You are not logged in.

• Login

841

Sunday, August 7th 2011, 10:32pm

alter... kack restarting scheiß, wir kriegen auf inseln total bekackte maps und verbrauchen unsere restarts
dann kommt natürlich nach 3 top insel starts so nen typischer alles-läuft-schief start mit late sheep usw und ein goldspot und beeren beschießbar,

dann bf vilwar, ruso verliert 2 vils + scout und ich nix (er loom vergessen wohl) und sie haben aber noch einen restart :@ gift
dann ne absolut beknackte bf map ohne vernünftige trade line und mit 2 max wichtigen seen, voll versucht sie zu holen und sah nach win aus und dann gehts doch noch nach hinten los dank max goldmangel -.-

842

Sunday, August 7th 2011, 11:12pm

1:2 bisher

Occupation: Saarland

• Send private message

843

Monday, August 8th 2011, 1:00am

L_Clan hat wohl gewonnen
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

Occupation: ITA

• Send private message

844

Monday, August 8th 2011, 2:28am

die loben max für rf dabei hat er müll gspielt, weiss er auch 11 greift nur einen gegner an und der ist nichtmal ganz tot ?(
tuut tuut

845

Monday, August 8th 2011, 8:03am

Naja an sich nette Idee mit dem double-sling, aber Ausführung halt noch steigerbar :D Am besten halt erstmal auf einen konzentrieren und da gleich mit Rammen durch, anstatt alles auf einmal machen zu wollen. Wenn deshalb ein slinger draufgeht ists auch nicht so schlimm. Besser die Hand in der Hose, als die Hose in der Tasche oder wie lautet der schlaue Spruch nochmal ?

Dass der Spanier direkt gegenüber von Max war war ja an sich ideal, dann ist die Palaciv gleich weg.

den Teamwall zu bauen wenn keiner von euch eine unit hat und die anderen überall mit conqs etc rumrennen war aber auch nicht so schlau, hättet ihr doch in aller Ruhe noch machen können wenn max imp ist

846

Monday, August 8th 2011, 8:45am

aber grats zum migrasieg

847

Monday, August 8th 2011, 10:41am

L_Clan hat wohl gewonnen

jo, 2:1 für die bisher, üble frustgames dabei hab ich in bester alc-Manier nach nem Junggesellenabschied verkatert gezockt.

848

Monday, August 8th 2011, 12:03pm

Quoted

F_aLc_enSchrei played rox with eagles, good games

wtf welches game haben die angeschaut 11

naja da wir ohne special strat zu 100% verloren hätten haben wa ma was neues ausprobiert :D

da goten und arma kein micro haben ( :rolleyes: ) hab ich das geslingt werden ma selbst übernommen :D

am witzigsten war dass ich mir net ma ne waffenschmiede leisten konnte aber goten meinte ich hätt schon 5min früher bei daut mit 10 rams aufkreuzen müssen 11

viel schneller als das gings einfach net... war halt auch gay dass wir überall löcher im wall hatten, hätten das anfang feud schon zumachen müssen alles..

Ansonsten bin ich mit mir zufrieden :D Arab gegen Daut nicht instant-gg und sogar im score vorne, ohne gegnerischer Mitte hätten wir auf unsrer Seite schon ordentlich Schaden gemacht^^

Migra ggn grunt der Wik war schön offensiv gewesen und gehalten, ohne dass er Zeit/Ress hatte Mitte zu gehen

RF - ok nc^^

Inseln Daut mit Wik immerhin bisschen aufgehalten 11 aber mehr hat meine Insel dann einfach net hergegeben, geht über halbe map und jeder fleck beschießbar...

Konti - nc zu der Absprache. Hatte anfang castle viel bessere eco als Halen... Goten verliert sinnlosen scout fight bei sich in der Base und wir von Daut schon early feud praktisch komplett vernichtet, schreibt dann iwas von wasser lost obwohl daut nicht mal grushst und arma macht dadurch wilde landungen auf grunt ohne grush und ich verlier gegen 10 grunt schiffe komplette food eco mit 30 fischern... mit TS wär das Win geworden denke ich mal oder zumindest l8 imp game. Konnte bei Goten halten und DauT zu Hause ziemlich kicken aber dann hatte ich halt kein Fisch mehr :/

Arma

Sage

Occupation: GER

• Send private message

849

Monday, August 8th 2011, 12:06pm

Naja an sich nette Idee mit dem double-sling, aber Ausführung halt noch steigerbar :D Am besten halt erstmal auf einen konzentrieren und da gleich mit Rammen durch, anstatt alles auf einmal machen zu wollen.
den Teamwall zu bauen wenn keiner von euch eine unit hat und die anderen überall mit conqs etc rumrennen war aber auch nicht so schlau, hättet ihr doch in aller Ruhe noch machen können wenn max imp ist
naja hatte dass mal bei chris gesehen und da liefs ganz gut, das prob war das max halt gar nix gemacht hat^^
teamwall stimmt weiß nimma genau wann ich angefangen habe hätte wohl direkt als ich feudal komme machen müssen. die 3 vils waren aber letztlich nicht entscheidend, war ja nicht so knapp dann^^
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

850

Monday, August 8th 2011, 12:18pm

naja hab halt kein wood bekommen für rams.. und vorher hieß es ich soll erstmal keine rams bauen sondern Petarde.

Halen hat halt auch direkt befestigten wall und mehrere Schichten gemacht... war einfach gut verteidigt

Arma

Sage

• Send private message

851

Monday, August 8th 2011, 1:28pm

bis du mal angegriffen hast warn die ja fast ausgeboomt^^ und dann hast dich an den conquis aufgerieben, dem spain musst gleich die burg killen
imo hätten wir das auch verloren wenn einer von denen direkt raus wär :P

• Send private message

852

Monday, August 8th 2011, 4:01pm

he max, lies mal chat richtig 11
ich sagte:
- Er ist früh up
- Er weiss wo meine docks sind
- Wenn er grusht und nah ist ist wasser wohl gg
- Ich weiss nicht wo ich wallen muss

Deine antwort:
- Ich scoute für dich
du läufst die küste runter und pingst bis wohin daut keine docks hat, aber pingst 0 wo ichj zu wallen hab 11

Also das ist min. zu 50% deine schuld im konti

lol in aoczone postest noch grösseren scheiss, da meinst sogar ich bin schon gg wo bei mir ankommst.. du awrst ganz unten bei der küste da war er noch nichtmal annährend bei mir drin. Chat falsch lesen ist eine sache aber du hast sogar im ts gesagt du pingst wo ich wallen soll und da kam garnix wasm ich vermuten lässt da ist nichts.
tuut tuut

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Goten" (Aug 8th 2011, 4:06pm)

853

Monday, August 8th 2011, 4:14pm

naja erst docks scouten war dringender als erst walls scoutn wennst schon von wasser gg schreibst.

würd sagen 50% gehn auf den scout fight und 50% auf schlechte verständigung, an der du zu 99% schuld bist wegen fehlendem micro 11111

grabt bitte einfach iwo n micro aus dann passiert des nicht mehr dass wir so aneinander vorbei chattn / reden

• Send private message

854

Monday, August 8th 2011, 4:15pm

btw auf inseln solltest mal deine eco ändern, wenn du stolz drauf bist gegen daut halbwegs zu halten nachdem wir ihm mit doppel viel gekillt haben... K die insel war schlecht und dir wurd kurz das food beschossen, aber du kamst ja nichtmal annährend imp und in andern inseln game egal ob du nun wasser lost oder nicht du kommst generell immer als lettzer imp und hast dabei auch noch bei weitem am wenigsten schiffe jeweils. Grad auf wasser ist skill ziemlich limitiert weils da nicht soviel zu tun gibt, da gegen einen guten spieler zu halten ne weile und dann trotzdem total abzukacken ist keinesfalls irgendwas womit man zufrieden sein kann :S
Und wenn ihr schon mit schnellerer feudalzeit nix bewirken könnt, dann baut halt mal paar fischer nach
tuut tuut

• Send private message

855

Monday, August 8th 2011, 4:19pm

Was bringts mir zu wissen wo seine docks sind wenn er viel früher up ist? Ob ich das nun weiss oder nicht ändert nichts am ergebniss auf wasser, das sind vllt 10 secs wo ich früher wissen kann, dass ich vorerst erst garnicht versuchen brauch auf wasser zu gehen.
Sag ja 50/50 was das angeht dass ich offen war, wenn du das mit socuten nicht anbietest wall ich sicherheitshalber einfach ab.. weil mit meine insel nach unten hin zu breit aussah
tuut tuut

856

Monday, August 8th 2011, 4:47pm

inseln war mehr joke 11

naja die map is einfach so gay das macht 0 fun und dementsprechend spiel ich irgendwie auch immer^^

ich bin immer bemüht aber iwann kommt so der punkt wo ich kb mehr hab

nextes mal lande ich oder multi spielt inseln^^

• Send private message

857

Monday, August 8th 2011, 9:05pm

http://aoczone.net/viewtopic.php?f=425&t…a64a6b2b5de7c3e

RVK vs ROR

arab ist bestimmt geil

jordan, riut, dogao, viper (wie geil)

Arma

Sage

• Send private message

858

Monday, August 8th 2011, 9:19pm

wo sind denn die ganzen andern recs? hab das gefühl da macht jeder was er will und wir sind immer die einzigen denen mit al gedroht wird X(

859

Monday, August 8th 2011, 11:47pm

Gibt es einen Grund warum Spieler wie Jordan Schmiede-Ups so spät machen? Vergessen oder kostet es in dem Moment so viel? Besonders aufgefallen ist mir auf LN bei Jordan, dass die Chokus da stundenlang ohne diese Spezialtech rumlaufen. Vergessen oder ist die garnicht so imba wie ich gedacht habe? :stupid:

• Send private message

860

Tuesday, August 9th 2011, 12:03am

Gibt es einen Grund warum Spieler wie Jordan Schmiede-Ups so spät machen? Vergessen oder kostet es in dem Moment so viel? Besonders aufgefallen ist mir auf LN bei Jordan, dass die Chokus da stundenlang ohne diese Spezialtech rumlaufen. Vergessen oder ist die garnicht so imba wie ich gedacht habe? :stupid:

"RF hat Zuppi ganzes game die +2 attack tech auf den chokus vergessen, ist leider auch keinem von uns aufgefallen, in fights vs cav schon nen ziemlich dummer Nachteil." (zitat von shine)

denke er hat es vergessen

• Send private message

861

Tuesday, August 9th 2011, 12:44am

Sicher vergessen die spezialtech ist ziemilch stark, das elite up hingegen muss man nicht unbdingt machen wenns am gold fehlt
tuut tuut

862

Tuesday, August 9th 2011, 10:52am

Ich spiel Inseln gerne btw, aber mir traut man ja nix zu.

Fand es seltsam gespielt... max ist 10:45 feudal um dann direkt nochmal fischer zu baun statt galleys ? :respekt: Fand ich ja hammer nervenstark... Ging aber auf. Und Daut war mit seinen 5-6 Popelfischern voll im Hintertreffen. Hättest aber dann auch 11:30 zeit machen können und fischer früher dann wär eco besser gewesen ^^ Spot war ja 1a defensiv, perfekt, um mit vielen fischern rocken zu können... Aber in feudal so noobig... Wieso baust du Felder und Beeren ab aber kein Küstenfisch ? Küstenfisch ist viel schneller... Und an deiner Beerenmühle wär unten n Küstenfisch gewesen... Überhaupt überall massig Küstenfisch. An sich geiler spot... Da hättest du bei vielen galleys unter 20:00 castlen können und voll durchziehen können, mit den 9 fischern... Dann wär das komplett anders gelaufen.
Min 21 seid ihr dann von deren docks geflohen obwohl ihr eindeutig in Überzahl wart, und habt die an Max verwundbare Stellen kommen lassen, das war im Nachhinein desaströs... aber wenn ihr früher castle gewesen wärt wärs gar nicht soweit gekommen, und das wär locker drin gewesen.

Max hätte denk auch kein neues TC baun sollen, sondern lieber uni und handkarren früh und durchrocken... Boom auf Inseln sux voll ab, lieber mehr frühe felder oder fischer und früher impen... Besonders wenn man so eine Insel hat... Auf Stone zu gehn war Unsinn. Brauchst einfach Schiffe bei der Insel, was anderes hilft nix. Uni hättest bewusst so baun sollen, dass die ne Warnfunktion hat vor kommenden Schiffen, wenn dafür schon keine Häuser hast... Und die Dorfis möglichst mittig auf der INsel arbeiten lassen und nicht direkt am Rand, und wenn am Rand, dann nur auf der Nordseite, wo auch deine ganzen docks sind. Da hätte man schon mehr rausholen können.

Und in dark ey... wenn du die map so langweilig findest, hast du doch genug Zeit dich auf die "Kleinigkeiten" zu konzentrieren. Wieso schießst du die zweite Sau ab, wenn auf der ersten noch über 70 food drauf ist... Die 70 food verrotten ziemlich komplett, dann kannst du die beiden Säue auch gleichzeitig holen...

863

Tuesday, August 9th 2011, 11:19am

Fand es seltsam gespielt... max ist 10:45 feudal um dann direkt nochmal fischer zu baun statt galleys ? :respekt: Fand ich ja hammer nervenstark... Ging aber auf. Und Daut war mit seinen 5-6 Popelfischern voll im Hintertreffen. Hättest aber dann auch 11:30 zeit machen können und fischer früher dann wär eco besser gewesen ^^

lol das nennt man spontan sein... wenn ich mit dem spot bei 10:45 als einer der ersten feud bin kann ichs mir halt noch leisten fischer zu bauen...

wenn ich dagegen von anfang an auf fischer geh was du ja scheinbar forderst und mein direkter gegner früh upt bin ich instant-gg.

Und würde gerne dich im grush gegen Daut sehn (der ständig mit seinen Schiffen an der Front microt) wie du deine Beeren-Dorfis auf Küstenfisch microst 11

tipp ma da wären wieder ca. 20 idles rausgekommen oder n totalverlust der flotte :O

Ich hab das rec noch nicht angeschaut aber ich versteh nicht warum goten nicht neue schiffe an dauts dock geschickt hat... der war praktisch auf 0 und das als wik. aber dadurch dass ich iwann alleine war musste ich gb machen, auch mit kaum noch schiffen, und wurde dann von daut einfach überboomt.

864

Tuesday, August 9th 2011, 1:02pm

lol das nennt man spontan sein... wenn ich mit dem spot bei 10:45 als einer der ersten feud bin kann ichs mir halt noch leisten fischer zu bauen...

wenn ich dagegen von anfang an auf fischer geh was du ja scheinbar forderst und mein direkter gegner früh upt bin ich instant-gg.

Daut war aber doch auch 10:46 up ? :respekt: Und es hat trotzdem noch geklappt. Ist immer Spekulation, wie weit Gegnerdocks weg sind bzw wie schnell die galleys vom gegner da sind und ob mans noch halten kann... Es war ja völlig richtig gewesen, die Fischer noch zu baun, ich sag ja nur, dass ich es mich nicht mehr getraut hätte. Man geht so oder so ein Risiko ein.

Ok, tut mir leid, das wort "noobig" nehm ich zurück, das war jetzt nicht so gemeint! Aber man kann doch schon in dark gucken, wo die res wie liegen... Und dann baut man seine Mühle direkt an den Küstenfisch ran und lässt 1-2 dorfis erstmal an den bevor man die Beeren nimmt... Das erfordert ja nun nicht soviel Aufmerksamkeit. Und statt den Feldern baut man halt ne Mühle unter dem Dock noch, wo schön 2 Küstenfische nebeneinanderlagen... Das hätte man sich in dark bzw. auf dem Weg nach feud auch ausgucken können.
Du gibst dir ja auch dauernd Mühe, deine Fischerboote zu micromanagen, was ja auch viel bringt, dann ist das ja wohl auch drin. Du bist ja in vielen Situationen wirklich sehr schlau, dann wirkt sowas auf mich halt etwas stumpfsinnig, oder es ist dir halt egal. Aber ich mein generell mit der ganzen Attitude von den Leuten und den Teams ist das ja alles lächerlicher Kinderkram das ganze Turnier.

865

Tuesday, August 9th 2011, 1:53pm

yo hab aber nicht drauf geachtet wann wer up geklickt hat - d.h. mein gegner hätte auch früher up sein können ^^

also ich vor allen up war hab ich halt erstma fischer reingehaun :-D

fischen ist mir in der regel zu riskant weil die vills oft rumidlen wenn der fisch weg ist, was den ganzen vorteil gegenüber beeren wieder nimmt.

hinzu kommt halt dass fisch dorfis von gallys die in der nähe der küste fahren direkt gesehn werden und wenn man nicht grad zufällig dort schaut auch direkt tot sind dann^^ deswegen geh ich lieber auf beeren+felder, grad gegen Halen+Daut+Grunt bin ich da lieber n tick vorsichtiger^^

"Aber ich mein generell mit der ganzen Attitude von den Leuten und den Teams ist das ja alles lächerlicher Kinderkram das ganze Turnier. "

? check ich nicht 11

866

Tuesday, August 9th 2011, 2:04pm

Nextes Mal spielen Rook und Poker 2vs3 gegen Tyrant :hail:

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

867

Tuesday, August 9th 2011, 2:15pm

naja, auf inseln könnte auch noch raegan mitspielen, dann wärs ja immer noch 2v3 :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

868

Tuesday, August 9th 2011, 2:36pm

Heee bin 2k im Beerenvills fixen

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Arma

Sage

• Send private message

869

Tuesday, August 9th 2011, 2:47pm

wenn max den bär nicht bei 70 food schon holt is eh gg. da machen auch die 2,5k gold nix

870

Tuesday, August 9th 2011, 4:16pm

is aoczone eig down?