Zitat
Original von nC_$kittle_
Klose = Charaktersau. Und noch dazu versucht er ständig Elfer zu schinden wenns mal nich so läuft bei ihm. (vorallem letzte saison in bremen, rückrunde...) Und dass VdV genauso kacke is is nich grad n überragendes gegenargument![]()
Zitat
Original von a-L.MSI|DaroN
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von WW_Asmodean
Zitat
Original von WW_Asmodean
kommt, das 5te geht schon noch![]()
na also, man muss es nur fordern!
Klooooose = wahnsinn! Der Junge - wie der abgeht. Glaub ich tausch mein Ribéry-Trickot gegen eins von Klose![]()
Klose ist der unsympathischte Spieler der Liga, ich finde ihn sowas von zum Kotzen. Ein richtiger dummer Hurensohn. Was der in Bremen abgezogen hat um zu den Bauern zu wechseln ist echt unvergesslich und das einzige woran ich bei ihm denken kann...
sry aber wer will mit bei Bremen spielen ... bei solchen missgeburten wie Frings , der Klose öffentlich durch den dreck zieht oder Tim Wiese ...
Zitat
Original von Kurver
Zitat
Original von nC_$kittle_
Klose = Charaktersau. Und noch dazu versucht er ständig Elfer zu schinden wenns mal nich so läuft bei ihm. (vorallem letzte saison in bremen, rückrunde...) Und dass VdV genauso kacke is is nich grad n überragendes gegenargument![]()
Zeigt aber das sowas schnell verziehen wird, wenn Leistung gebracht wird. Und als Bayernfan interessiert die Sache in Bremen auch nicht wirklich...
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von Kurver
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zeigt aber das sowas schnell verziehen wird, wenn Leistung gebracht wird. Und als Bayernfan interessiert die Sache in Bremen auch nicht wirklich...
Die Bremer Fans die ihm das verziehen haben kann man wahrscheinlich an einer hand abzählen.
Und dass es in München keinen interessiert liegt wohl daran dass das Bayern-Puplikum zu 80% wahrscheinlich nicht mal weis von welchem Verein Klose denn gewechselt ist, und alle andren es toll finden dass er gekommen ist, und davor noch seinen Preis gedrückt hat.
Zitat
Leider sehen das die Bayern-"Fans" nicht so, sie haben ja nun ihren Erfolg aus der Sache. Es wäre schön, wenn solch verhalten von Spielern generell verurteilt würde, egal welcher Spieler von welchem zu welchem Verein auch immer wechseln möchte.
Zitat
Original von dyor
ich bin mal gespannt, wie ihr über diego denken werdet, wenn er denn irgendwann
(lang wirds nicht mehr dauern, vertragsverlängerung hin oder her)
zu Real oder sonst irgendeinem CL verein wechselt.
spätestens dann ist auch diego nicht mehr als nur ein arschloch, verräter und
sonst was...
Zitat
Original von dyor
und dass klose ende letzter saison absichtlich keine leistung gebracht hat, um
zu den bayern möglichst schnell, möglichst billig wechseln zu können, ist
nichts weiter als eine behauptung, die auf jeden spieler zutreffen würde, der
bei seinem neuen verein besser als bei seinem altem verein spielt.
Zitat
Original von WW_Asmodean
fast würde ich ja wetten, dass diego trotz seiner vorzeitigen vertragsverlängerung, in spätestens 2 jahren wo anders spielt. bremen ist einfach nicht der verein, der lange weltklassespieler halten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tantus« (27.09.2007, 17:58)
Zitat
Original von dyor
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von Kurver
Zitat
Original von nC_$kittle_
Die Bremer Fans die ihm das verziehen haben kann man wahrscheinlich an einer hand abzählen.
Und dass es in München keinen interessiert liegt wohl daran dass das Bayern-Puplikum zu 80% wahrscheinlich nicht mal weis von welchem Verein Klose denn gewechselt ist, und alle andren es toll finden dass er gekommen ist, und davor noch seinen Preis gedrückt hat.
ja, 80 % der bayern fans sind auch gar keine richtigen fans und wissen nichtmal
was abseits ist, bla bla bla
ich bin mal gespannt, wie ihr über diego denken werdet, wenn er denn irgendwann
(lang wirds nicht mehr dauern, vertragsverlängerung hin oder her)
zu Real oder sonst irgendeinem CL verein wechselt.
spätestens dann ist auch diego nicht mehr als nur ein arschloch, verräter und
sonst was...
keine ahnung, aber als ballack den FCB verlassen hat, haben sich die bayern
fans nicht so gemuckt und ihr könnt mir auch nicht erzählen, dass ihr euch
nur über klose aufregt, weil er hinter dem rücken des vereins ein gespräch
mit den bayern hatte.
und dass klose ende letzter saison absichtlich keine leistung gebracht hat, um
zu den bayern möglichst schnell, möglichst billig wechseln zu können, ist
nichts weiter als eine behauptung, die auf jeden spieler zutreffen würde, der
bei seinem neuen verein besser als bei seinem altem verein spielt.