Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

781

19.05.2004, 08:04

Zitat

Original von TEW_Trabant
Ud hero nuking wurde in 1.15 abgeschwächt.

Naja, der Death Coil Stufe 3 zum Beispiel macht jetzt auf Helden 210 statt 225 Schaden - so gross ist der Unterschied also nicht. Verletzte Einheiten kann man genauso gut wie vor dem Patch abräumen. Ohne vernünftiges Nuken wären DK und Lich als Helden auch ziemlich sinnlos.

Zitat

Imba sind nur nightelf. Gegen deren tier1 gelame kann man nichts machen. und wenn dann noch die warden dazukommt-->gg

Warden und Demon Hunter sind sicher nervig, das kann ich als Human Spieler bestätigen :D :( - aber NE sind in Tier 1 mit ihren Unarmored Hunts gehandicapt. Mit defensiven und offensiven Türmen ihres Gegners haben NE echte Probleme, ihre Belagerungswaffe ist schwach und die Archer stecken zuwenig ein. Boots gibt es nicht mehr am Anfang, jetzt entkommen Arch Mage / Far Seer deutlich besser einer Warden mit Shadow Strike.

Was ich zur Zeit so lese und von meinem WG-Partner mitkriege, deutet auf...

UD, Orc >>> Hu, NE

nach Patch 1.15 hin. Ist aber auch egal, das wird mit dem nächsten Patch sowieso wieder anders, also bleibe ich bei Human und träume von 1.16 mit einem Blood Mage und einem Paladin, die als Primärhelden taugen. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (19.05.2004, 08:04)

782

19.05.2004, 14:10

Human sind doch totalgeil oder nich o_O

783

19.05.2004, 14:28

waren vorm patch besser

784

19.05.2004, 14:34

agree mit Sheep!! 8)
NE ist bestimmt nicht imba... ?(
MfG

785

19.05.2004, 15:24

doch, sind sie. außerdem wurde nicht nur der schaden von coil abgeschwächt, sondern auch der cooldown angehoben o_0

Und die einheiten von ud sind wohl schwächer als die ne einheiten. Ghouls stecken überhauptnichts ein, und wenn die waden ihren FoK macht, sind sie schon zur hälfte down. Wenn dann noch der panda als second kommt und drunken haze macht, werden ghouls doch weggeschnetzelt wie nichts :(

außerdem gibt es in den top20 mehr ne spieler als uds

786

19.05.2004, 20:48

ne is net op

hu is gut, dat bissle mana was slow nu mehr kostet is nix schlimm

ud is weiterhin op shice^^ kotzen mich an die viechers

orc is auch nix op, imo, das spieln nur viele weils nen noobvolk is und net so microlastig dank starken units
(und jetzt kommt bitte keiner mit bl tauren, denn nem ork so lange zeit lässt und net ordentlich scoutet is selbst schuld^^)

ps: abos zu schwach O.o? ich mein, schonma des seuchenup gemacht? das richtet ewig schaden beim gegner an und lässt sich net disspellen

789

21.05.2004, 11:04

lol, come on ravage i beat u O.o
sind nur 30 lvl
mit nen bissle itemluck krieg ich das hin :D

790

21.05.2004, 11:53

Zitat

Original von a-L.MSI|Al
@GWC
fw? ;)

ich muss echt mal sagen feiner Zug :)

791

21.05.2004, 12:52

Naja, aber so richtig imba istalso so gut kann seuchenwolke nicht sein, weil ich noch nie nen pro gesehen habe der das macht. und ud kann nicht so imba sein, wenn die sogut wie niemand spielt. Außerdem muss man mit ud am meisten microen, weil die units sehr wenig HP haben.

Naja, so richtig imba is eigentlich nichts in wc3, dass ist ja das tolle. :)

792

21.05.2004, 13:28

mag sein dass das nur in meinem rating bereich so ist ( lvl 5 :D ) aber irgendwie verlier ich 90% meiner spiele vs UD ( mit human )

gegen die zerstörer kack ich sehr schnell ab

insgesamt dürfte das spiel aber sehr ausgeglichen sein in den high lvl regionen findet man eigentlich alle völker

@ TEW_Trabant wieso sollten untote UP sein ?

793

21.05.2004, 13:34

mass rilfer + priester
dann sollte das kein problem sein

794

21.05.2004, 14:16

gegen welche rassen sollte man mit orcs mass air machen ?
und soll man alle produktionsstätten bauen ?
also

kaserne
geisterhaus
bestiarium
tauren-totem ?

man kann ja irgendwie eh max. 2 am laufen halten ...

795

21.05.2004, 14:35

das untote up snd habe ich ja nicht gesagt.
Und mass air ist gegen ud eigentlich ganz gut, da wyvern auch gut sind wenn ich gewebbt sind (zumind. bei genausovielen wyvern wie fiends) und gargoyles gegen batrider untergehen

796

21.05.2004, 14:38

Zitat

Original von S0NiC
gegen welche rassen sollte man mit orcs mass air machen ?
und soll man alle produktionsstätten bauen ?
also

kaserne
geisterhaus
bestiarium
tauren-totem ?

man kann ja irgendwie eh max. 2 am laufen halten ...

Als Orc kannst du besonders gut gegen NE Mass Air spielen. Du kannst bis Tier 2 ohne Produktionsanlage spielen und dann eine oder zwei Bestiarys bauen.

Ich empfehle dir dafür die replays von Twinsen[pG] gegen Fisheye von der Giga Liga, wobei Twinsens Macro einfach nur Scheisse ist.

Link: http://www.giga.de/events/grandslam/index.php?playoff=wc3

Gegen UD kann man auch Mass Air spielen, jedoch muss man auf die Fiends aufpassen.

Gegen HU/Orc sollte man kein Mass air gamen ;)

797

21.05.2004, 15:20

thx0r :)
und wie ist's mit den produktionsstätten ? :bounce:

798

21.05.2004, 17:01

Hab vor ein paar Tagen als ne/ud auf orc/ne getroffen! Der Orc ging auf mass air und ich auf Hipporider/Dotts...ich hab den Orc weggeownt und mein Mate hat mit abos/ghuls/gargs/statuen den ne gebasht! war n cooles Game und hat mir mal wieder gezeigt dass ich als Ne doch gegen Orc Air gewinnen kann! @all: war aber in nem ganz low lvl bereich, also kann man nicht verallgemeinern! imo hat Fire schon Recht dass man mit Orc Mass Air spielen kann gegen Ne! ;)
MfG

799

21.05.2004, 17:08

gibts eigentlich ne Möglichkeit, Recs von 1.14 mit 1.15 anzuschauen?

800

21.05.2004, 17:09

nein X( das suckt, was? ;(

edit: weiß jemand wo ich deutsche 1.15er audio comments herbekomme?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (21.05.2004, 17:10)

801

21.05.2004, 17:21

Ich höhr mir immer die Casts auf Gamesports.de an :)

802

21.05.2004, 17:27

Zitat

Original von GWC_Widowmaker
Ich höhr mir immer die Casts auf Gamesports.de an :)

me2
khaldor roxx :D

803

21.05.2004, 19:42

Zitat

Original von GWC_Widowmaker
gibts eigentlich ne Möglichkeit, Recs von 1.14 mit 1.15 anzuschauen?

WarcraftZei könnte helfen, wenn es schon mit Patch 1.15 kompatibel ist (einer muss hier Versuchskarnickel spielen :D ).

http://wariii.gamigo.de/ShowContent.php?pid=210

Die gewünschten alten Patches muss man sich zusätzlich herunterladen.

804

24.05.2004, 22:57

Willkommen im ersten Posting von GWC_OuTseT im Masters Forum. Ich hoffe Sie geniessen Ihren Aufenthalt und haben Freude am lesen dieses Battlereports und natürlich am schauen des Replays.
Beehren Sie uns bald wieder.

Zitat

Battlereport von GWC_OuTseT

Map: Two Rivers
Spieler 1: GWC_SkwiZz_
Spieler 2: GWC_OuTseT

Dieses Duell zwischen den beiden Topspielern SkwiZz und OuTseT, beide aus dem Spitzenclan GWC ist an Spannung kaum zu überbieten. SkwiZz, wie immer als Orc, trifft in einem Customgame auf seinen Clanmate OuTseT, der das Battle.net als Undead unsicher macht.
SkwiZz startet an der 12 Uhr Position und entscheidet sich für eine TC first BO, die man nach den Replays von CADX2-Craft öfter sieht. Besonders auf Two Rivers soll sie eine gute Wahl darstellen, wie ich mir von verschieden Vertretern der Horde habe sagen lassen. OuTseT, der an der unteren Position startet, wählt nicht wie üblich die Fiends BO sondern entscheidet sich für Ghuls, als Held wählt er standartmässig den DK. Beide Spieler creepen zunächst ein wenig, OuTseT mit Ghuls und dem RoN und SkwiZz mit Grunts. Auf Tier2, welches beide Spieler sehr schnell erreichen, fügt der Kämpfer der Geissel seiner Armee den Lich hinzu und der Orc bleibt auf seinem TC, den er fast bis zum Schluss only spielen wird. OuTseT techt direkt weiter auf Tier3 und baut ein erstes Slaughterhouse, bald ein zweites. Zur Armee von SkwiZz gesellen sich neben weiteren Grunts noch Raider hinzu, mit denen SkwiZz beide roten Spots creept. OuTseT hat seinen Tier3 mittlerweile abgeschlossen und pumpt aus beiden SHs Statues und erforscht das Destroyer Upgrade. In der Zwischenzeit baut SkwiZz auf der 10 Uhr Position eine Expansion und startet von rechts einen Angriff. OuTseT, der gerade nachgeschaut hat, ob in der Mitte eine Exe gebaut wurde, portet sich. Im folgenden Kampf treffen Ghuls, einige Fiends, Statues, ein DK und ein Lich auf eine Grunts/Raider + TC Armee. SkwiZz verliert und muss sich porten. SkwiZz heilt kurz seine Grunts und macht dann aber gleich wieder einen Go. In OuTseTs Base treffen Massgrunts auf Ghuls, Statues und Destroyer. OuTseT gewinnt diese Schlacht, der Hordler verliert sogar seinen Level 5 TC. Nach kurzer Erholungs- und Sammlungszeit entscheidet sich OuTseT für einen Gegenangriff. Er kann zwar einige Burrows kicken, verliert aber alle Destroyer und Ghuls und auch seinen Lich. Der Orc entscheidet sich für einen weiteren Go auf die Base des Untoten und findet auf dem Weg einige Acos, die er sogleich kickt. Der Undead versucht durch einen Ausfall die Katas des Orcs zu zerstören, was ihm aber schlecht und nur unter grossen Verlusten gelingt. SkwiZz greift OuTseTs Basis an, verliert diese Schlacht aber wieder und muss porten. Der DK geht aber noch an den letzten Schüssen der Wyvern down. SkwiZz steigt nun völlig auf MassAir um, eine Taktik, die seit 1.15 überaus oft gespielt wird. Ein weiterer Go auf die Base des Undead erfolgt, wiederum verliert aber der Orc, da der frisch wiederbelebte DK sein Ultimate einsetzen kann. Einige Stichelattacken und kleinere Gos später, bei denen der Ork aber nicht wirklich viel reissen kann, steht vor den Toren des Untoten eine 90 Supply Armee bestehend aus dem TC auf lvl 9, Grunts, einigen Tauren, Wyvern und Batridern. Der Undead hat wenige Abos, Fiends, Ghuls, Statues und den DK und Lich auf Level 6 und 4. Nachdem dann gleich zu Anfang des Kampfes der Untote seinen DK dank des Stunns des TCs verliert, gibt es für ihn nichts mehr zu reissen und er verliert die Schlacht und schreibt GG.
Und das war es auch, ein Good Game.

Datei einfach auf *.w3g umbenennen.
Viel Spass

Gruss,
OuTseT
»GWC_OuTseT« hat folgende Datei angehängt:

805

25.05.2004, 14:21

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Willkommen im ersten Posting von GWC_OuTseT im Masters Forum. Ich hoffe Sie geniessen Ihren Aufenthalt und haben Freude am lesen dieses Battlereports und natürlich am schauen des Replays.
Beehren Sie uns bald wieder.

Zitat

Battlereport von GWC_OuTseT

Map: Two Rivers
Spieler 1: GWC_SkwiZz_
Spieler 2: GWC_OuTseT

Dieses Duell zwischen den beiden Topspielern SkwiZz und OuTseT, beide aus dem Spitzenclan GWC ist an Spannung kaum zu überbieten. SkwiZz, wie immer als Orc, trifft in einem Customgame auf seinen Clanmate OuTseT, der das Battle.net als Undead unsicher macht.
SkwiZz startet an der 12 Uhr Position und entscheidet sich für eine TC first BO, die man nach den Replays von CADX2-Craft öfter sieht. Besonders auf Two Rivers soll sie eine gute Wahl darstellen, wie ich mir von verschieden Vertretern der Horde habe sagen lassen. OuTseT, der an der unteren Position startet, wählt nicht wie üblich die Fiends BO sondern entscheidet sich für Ghuls, als Held wählt er standartmässig den DK. Beide Spieler creepen zunächst ein wenig, OuTseT mit Ghuls und dem RoN und SkwiZz mit Grunts. Auf Tier2, welches beide Spieler sehr schnell erreichen, fügt der Kämpfer der Geissel seiner Armee den Lich hinzu und der Orc bleibt auf seinem TC, den er fast bis zum Schluss only spielen wird. OuTseT techt direkt weiter auf Tier3 und baut ein erstes Slaughterhouse, bald ein zweites. Zur Armee von SkwiZz gesellen sich neben weiteren Grunts noch Raider hinzu, mit denen SkwiZz beide roten Spots creept. OuTseT hat seinen Tier3 mittlerweile abgeschlossen und pumpt aus beiden SHs Statues und erforscht das Destroyer Upgrade. In der Zwischenzeit baut SkwiZz auf der 10 Uhr Position eine Expansion und startet von rechts einen Angriff. OuTseT, der gerade nachgeschaut hat, ob in der Mitte eine Exe gebaut wurde, portet sich. Im folgenden Kampf treffen Ghuls, einige Fiends, Statues, ein DK und ein Lich auf eine Grunts/Raider + TC Armee. SkwiZz verliert und muss sich porten. SkwiZz heilt kurz seine Grunts und macht dann aber gleich wieder einen Go. In OuTseTs Base treffen Massgrunts auf Ghuls, Statues und Destroyer. OuTseT gewinnt diese Schlacht, der Hordler verliert sogar seinen Level 5 TC. Nach kurzer Erholungs- und Sammlungszeit entscheidet sich OuTseT für einen Gegenangriff. Er kann zwar einige Burrows kicken, verliert aber alle Destroyer und Ghuls und auch seinen Lich. Der Orc entscheidet sich für einen weiteren Go auf die Base des Untoten und findet auf dem Weg einige Acos, die er sogleich kickt. Der Undead versucht durch einen Ausfall die Katas des Orcs zu zerstören, was ihm aber schlecht und nur unter grossen Verlusten gelingt. SkwiZz greift OuTseTs Basis an, verliert diese Schlacht aber wieder und muss porten. Der DK geht aber noch an den letzten Schüssen der Wyvern down. SkwiZz steigt nun völlig auf MassAir um, eine Taktik, die seit 1.15 überaus oft gespielt wird. Ein weiterer Go auf die Base des Undead erfolgt, wiederum verliert aber der Orc, da der frisch wiederbelebte DK sein Ultimate einsetzen kann. Einige Stichelattacken und kleinere Gos später, bei denen der Ork aber nicht wirklich viel reissen kann, steht vor den Toren des Untoten eine 90 Supply Armee bestehend aus dem TC auf lvl 9, Grunts, einigen Tauren, Wyvern und Batridern. Der Undead hat wenige Abos, Fiends, Ghuls, Statues und den DK und Lich auf Level 6 und 4. Nachdem dann gleich zu Anfang des Kampfes der Untote seinen DK dank des Stunns des TCs verliert, gibt es für ihn nichts mehr zu reissen und er verliert die Schlacht und schreibt GG.
Und das war es auch, ein Good Game.

Datei einfach auf *.w3g umbenennen.
Viel Spass

Gruss,
OuTseT

Topsieler mit lvl11? wtf o_O

806

25.05.2004, 14:26

meinte er ja nur als scherz und imo is der text auch gut aufgebaut und sehr interessant geschrieben :)

das spiel is übrigens auch ganz interessant, aber am ende steht lange fest, wer gewinnen wird, und deswegen kommt leider keine action mehr ... :bounce:

807

25.05.2004, 14:41

nehmt net immer alles so wortwörtlich ^^

:P

rep war mir eh zu lang :P

808

25.05.2004, 14:51

Ich kann ja nit riechen ob das Ernst gemeint ist oder nicht xD

809

25.05.2004, 14:56

machen sollte man ironie auf die stirn brennen , damit sie es merken....

810

25.05.2004, 14:57

toll, wie soll man das sehn, wenn man kein spiegel hat !?!