naja hab kaum rated gespielt aber paar nicks hat ich ende der tsu zeit schon auf 2k und wenn wir voobly 2k wollten würden wir nicht immer mit cerb teamen
als ich noch aktiv war und nen plan davon hatte wo die deutschen topplayer ungefähr im rating rumkrauchen. Da du afaik ja auch mal bei tvk warst hat sich 19xx eingebrannt bei mir.
damals = vor 7 jahren lol.
in den 7 jahren hat sich nix geändert
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet
Teams are allowed to request the addition of ONE more player providing the player meets the following conditions: 1.The player is not a member of any other team in WCL 7 (including eliminated and disqualified teams) 2.The player has been a member of their team for some time (e.g. players recruited 2 days before the request will not be accepted)
jemand der auf dem niveua mithalten kann interesse? akho, nili, fox....?
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
wenn meine spielskills ausreichen würde, hätte ich echt gerne mitgemacht
ich lasse lieber den anderen spielern den vortritt
hoffe der, der sich anmeldet, dass er gut übt
und ja goten, vorm WCL hattest du gut geübt, ok du spielst immernoch sehr solide, aber könntest du und deine mates nicht noch mehr recs liefern?
maybe clangames, ihr seid 7. platz bei der vooblytabelle glaube ich, ihr könntet höher kommen
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet
da bist du ja ein totler statist 11 grunt kackt direkt ab , daut macht garnix ausser boomen und halen doppelt ihr tot^^ obwohl der wär wohl allein schon vs alive abgekackt
ja üben wärs wenn ich nciht immer nach 10 mins droppen würde :S
aber geht überraschend gut, und das zone niveau ist überraschend schlecht ^^
2k spielt wie totaler amateur, 17xx spielt wie 14xx und so
woran kann das liegen, nach ner gewissen spielzeit so um min 25-30 droppe ich automatisch, dabei geht das internet ganz normal dabei..
aber voobly schreibt erst dass alle anderen auf "fast proxys sind" im raum, und später logge ich dann neu ein automatisch
ports freischalten.. ka, hab nichts eingestellt aber hatte vorher noch nie probs mit ports..
hab norton internet security, dort ist aber eine ausnahme für voobly und aoc drin eigentlich
Schalt die Firewall probeweise trotzdem mal ab (komplett!), vielleicht muss da irgendwas Verbindung aufbauen, was nicht zu den freigeschalteten Programmen gehört.
Bogo und me (Nicks: Bogo und _eru_) sind auch gerade Voobly und suchen verzweifelt nach nem Spiel. Kann dich nicht adden weil du auf beschäftigt gestellt bist.