Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von AUT_Camper
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von AUT_Camper
Wenn ich Militärunits selected habe habe ich es zu dieser Sekunde nicht gemacht, da hast du natürlich Recht.
Zitat
Original von AUT_Camper
Ich habe nie behauptet in dem Fall gebäudescreening betrieben zu haben -> sinnlose diskussion von euch... Kaseren hat er halt zwischen meinem und seinem Tc aufgezogen, klar das ich die früher doer später mim scout finde, hier wars halt früher ein anderer mal ist später...
yo widersprich dir immer weiter 11 ist hackl dein anwalt und hat dir geraten dass zu posten?
Herr Staatsanwalt, Skittle:
Beide Aussagen sagen das selbe aus: Ich habe in dem Fall kein Gbeäudescreening gemacht....
Zitat
Original von [*HS*] Multani
wie wurde das eigentlich bei fulgoers oder wie auch immer bewiesen?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (17.04.2010, 15:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (17.04.2010, 15:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (17.04.2010, 15:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (17.04.2010, 15:25)
Zitat
Original von nC_$kittle_
ahja und Entlastung dadurch dass er jetzt recs postet wo er ein schaf nicht findet oder gegen einen Wolf kämpft sind ja wohl einfach nur noch lächerlich
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Ich hab nicht behauptet dass es keine komischen Szenen gibt, aber anhand EINES Recs zu sagen, ja der cheatet 100% ist quasi unmöglich.