Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

17.04.2010, 14:59

Zitat

Original von AUT_Camper

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von AUT_Camper
Wenn ich Militärunits selected habe habe ich es zu dieser Sekunde nicht gemacht, da hast du natürlich Recht.

Zitat

Original von AUT_Camper
Ich habe nie behauptet in dem Fall gebäudescreening betrieben zu haben -> sinnlose diskussion von euch... Kaseren hat er halt zwischen meinem und seinem Tc aufgezogen, klar das ich die früher doer später mim scout finde, hier wars halt früher ein anderer mal ist später...

yo widersprich dir immer weiter 11 ist hackl dein anwalt und hat dir geraten dass zu posten? :rolleyes:

Herr Staatsanwalt, Skittle:
Beide Aussagen sagen das selbe aus: Ich habe in dem Fall kein Gbeäudescreening gemacht....

im oberen Zitat kommt es so rüber als würdest du es eigentlich die ganze Zeit einsetzen auser in der sekunde, um unteren dagegen machst du dich praktisch lächerlich darüber dass wir die diskussion überhaupt führen weil du das ja eh nie hernimmst.

Und zu dem mit der Flotte: Es geht nicht darum dass ihr euch trefft sondern darum warum ihr euch trefft und da ist deutlich zu sehen wie du einfach mal so in den nebel gehst und die gegnerische flotte anschaust... wahrscheinlich reusen scouting oder?

62

17.04.2010, 15:00

Zitat

Original von [*HS*] Multani
wie wurde das eigentlich bei fulgoers oder wie auch immer bewiesen?^^

Fulgore hat nicht gecheatet!

€: Da gab es eine ganz logische Erklärung, die imho mit 1v1 und Arab zusammenhing, da es primär ja auch nur ums schnelle Sauklauen ging.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (17.04.2010, 15:03)

63

17.04.2010, 15:02

yo ich habs mir damals auch öfter angeschaut und war auch der meinung dass er nicht cheatet auch wenn einige viele zufälle zusammenkommen (zB läuft sein scout öfter mal zu nem wolf, der auf der minimap genauso aussieht wie ne sau). aber das war ja mal was völlig andres als dieser fall hier, camper hat praktisch alle fehler gemacht die man mit nem maphack machen kann, auser vielleicht units auf der karte im fog zu pingen^^

Beruf: GER

• Nachricht senden

64

P.S: vielleicht wärs doch ganz gut, wenn die admins bald eine entscheidung treffen. ich denke, es gibt genügend argumente dafür oder eben dagegen. wenigstens wäre das ganze dann vom tisch und camper kann aufhören dieses ernste thema weiterhin so ins lächerliche zu ziehen. wie ich in einem anderen thread schon sagte, machen hacker aoc kaputt und ich finde nicht, dass man darüber noch so witzeln sollte

sylence

Administrator

• Nachricht senden

65

Ich habe mir gerade nochmal das Rec angesehen - er hat die feindliche Kaserne noch nicht gesehen, auch nicht den zugehörigen Vil, kann aber seinem Scout einen Angriffsbefehl auf die Kaserne geben, sodass ein grüner, blinkender Kasten im Nichts erscheint.

Sowas habe ich noch nie gesehen, gibts Recs, in denen das häufiger auftritt oder eine Erklärung, die in ihrem Nutzen über "Zufall" und "Bug" hinausgeht?

@Entscheidung: Die gibt es am heutigen Abend.

66

17.04.2010, 15:07

@Sylence:

Das kann Zufall sein, aber meist ist es dann iirc ziemlich knapp und nicht so weit in den fog hinein.
Kann natürlich auch dann Zufall sein, da nicht immer alle Befehle/Klicks (von ausgewählten Units/geb. ganz zu schweigen) korrekt aufgezeichnet werden im Rec. Die Frage ist, wie oft kann Zufall nur Zufall sein. ^^

Bei Fulgore war das halt was ganz anderes, MH wurde da wegen Sauklauen angenommen und es war 1v1. Aber Fulgore hat mit seinem Scout in fast jedem Spiel den exakt gleichen Weg abgelaufen und auf diesem Weg auf Arab (2playermap), findet man die Sau in 9/10 Spiel immer so schnell, hatte das damals ja selbst getestet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (17.04.2010, 15:09)

67

17.04.2010, 15:09

Hackl ich verstehe deine Argumente schon irgendwie. Aber ich finde die Tatsache das Camper eine Spielstärke von 11xx hat, es etwas komisch wenn du sein Spiel auf dein Niveau hochhebst.

Tatsache ist auf alle Fälle es sind sehr viele komische Zufälle und Gebäude im Nichts angreifen geht normal nicht^^. Wenn man mit seinem Scout in den Fog klickt und da ist ein Gebäude was man nicht sieht stellt er sich meines Wissens nach erst neben das Gebäude sobald es endeckt wurde und greif nicht sofort an?

Was hier alle immer runterspielen, ein Game in dem nachweislich gecheatet wurde finde ich reicht eigentlich. Das Verhalten von Camper ist auch mehr als fragwürdig.

btw dune sie haben post ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (17.04.2010, 15:11)

68

17.04.2010, 15:11

@Dunedain: Du meinst das, was passiert wenn man Einheiten angreift, welche gerade in den Nebel hineinlaufen? Mit etwas Lag passieren dann oft solche ominösen Dinge.

69

17.04.2010, 15:14

@ dune: ich hab geschrieben maphack ist für "mich" net so schlimm, weil ich damit nichts anfangen könnte. wenn du hier nie gesmurft hast dann hab ich dich verwechselt. tut mir leid. nehme das zurück.
das ich kein ahnung habe, beweis ich in fast jedem spiel ;).
aber gerade daher weiß ich das camper nie die zeit hätte für screening im fog hätte und machen würde. ihr geht von einem guten spieler aus, der schnell reagiert. aber das ist camper nicht. das sieht man auch in dem rec.

70

17.04.2010, 15:16

Arma smurft auch nie ?(

71

17.04.2010, 15:17

man kann definitiv keine gebäude angreifen die sich im gefechtsnebel befinden, da units sich bewegen ist es da mit viel lag möglich, aber ein scout der sich mehr als 1 screen von dem gebäude entfernt befindet kann das definitiv nicht.
habe das soeben ausprobiert in einem kleinen scenario. hab ca. 40 mal auf ein gebäude im gefechtsnebel geklickt und das ganze gerect. man sieht kein einziges mal einen grünen kasten.Sobald man dann den cheat "polo" eingibt und die kaserne sichtbar macht kann man sie direkt angreifen. dann sieht man auch im rec einen grünen kasten.

Exakt diesen grünen Kasten sieht Camper bei Minute 9:47 wie inzwischen jedem aufgefallen sein sollte. er hat die kaserne an dieser stelle noch nicht gescoutet und sein scout steht mind. 1 screen entfernt davon als der grüne kasten auftaucht.

Das ist nur möglich wenn er die Kaserne mit Hilfe eines Maphacks sieht!

72

17.04.2010, 15:18

edit: ich nehms mal weg weils zu viel platz verbraucht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (17.04.2010, 15:55)

73

17.04.2010, 15:21

@Mojo: Ja da hast mich verwechselt. Angenommen
@Robink: Ja so ähnlich meinte ich das eigentlich, so knappe Angelegenheiten halt. Aber so knapp sah mir das nicht aus bei dem Rec und die Kaserne war glaub ich auch nicht am laufen iirc. =)
@Icey: Sie haben Post.

74

17.04.2010, 15:25

Ähm Multani, das war auch nie die Frage, die Frage ist wenn er nen MH hat, und es angreift, sieht man den Befehl im Rec oder kann das ein Bug des Recs sein.
Dass es kein Bug ist, halte ich nämlich nicht für 100% sicher...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (17.04.2010, 15:25)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

75

17.04.2010, 15:48

Hier klickt er noch eine Einheit im Fog of War an, die er zuvor noch nie gesehen hat...

76

17.04.2010, 16:32

Zitat

Original von nC_$kittle_
ahja und Entlastung dadurch dass er jetzt recs postet wo er ein schaf nicht findet oder gegen einen Wolf kämpft sind ja wohl einfach nur noch lächerlich

er postet die recs, weil das Mastersteam darauf bestanden hat. Mir ging es auch darum, einen vergleichbaren Spielstil zu haben, wenn er sehr wahrscheinlich einen potentiellen Cheat aus hat.

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Ich hab nicht behauptet dass es keine komischen Szenen gibt, aber anhand EINES Recs zu sagen, ja der cheatet 100% ist quasi unmöglich.

Das Problem ist, dass er die anderen beiden geforderten Recs nach mittlerweile einer Woche immer noch nicht geliefert hat! Zuerst waren diese angeblich gelöscht, dann hat ihm Hexe ein Tool verraten, mit dem er sie wiederherstellen kann. Dann hat er ungefähr 5mal (im ts) nachgefragt, welche Spiele und ich habs ihm gesagt, Mojo hat sogar eines davon exakt mit Uhrzeit und Datum rausgesucht und geschrieben. Ich habe immer noch nichts davon gesehen.

77

17.04.2010, 16:40

Thread closed, wir haben alle Informationen, die wir benötigen, um zu einer Entscheidung zu kommen.