You are not logged in.

• Login

Dr. Poxxx

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

691

Tuesday, February 19th 2008, 10:45pm

es kommt wieder genau der falsche mailänder club weiter. ich kein bock schon wieder auf finale liverpool gegen Milan, aber so wirds wohl kommen.

Occupation: BRd

• Send private message

692

Tuesday, February 19th 2008, 10:46pm

morgen muss noch ac milan eine auf den sack kriegen und fussballeuropa is wieder in ordnung :D

real unglücklich verloren ;(
aber für die rückspiele stehen für mich schon 2 fette heimsiege fest inter+real

Funkiwi

Professional

Occupation: GER

• Send private message

693

Tuesday, February 19th 2008, 10:47pm

du hast von fußball nicht so die ahnung, oder? ^^

lololol mannometer. so es gott will und gerechtigkeit auf erden herrscht möge bitte roma und liverpool weiterkommen

• Send private message

694

Tuesday, February 19th 2008, 10:48pm

meinste mich?

Occupation: ger

• Send private message

695

Tuesday, February 19th 2008, 10:53pm

iwie komisch, dass du die grinsebacke toni vergötterst, aber gegen italienische manschaften bist... also entweder oder :D

und bitte nicht die roma weiter... ich bin wegen juan immer noch nicht gut auf die zu sprechen ;)

• Send private message

696

Tuesday, February 19th 2008, 11:00pm

toni rockt doch...kommt man schwer drum rum seine tore net zu mögen,obwohl mir roy lieber wäre ^^ ...aber ob nun die 2 polen oder der tracko sie macht,is doch wurst ^^ ...man gewöhnt sich an alles ^^

asamoha heisst ,,blondie ,, sagte der gerade bei P ^^ ..sowas is ja noch
schlimmer :D

übrigens bin ich net gegen italienische teams,sondern nur für real und arsenal ^^...inter is mir wurscht ,die gewinnen aber im rückspiel  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Feb 19th 2008, 11:03pm)

697

Wednesday, February 20th 2008, 9:43am

Hab mir gestern das Schalke Spiel mal angetan. Hiiiilfe war das schlecht.

Wieviel Chancen bekommt Asamoah eigentlich noch? Hab noch nie viel von dem gehalten. Frage mich wie der es je zum Nationalspieler geschaft hat. *kopfschüttel*.

Manuel Neuer... das soll ein Nationalkeeper werden? Der kloppt die Bälle mitterweile genauso hirnlos und hypernervös nach vorn wie Kahn. Da kommt in 20 m einer angelaufen und der knallt den Ball weg... natürlich dem Gegner genau in die Arme. Hinein in den Mittelkreis wo weit und breit kein Schalker ist.

Und was den Schalkern allgemein an Fehlern unterlaufen ist. Einfachste Stopfehler beim 5m pass. Da springen die Bälle bis hoch zum Schniedelwutz bei der Annahme, um dann völlig Chaotisch halbhoch weiter gestochert zu werden.

Das war Not gegen Elend gestern. Gegen jede vernünftige Manschaft hätten die gestern 3 Buden kassiert.

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

698

Wednesday, February 20th 2008, 9:56am

habs mir gestern auch angesehen, die erste halbzeit war schon nicht sehr gut, aber die zweit war unterirdisch... einzige das ergebnis ist noch in ordnung. :rolleyes:

die verunsicherung von neuer ist stark zu erkennen, wobei immo auch alle zweimal hingucken und er selbst wohl auch... zweite halbzeit war er etwas ruhiger... bin mir sicher, dass er nationalkeeper wird, nur zur zeit noch nicht ;)

asamoah war jetzt 3 spiele relativ stark, und hat gestern nicht den hauch einer schnitte gehabt... den mehr als eine halbzeit spielen zu lassen ist ne frechheit, außerdem fehlt mir die rotation! es scheint der kräfteverschleiß einfach zu groß zu sein, aber wofür haben wir einen tollen trainer :D

699

Wednesday, February 20th 2008, 10:01am

Quoted

Original von CoK_a_cola
asamoah war jetzt 3 spiele relativ stark,

Hm? Hab lange kein ganzes Spiel mehr gesehen von ihm davor, nur Zusammenschnitte. Aber wenn ich ihn sehe ist er schwach. Ja er kämpft rackert und läuft...keine Frage. Hat auch gut Körper im Zweikampf. Aber was kann er noch? Nix... Er hat keinen Torriecher, kommt an keinem Gegenspieler im 1v1 vorbei und Kopfbälle bekommt er nur wenn der Abwehrspieler aus irgend einem Grund am Boden liegt. Besonders schnell wirkt er auf mich auch nicht.

• Send private message

700

Wednesday, February 20th 2008, 10:41am

also blondie is wirklich kein nationalspieler ,da hast du recht ..der rest is völliger quark ....für dich sind fast alle scheisse so siehts doch aus..welches team spielt für dich überhaupt das non plus ultra in deutschland ?
bayern is für dich eh scheisse,schalke is kacke ,spielen auch sooo schlecht angeblich ,obwohl das spiel ne ganze ecke besser als zb chelsea gegen die griechen und die sind gespickt mit topspielern ...also wer ?

dein lieblingsteam in deutschland möchte ich sehen ,wahrscheinlich auch sowas wie nürnberg ^^ und dann nur bei anderen sülzen ;(

schalke is sicherlich kein internationales topteam ,haben aber trotzdem taktisch gestern überzeugt ...ich fand die leistung ok ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Feb 20th 2008, 12:30pm)

701

Wednesday, February 20th 2008, 10:52am

Ich sag nicht, dass sie es nicht können. Aber gesten haben sie einfach kacke gespielt. Das wirst auch du anerkennen müssen. Übrigens hab ich auch schonmal Bayern gelobt, wenn sie gut gespielt haben.

Ich sehe zZ 5 deutsche Manschaften, die die Klasse haben International zu spielen. Das sind (sicher nicht zufällig) genau die ersten 5 der Buli. Stuttgart hat imho das Potential aber die sind zZ einfach schlecht drauf. Hamburg wird sich beweisen müssen, wie sie kommende Saison dauerhaft ohne VdV zurecht kommen. Leverkusen spielt sehr attraktiven Fußball wenn sie erstmal im Rollen sind. Bayern und Bremen eh. Aber für alle diese Teams gibt es nunmal auch schlechte Tage. Und Schalke hatte gestern definitiv einen solchen. Also laber net rum...

• Send private message

702

Wednesday, February 20th 2008, 11:02am

schalke war gut gestern..also was laberst du rum? (beckenbauer meinte..hätte eigentlich 3-0 sein müssen)

und wo is dein lieblingsteam?

die ersten 5 bissel beurteilen ..lool...wie fein..das kann jedes kleinkind..wo is dein team !?

er hat schonmal bayern gelobt...dank sei dem herrn ^^ :respekt:

This post has been edited 2 times, last edit by "E_Mielke" (Feb 20th 2008, 11:04am)

703

Wednesday, February 20th 2008, 11:04am

Ich hab keins, wie ich dir schon mehrmals gesagt hab. Mit blindem Fanatismus kann ich daher leider nicht dienen.

Ich schaue Buli relativ emotionslos. Europacup freu ich mich über jede dt. Manschaft die weiter kommt. Dennoch erlaub ich es mir zu kritisieren, wenn sie kacke gespielt haben. ;) Und das haben sie gestern nunmal. :P.

Mal schauen was der Rest morgen so zu Stande bringt.

• Send private message

704

Wednesday, February 20th 2008, 11:12am

genau so hab ich mir das gedacht..selber net mal ein team am haken ,aber immer schön bei anderen das angeblich schlechte heraus picken (sowie ewig nörgeln )und einmal pro saison bayern loben

:respekt:

705

Wednesday, February 20th 2008, 11:14am

Bist ja nur angepisst, weil ich dir keine "Angriffsfläche" biete. :P

Aber wenns dir Spaß macht. Nimm ein Team der Buli deiner Wahl und stell dir vor ich wäre Fan davon ;). Mir völlig wumpe welches.

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Feb 20th 2008, 11:14am)

• Send private message

706

Wednesday, February 20th 2008, 11:17am

das du keine bieten möchtest ..zeigt ja nur wie schwach du eigentlich bist ! :P

da hättest sicherlich in eigenen fankreisen zb bayern ,sicherlich schon die fresse dick..denn wenn du da mit kahn=kinderficker kommst ,is das nicht mehr witzig

und auf schalke ,hätte das auch keiner witzig gefunden,wenn du gestern gesagt hättest ,die waren soooo scheisse...also dein fanleben ginge sicherlich nicht lange... ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Feb 20th 2008, 11:24am)

707

Wednesday, February 20th 2008, 11:23am

Hab dir doch grad eine geboten ;). Merh geht leider nicht. Fanatismus gehört nunmal nicht zu meinem Repartoir :P

708

Wednesday, February 20th 2008, 11:38am

sorry aber wer sagt, dass schalke gestern nicht schlecht war, hat keine ahnung. (und ich bin selber schalkefan)

so unglaublich hektisch,dauernd bälle verstolpert, falsch angenommen und dann einfach irgendwie nach oben gedroschen. porto hatte unglaubliche löcher hinten und sie konnten kaum kapital draus schlagen. asamoah ist mir auch sehr schlecht aufgefallen. neuer ist sich einfach noch zu unsicher in manchen situationen. mal schaun, vlt wird in den nächsten 5 jahren noch was aus ihm. er hat ja wirklich noch viel zeit.

• Send private message

709

Wednesday, February 20th 2008, 11:53am

is das jetzt bei 19 jähr . son standardspruch,das man keine ahnung hat ?

hätte schalke taktisch so gegen wolfsburg gespielt,hättens easy gewonnen und in der letzten saison zig spiele (zb in bochum ..auch geführt 1-0 und sich vorführen lassen)...und technisch war euer schalke eh noch nie besser

also labert mal kein müll ihr oberahnungsexperten

und ob du selber schalkefan bist oder selber ona.... is mir ziemlich latte

ich hab die schon 1977 das erstemal live ! gesehen und seit dem waren die schon immer technisch scheisse :D

vielleicht auch mal wiki lesen um den unterschied zwischen technisch und taktisch zu erkennen,dann erkennt man maybe meine meinung zum spiel ;)

This post has been edited 3 times, last edit by "E_Mielke" (Feb 20th 2008, 12:31pm)

710

Wednesday, February 20th 2008, 12:02pm

Quoted

Original von E_Mielke
is das jetzt bei 19 jähr . son standardspruch,das man keine ahnung hat ?

Den Spruch lässt du ja auch dauernd vom Stapel. Jeder der nicht deiner Meinung ist hat keine Ahnung... Also ich hab noch keinen gelesen / gehört der Schalke gestern gut fand. Auch das Medienecho heute ist sehr eindeutig.

• Send private message

711

Wednesday, February 20th 2008, 12:09pm

zitiere mich mal ,wo ich zuerst jemand dauernd ansülze er hätte keine ahnung !!!

ein zitat was mir gerade unter die finger kam: du laberst echt nur müll !
und suchst wie bekanntlich nur das beste für dich raus ,im zusammenhang lesen ,is aber net drin ...tztz

zitat ,,,Die Königsblauen, die zuletzt in der Bundesliga durch eine 1:2-Heimpleite gegen den VfL Wolfsburg in ihrer Aufholjagd gestoppt worden waren, zeigten von Beginn an eine hochkonzentrierte, taktisch disziplinierte und kampfstarke Leistung. Vor allem die Rückkehr des in der Bundesliga gelbgesperrten Jones stabilisierte die Defensive.Der Ex-Frankfurter setzte mit seiner Zweikampfstärke ein Zeichen und riss seine Teamkollegen mit. Schalke attackierte früh und unterband so das gefürchtete Kombinationsspiel des 22-maligen portugiesischen Meisters.

das die in hz 2 ,bei erhöhten druck portos auch mehr fehler machen..is doch völlig logisch ...ausserdem spielen selten teams 90 min top ...damit aber das komplette spiel völlig abzuwerten,is völlig daneben !

This post has been edited 4 times, last edit by "E_Mielke" (Feb 20th 2008, 12:20pm)

712

Wednesday, February 20th 2008, 12:17pm

Quoted

Original von E_Mielke
und dann nur bei anderen sülzen ;(

Hier... weiß garnich was du mich da so anblaffst...

713

Wednesday, February 20th 2008, 12:19pm

Im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals erkämpfen die "Knappen" einen 1:0-Erfolg gegen Porto. Dabei waren die Platzherren gegen harmlose Gäste vor allem in Hälfte zwei allerdings nicht souverän.

Lähmende Angst vor dem Gegentor: Schalke 04 hat im Champions-League-Achtelfinale gegen Porto stark begonnen, doch schnell nachgelassen. In der zweiten Halbzeit schien das Team geradezu auf den Ausgleich zu warten. Aber international steht die Abwehr - und erinnert an 1997

This post has been edited 2 times, last edit by "kOa_Borgg" (Feb 20th 2008, 12:19pm)

• Send private message

714

Wednesday, February 20th 2008, 12:22pm

ich kann selber meine meinung bilden bzw zeitung lesen..thx für die mühe ^^

aber wo sind die anderen zitate ?(mit keine ahnung) ^^ oder wieder nur warme luft ? lool

ey older lies mal oben was ich geschrieben habe...ich sprach von taktisch und da hab ich deine schlauen zeitungen noch garnet gelesen...komisch das ich gerade das, aber dort wieder finde

This post has been edited 2 times, last edit by "E_Mielke" (Feb 20th 2008, 12:26pm)

• Send private message

715

Wednesday, February 20th 2008, 12:38pm

borg suchste gerade die zitate von mir oder den brunnen um mir das wasser zu reichen :D :D :D :bounce:

716

Wednesday, February 20th 2008, 1:01pm

War essen. ;) Wenn ich lust hab such ich heute abend mal :P.

edit: ach ja, und spiele bestehen nicht nur aus taktik.

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Feb 20th 2008, 1:02pm)

717

Wednesday, February 20th 2008, 1:07pm

Quoted

War essen.
Na Mielke haste den Seitenhieb verstanden? Er hat ein Reallife, Du nicht. :D Borgg hat aber schon Recht in Sachen Fußball biste halt Gott und das erklärst Du auch jedem immer wieder. :D :D :D

Occupation: GER

• Send private message

718

Wednesday, February 20th 2008, 7:24pm

Quoted

Original von Dr. Poxxx
oh man, das ist aber zu viel des guten. naja ich bleib dabei, ka wieso der den 30. min vom platz stellt

Naja alle wissen ja wie Materazzi hinlangt, da entscheidet man gerne mal gegen ihn, wenn mans nicht richtig gesehen hat.

719

Wednesday, February 20th 2008, 8:45pm

hm ziemlich riskant mit pato zu spielen in so einem spiel... mal schauen obs aufgeht.

edit: oh man matthäus als co ist ja unglaublich schlecht und der kommentator is schon arg unfähig.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zecher_Falcon__" (Feb 20th 2008, 9:11pm)

• Send private message

720

Wednesday, February 20th 2008, 9:58pm

thurn und taxis rockt bei P ..gattuso ,, der blutsauger,, ^^

arsenal kommt jetzt, nervosität langsam abgelegt ...tor liegt in der luft gogo arsenaaaaal

latte omg ..trackos die luckers ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Feb 20th 2008, 10:36pm)