Lol, Seite echt schon so bekannt? Ein Kumpel von mir hat den Artikel geschrieben. ^^
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
dann ist eine Diskussion über Fußball also unsinnig deiner Meinung nach? "die werden schon wissen was sie machen" ist halt ein Totschlagargument; ich bin der Meinung, dass man da durchaus kritisch sein darf/muss; immerhin ist das ja hier auch ein Diskussionsforumdiese Verantwortlichen werden das dann schon bewerten. Solltest du mit ihm das ausführlich erörtert haben bin ich ganz Ohr. Falls nicht, hast du genau so wenig Dunst wie wir alle hier und dann lass einfach gut sein und spiel dich hier nicht als Experte/Fachmann auf. Der Typ hat das ganze Jahr nix weiter zu tun als drüber nachzudenken was er da veranstaltet.
Bitte noch Streich hinzufügen. Eigentlich nur Tuchel, Slomka, Heynckes realistisch, nach 2016 Klopp wahrscheinlich.macht doch mal eine Umfrage ^^
zb:
Tuchel
Slomka
Magath
Heynckes
Daum![]()
![]()
Hitzfeld
Hrubesch
Winni Schäfer
Armin Veh
Scholl![]()
Löw bleibt![]()
klopp (sehr unwahrscheinlich)
Sammer (ebenso)
Loddar (![]()
![]()
)
Pep Guardiola bzw. ein Ausländer
Günter Netzer![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
wahrscheinlich. So wie bei Heynckes und Real als er CL-Sieger wurde und gehen musste. Oder der Trainer wird nicht WM und muss gehen. einerseits ist ja ok, wenn man nicht satt ist. Aber anderseits ist es echt schon schwer egomanisch. Das Universum dreht sich nicht nur um dieses eine Fussballteam. Die Fans haben eigentlich nichts zu erwarten. Sie tragen kaum was bei zum Erfolg dieser Teams und einfach nur übermässig verwöhnte Spiesser.die diskussion hatten wir neulich erst ... geht das jetzt immer so weiter bis zu unserem Weltmeistertitel nächstes Jahr?![]()
Also da pokerste jetzt ziemlich hoch. Noch weit höher als mit deiner Apathie vs Thomas Schaaf. Deutschland ist Nr. 2 hinter Spanien in der FIFA-Wertung, schickt sich jetzt sogar an Spanien zu überholen, weil unsere Topstars jünger sind als die Spanischen. Darauf deutet auch der CL-Sieg von Bayern hin und vorallem das Halbfinale vs Barca. Der Rest der Welt wird jetzt zwar reagieren, aber mal sehen wie lange das dauert. Die Voraussetzungen sind jetzt sehr gut. Ob es klappt, das hängt von vielen Faktoren ab im Fussball, die ein Trainer nicht unbedingt beeinflussen kann. Ich weiss nicht wie weit deine Trainerambitionen gehen, aber für Bundesliga oder deutsche Nationalmannschaft wird es wohl nie reichen, weil du schon zu alt bist und kein Ex-Profi. Löw ist auch nur ein Mensch, siehs mal so. Oder Bierhoff genauso. Der wird mir übrigens zu sehr unterschätzt. Der ist nicht nur ein Ex-Nationalspieler, der hat auch eine sehr gute Ausbildung für seine Zeit als Sportmanager an der Fernuni Hagen in BWL mit genau der richtigen Diplomarbeit dazu.Was hat denn Löw vorzuweisen??
Genau garnichts !!
Der profitiert von dem Potential an guten Spielern.
Wenn das alles keinen Wert hat ist es umso dümmer so ne Reise zu machen.
Ein Kruse zB hat sich doch gut reingehauen aber wieso ein Klose noch kommen muss ist mir ein Rätsel und wie man Podolski nicht auswechseln kann ist mir ebenfalls nur mit Schützenhilfe für Grinsi zu erklären.
@Ede
Es gibt Trainer die können Spieler nur durch ihre Art besser machen. Durch die richtige Ansprache und durch ihr Auftreten. Hätte es auch nicht geglaubt wenn ich es nicht schon gesehen hätte. Es gibt Trainer die reden zu einem Spieler oder einem Team und die gehen danach ab wie noch was. Bei Löw ist das nicht der Fall.