Loki, das is aber lange her das ich gesmurft habe. Und inzwischen tuts mir sicherlich auch bei manchen Leuten leid
Bei anderen nicht, aber man kann sich doch auch Gedanken machen warum selten jemand wirklich böse auf mich war. Liegt vielleicht an der Art und Weise wie man dánach mit den Leuten verkehrt.
Ich werd ja oft herbeizitiert wenns ums grosse smurfen geht, aber das ich in den clans die ich letzendlich wirklich gesmurft habe auch aktiv war das wissen die wenigstens. Für WW hab ich auch nach Offenlegung des Smurfs gespielt.
Zu CID bin ich komplett gewechselt.
Oft wurde ich auch als smurf genannt obwohl ichs nicht war. Und nach ein paar Gesprächen mit Leuten die es echt getroffen hat, erledigt sich das dann von selbst.
Die letzten die ich gesmurft hab, hatte ich dann auch zu gern alsdas ich dort alles zerstören wollte und hab mich deswegen lieber zurückgezogen.
Denke mal die ungeheuerliche Sympathie die man Premse entgegenbringt, liegt einfach daran das smurfen out ist, das es ihm nur drum geht andere als Deppen hinzustellen.
Schade eigentlich, denke es wäre auch für ihn wesentlich befriedigender wirklich zu einem Clan zu gehören sich in nem "echten" Freundeskreis zu bewegen. Aber wer will denn Premse noch wirklich haben? Man weis doch eh das er Müll baut und das dann nacher die eigene Gemeinschaft die Deppen vom Dienst sind.
So hat Premse gar keine Möglichkeit als zu smurfen, sonst würde er sich selbst eingestehen das ihn als Premse keine sau haben will. Als Smurf is das doch toll, man kann für 2 Wochen mal den netten mimen und dann weis man wieder das einen doch alle mögen wenn man sich nur anstrengt.
Das zu Charakterstärke ein bischen mehr als 2 Wochen verstellen gehört, das lernt man auch als 30jähriger eben nicht zwangsläufig.
lso macht ihm keine Vorwürfe habt einfach ein bischen mitleid und tut so als ob ihr ihn mögt, vielleicht traut er sich dann auch als Premse wieder "ernsthaft" an der Community zu beteiligen.
Punkt