Quoted
F_aLc_enSchrei played rox with eagles, good games
naja hatte dass mal bei chris gesehen und da liefs ganz gut, das prob war das max halt gar nix gemacht hat^^Naja an sich nette Idee mit dem double-sling, aber Ausführung halt noch steigerbarAm besten halt erstmal auf einen konzentrieren und da gleich mit Rammen durch, anstatt alles auf einmal machen zu wollen.
den Teamwall zu bauen wenn keiner von euch eine unit hat und die anderen überall mit conqs etc rumrennen war aber auch nicht so schlau, hättet ihr doch in aller Ruhe noch machen können wenn max imp ist
This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Goten" (Aug 8th 2011, 4:06pm)
Gibt es einen Grund warum Spieler wie Jordan Schmiede-Ups so spät machen? Vergessen oder kostet es in dem Moment so viel? Besonders aufgefallen ist mir auf LN bei Jordan, dass die Chokus da stundenlang ohne diese Spezialtech rumlaufen. Vergessen oder ist die garnicht so imba wie ich gedacht habe?![]()
Fand es seltsam gespielt... max ist 10:45 feudal um dann direkt nochmal fischer zu baun statt galleys ?Fand ich ja hammer nervenstark... Ging aber auf. Und Daut war mit seinen 5-6 Popelfischern voll im Hintertreffen. Hättest aber dann auch 11:30 zeit machen können und fischer früher dann wär eco besser gewesen ^^
lol das nennt man spontan sein... wenn ich mit dem spot bei 10:45 als einer der ersten feud bin kann ichs mir halt noch leisten fischer zu bauen...
wenn ich dagegen von anfang an auf fischer geh was du ja scheinbar forderst und mein direkter gegner früh upt bin ich instant-gg.