500 Cobras. Frag mal Tiger.
Tiger war heute im game von meinem mate (FatalDE) und hatte 2-3x so viele Ressourcen wie alle anderen im Game.
Hat Teutonen 3v3 gespielt und die gegner mit palas gekillt -> hatte 15k gold gesammelt als die anderen bei 2000-300 waren.
Alle anderen waren noch castle age![]()
ohne jetzt Tigers Leistung zu mindern, wage ich zu behaupten, dass jeder Mastersspieler, der munter 30-40 Min in Ruhe boomen kann das durchschnittliche Steam-Team im Alleingang zerlegt. Zur Not einfach Mongolen picken und mit Mangus + Rammen alles dem Erdboden gleich machen.
Wir reden hier nicht über ein boom only spiel, sondern über nen knight rush mit trotzdem recht guter eco. Hab leider kein Replay davon, die Paladine waren erst das Ende des Spiels![]()
Deshalb fragte ich ja nach Recs von ihmBoomen kann ich inzwischen eigtl auch einigermaßen gut, mir kams eher auf die Kombination an -> early caste 1-2 spieler killen und trotzdem bessere eco als 1-2 andere haben die ~ 2500-2700er Rating haben (was ja leider atm nicht aussagt) und ungestört sind.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
@Atilla: An dem Spiel war wirlich nichts dran. Ich habe doch nur geboomt ! Die ritter habe ich erst gebaut als ich auf dem weg nach Imperial war.
Das machen die meisten der aktiven spieler hier doch genauso gut oder besser.
Wie Sney schon sagte ist es daher das beste sich einfach ein paar recs der epxerts anzuschauen da lernt mans wohl besser![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Apr 24th 2013, 6:17pm)
hab ich auch den eindruck .... zumindest seit dem patch ... habs bei mangen beobachtet, die einfach ab und zu mal von nem tc dass sie angreifen sollen zu was anderem switchen ... und hatte schon paar trebs die sich trotz rechtsklick aufn gebaude außerhalb ihrer reichweite aufgebaut haben und dann idle waren
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
This post has been edited 2 times, last edit by "Snaile" (Apr 25th 2013, 7:36pm)