aber marcel jansen... die tatsache, dass der typ beim HSV seit jahren einen stammplatz hat, ist für
mich bereits unbegreiflich. meiner meinung nach kann der typ einfach gar nichts und zwar wirklich gar nichts. ich wüsste nicht, was den typen auszeichnet, was der besonders gut kann, weil er einfach nichts kann. heiko westerman ist das selbe niveau.
der gemeine deutsche fan da im stadion scheint ja mal das aller letzte zu sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (26.03.2013, 22:43)
Genau so ein Spiel ist das beste Beispiel wie wenig Löw eingreifen kann bzw eingreift. Der hat noch überhaupt nicht gewechselt !!
Ist doch lächerlich, dass bei so einem Spiel alle durchspielen müssen und ein Herrmann, Schürrle und Podolski draussen zuschaut.
Zeichen ans Team --> weitermachen mit dem Gekicke und schont euch weiter.
Du hast überhaupt nicht kapiert was ich gemeint habe.
....edit: aber sowas machen ja viele Trainer. Ist jetzt kein (negatives) Alleinstellungsmerkmal für Löw. ...
Du hast überhaupt nicht kapiert was ich gemeint habe.
Zu testen ob das Team sich wieder einlullen lässt wie gegen Schweden LOL Ne is klar. Da ist Kasachstan auch ein echter Maßstab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (27.03.2013, 16:45)
Um diesen Thread zusammenzufassen: Haters gonna hate.
Alternativen? wtf schaut Euch mal an wo Löw vorher Trainer war und wie lange. Trainer dieses Kalibers gibts sicher genug.
Du bist mir ein Beispiel schuldig geblieben. Da es ja genug gibt dürfte es kein Problem so eine saudumme Auswechselei zu belegen.
Schon lustig wie du dich vor Löw stellst. Aber jemanden aus angeblich mangelnden Alternativen nicht zu kicken ist ne tolle Begründung.