Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CID_God_at
Willst du das wegwerfen nur weil die Chance auf 2 Damen besteht?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.08.2006, 11:23)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Gestern hatte ich einen der (4 Leute am Tisch) meine Erhöhung vor dem Flop mit 2 Dollar (an nem 10/15 Cent Tisch) mit 2 und 5 mitgeht wobei ich AA hatte.
Was passiert ? Flop 2, 5 und 8
Ich denk mir natürlich geil das wird ihm sicher nicht helfen da es auch keine flushgefahr gab. Ich erhöhe also und er geht mit.
Turn = Ass
Ich noch mal gutes Geld rein vielleicht hat er ja Ass und 8 oder so.
River = 5
Ganz ehrlich, da bekomm ich einen Anfall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.08.2006, 11:25)
Zitat
@Anti
ne da hab ich 2 Hände durcheinander gebracht ^^
Da war kein Ass sondern ein König oder ne Dame.
Hab das mit ner anderen Hand die ich auch schreiben wollte vermischt bin aber grade beim schreiben 2 mal vom Büro gestört worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.08.2006, 11:52)
Zitat
Hab ich aber mal die Nuts dh ich hab Pocketbuben und der Flop kommt mit 2 Buben und 1 Ass oder so kommt kein Geld in die Mitte egal wie defensiv ich dann spiele.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (08.08.2006, 13:20)
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Lol kommtn Typ annen Tisch,
direkt erste Hand geht er All in.
Ich hab 2 Buben also mit.
Naja er gewinnt als mit seinen 2 Königen.
Alles net so wild.
Witzig ist, er geht nach der einen Hand die er gespielt haat wieder und meint nur er hätte sich nu das Mittagessen verdient![]()
Zitat
Original von MaxPower
hab irgendwie kein bock weiterzuspielen, es läuft so gut und ich hab schiess dass nen downswing kommt ^^
aber 0.5/1 ist ein geiles LImit, gefällt mir viel besser als die microlimits, is glaub echt wie Kanzler sagt, voll mit ps.de leuten, wie soll man da profitabel spielen ? leute die ultratight spielen + paar fische dir rumlucken ohne ende...