2004, 22:12

Zitat

Original von SenF_Wally
premium leidet eindeutig unter einem aufmerksamkeits-defizits-syndrom.

Jop,
das schlimmste, was Premse passieren könnte, ist, von allen ihn einfach ignoriert zu werden.

Leider gelingt mir das auch nicht :rolleyes:

Am geilsten ist seine "Rundumentschuldigung", die keine Entschuldigung sonder eher ein Pimmel-wackel-Proll-Post ist. :D

Auch sehr schön liest sich Loki´s typischer mahnender "erhobener Zeigefinger". :rolleyes:

83

05.04.2004, 22:31

Zitat

achte ich nicht darauf dass alles korrekt geschrieben ist und ob sich irgendwelche Kleingeister dann darüber aufregen

geht ja auch nicht darum, das sich kleingeister darüber aufregen, sondern viel mehr darum, das einer denkt, er wäre eben nicht ein solcher! :D
sich aus der masse der kleingeister zu erheben, bedarf eben auch, nicht als ein solcher wahrgenommen zu werden und als etwas anders aufzutreten. bisher ist premium aber nicht viel mehr als die erste vorlesung psychologie für nebenfächler und deshalb nichts anderes als ein blender! drück dich mal lieber so aus, wie man es von dir gewohnt ist, dann biste evtl. irgendwann einmal authentisch. :baaa:

84

05.04.2004, 22:41

wenn ich auf dem niveau von einige leuten hier wäre, würde ich jetzt vielleicht sagen: der premium kann doch nix dafür dass seine eltern geschwister sind...
und ganz ehrlich gesagt ein gewisser teil von mir hätte das liebend gern getan... der hass... ist zweifelos vorhanden doch, der hass veleiten einem oftmals viel (tsu) schnell zu unüberlegten handlungen wie z.B. einige posts hier in diesem thread oder in all den andern foren die ich in den letzten 2 jahren verfolgt habe.
ich fand es immer amüsant, all die vielen flamethreads zu lesen
(in ehren: VN_docococaubai, AA_Bundy)
lasst euch doch nicht immer provozieren! immer die selben spielchen von leuten wie z.b. premium
immer wieder fälllt ihr darauf rein und giesst öl ins feuer.
ich habe keine ahnung wieso und wie man sich durch solche dinge befriedigen kann. aber anscheind verspürt premium das verlangen danach...
doch premium ist nicht irgend ein kleiner 14jähriger smurferrook, er ist ein erwachsener und geistig gesunder mensch. noch dazu ist er(und das müsst ihr einmal ehrlich eingestehen) ein guter aoc spieler.

@premium: ich finde es sehr schade deine tiefgründigen und gut formulierten texte immer im zusammenhang mit irgendwelchen flamer- oder smurfergeschichten zu lesen. ich kann nicht verstehen wieso du dich und damit einen menschen mit soviel potential zerstören willst...

ps: ein spezielles dankeschön(und das meine ich jetzt ernst) an meinem lieblingsflamer Thaomir, der mich schon so oft zum schmunzeln gebracht hat!
:respekt:  8)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

85

05.04.2004, 23:00

Premium, erklärst du mir auf der M-Lan bei nem Bierchen, was du genau mit deinem Posting (dem langen da ;) ) meinst...denn so recht schlau werd ich draus nicht!

87

05.04.2004, 23:12

...hätte ja auch ein neues trendwort sein können oder eine eitrige entzündung, dass es nur ein flüchtigkeitsfehler ist, mal ehrlich wer rechnet den mit sowas bei so einem übermenschen...?

88

05.04.2004, 23:13

premse ist so sexy

89

06.04.2004, 00:12

So chauts aus :D

Loki, das is aber lange her das ich gesmurft habe. Und inzwischen tuts mir sicherlich auch bei manchen Leuten leid :)
Bei anderen nicht, aber man kann sich doch auch Gedanken machen warum selten jemand wirklich böse auf mich war. Liegt vielleicht an der Art und Weise wie man dánach mit den Leuten verkehrt.
Ich werd ja oft herbeizitiert wenns ums grosse smurfen geht, aber das ich in den clans die ich letzendlich wirklich gesmurft habe auch aktiv war das wissen die wenigstens. Für WW hab ich auch nach Offenlegung des Smurfs gespielt.
Zu CID bin ich komplett gewechselt.
Oft wurde ich auch als smurf genannt obwohl ichs nicht war. Und nach ein paar Gesprächen mit Leuten die es echt getroffen hat, erledigt sich das dann von selbst.
Die letzten die ich gesmurft hab, hatte ich dann auch zu gern alsdas ich dort alles zerstören wollte und hab mich deswegen lieber zurückgezogen.

Denke mal die ungeheuerliche Sympathie die man Premse entgegenbringt, liegt einfach daran das smurfen out ist, das es ihm nur drum geht andere als Deppen hinzustellen.
Schade eigentlich, denke es wäre auch für ihn wesentlich befriedigender wirklich zu einem Clan zu gehören sich in nem "echten" Freundeskreis zu bewegen. Aber wer will denn Premse noch wirklich haben? Man weis doch eh das er Müll baut und das dann nacher die eigene Gemeinschaft die Deppen vom Dienst sind.
So hat Premse gar keine Möglichkeit als zu smurfen, sonst würde er sich selbst eingestehen das ihn als Premse keine sau haben will. Als Smurf is das doch toll, man kann für 2 Wochen mal den netten mimen und dann weis man wieder das einen doch alle mögen wenn man sich nur anstrengt.
Das zu Charakterstärke ein bischen mehr als 2 Wochen verstellen gehört, das lernt man auch als 30jähriger eben nicht zwangsläufig.

lso macht ihm keine Vorwürfe habt einfach ein bischen mitleid und tut so als ob ihr ihn mögt, vielleicht traut er sich dann auch als Premse wieder "ernsthaft" an der Community zu beteiligen.

Punkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (06.04.2004, 00:14)

90

06.04.2004, 00:36

ich finde da muss man punkt recht geben! vielleicht macht premium das smurfen echt nur ,weil ihm nichts anderes mehr übrig bleibt! wie gesagt er hat als premium nicht gerade den besten Ruf weg und wird deshalb von vielen Clans nicht mehr gewollt! Aber sagen wir es mal so, als ich noch nicht wusste da Imp_Blaine(Pierre) Premium ist fand ich ihn verdammt net und hätte mir gut vorstellen können , dass er bei uns zockt!
Es ist vielliecht noch nicht alles verloren Premium würde versuchen mal einen Clan zu suchen, wenn du das noch willst,wo du spielen kannst!(bist ja eigentlich ein ganz netter [Blaine] :) )

mfg dRaGoN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_dRaGoN« (06.04.2004, 00:38)