Bei den Wegpunkten tauchen nur keine neuen Flaggen mehr auf, bzw. zuerst gesetzte Flaggen verschwinden, aber der Späher klappert letztlich trotzdem alle Wegpunkte ab.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Zitat von »[*HS*] Anti«
Die Steamspieler scheinen begeistert zu sein, wenn man mal nicht BF hostet...
Arena ist auch gay, die Typen haben einfach recht![]()
+1
+2
Zitat
Agree. Sehe auch immer viele die vergessen auch oft die 3. Sau und Schafe 9 und 10 zu holen. Liegt dann meist am fehlenden Scoutingskill, weil der Gegner dann das Zeug halt schneller findet und es einem klaut... :-/@alle die meinen der aufbau is zu lange/langweilig: eigentlich sollte in den ersten ~10 ingame minuten der aufbau nebenbei laufen, viel wichtiger ist die map gut zu scouten und zu interpretieren: wie weit ist der gegner weg? wo sind meine/seine wälder, gold- und stonespots? kann ich oder er einfach wallen? welche taktik wähle ich? wie sieht seine eco aus, wieviele leute auf holz, wieviel felder? welche taktik wird er wählen?
Quoted
Quoted
Patch Notes for ‘performance build’
Frame rate & performance improvements that increase frame rates up to 50% on low end machines and up to 500% on the high end systems previously experiencing frame rate issues.
Visual fixes:
- Windows DPI scaling no longer zooms the in-game perspective
- Default scroll speed increased
Multiplayer fixes including:
- Quitting a multiplayer game triggers a resignation instead appearing as a ‘drop’
- Private lobbies stay private
- Quick match no longer crashes
- Long Steam usernames no longer cause crash
- Hotkeys for multiplayer are correctly saved
- Lobby now enforces that you only play multiplayer with the same build version
- Visual indications of players in your lobby and in game who have low frame rate
- Better networking verification prior to entering game (prevents getting stuck on the voting screen)
- Performance warning if you have high ping to one other player who isn’t host or if your data is being relayed
- Multiplayer quick match speed defaults to normal
- Quick match has additional map size filter
- Multiplayer Lobby doesn’t lock to a region for displaying games
- Achievements fix: Single player unlocks achievements properly
update mal lieber die aocbox, als die steamspieler mit arena zu überfordern![]()
update mal lieber die aocbox, als die steamspieler mit arena zu überfordern![]()
![]()
Arena war doch diese Map, in der von Anfang an alle eingemauert waren, oder? Die mag ja mal ganz lustig sein, aber wenn ich mich an die AoC Karten erinnere haben diese Map eigentlich nur Spieler gespielt, die auf offenen Karten nicht klar kamen. Vom Faktor "langweilig" rangiert die doch noch hinter BF. Wo kommt denn da plötzlich der spielerische Anspruch her?
Zitat