Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

691

27.09.2007, 16:03

Der hier zum Beispiel: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/370351/
Freut mich ziemlich ihn wiederzusehen und wünsche ihm alles Gute. Ich hätte nicht gedacht, dass er es nochmal schafft. Hoffentlich überschätzt er sich nicht.

692

27.09.2007, 16:06

Zitat

Original von nC_$kittle_
Klose = Charaktersau. Und noch dazu versucht er ständig Elfer zu schinden wenns mal nich so läuft bei ihm. (vorallem letzte saison in bremen, rückrunde...) Und dass VdV genauso kacke is is nich grad n überragendes gegenargument :D

Zeigt aber das sowas schnell verziehen wird, wenn Leistung gebracht wird. Und als Bayernfan interessiert die Sache in Bremen auch nicht wirklich...

693

27.09.2007, 16:19

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

Original von WW_Asmodean

Zitat

Original von WW_Asmodean
kommt, das 5te geht schon noch :D

na also, man muss es nur fordern! :)
Klooooose = wahnsinn! Der Junge - wie der abgeht. Glaub ich tausch mein Ribéry-Trickot gegen eins von Klose :)

Klose ist der unsympathischte Spieler der Liga, ich finde ihn sowas von zum Kotzen. Ein richtiger dummer Hurensohn. Was der in Bremen abgezogen hat um zu den Bauern zu wechseln ist echt unvergesslich und das einzige woran ich bei ihm denken kann...

sry aber wer will mit bei Bremen spielen ... bei solchen missgeburten wie Frings , der Klose öffentlich durch den dreck zieht oder Tim Wiese ...

ja, diese scheiß bremer hurensöhne !!!

694

27.09.2007, 16:22

Klose ist in der Tat unten durch - ist wirklich ein Armutszeugnis, was er da abgeliefert hat. So ganz unschuldig ist Bayern zwar nicht, aber letztendlich ist es der Spieler, der so einen Mist verzapft.
Versteht mich nicht falsch - Transfers gehören natürlich zum Geschäft und man muss auch mit Abgängen leben können.
Aber die Art und Weise wie das Ganze gelaufen ist, kann man einfach nicht verzeihen.

Das es jetzt bei ihm wieder so wunderbar läuft, ist doch ein recht deutlicher Hinweis dafür, dass er in der Rückrunde einfach nicht gewollt hat (um Freigabe zu bekommen und/oder Ablösesumme zu drücken). Und für solche Praktiken gibt es ein einfaches Wort: Erpressung.

Leider sehen das die Bayern-"Fans" nicht so, sie haben ja nun ihren Erfolg aus der Sache. Es wäre schön, wenn solch verhalten von Spielern generell verurteilt würde, egal welcher Spieler von welchem zu welchem Verein auch immer wechseln möchte.

Van der Vaart ist in der Tat nicht viel besser, allerdings akzeptiert er das "nein" der HSV-Führung und bringt Leistung. Das war bei Klose nicht der Fall.

695

27.09.2007, 16:29

Zitat

Original von Kurver

Zitat

Original von nC_$kittle_
Klose = Charaktersau. Und noch dazu versucht er ständig Elfer zu schinden wenns mal nich so läuft bei ihm. (vorallem letzte saison in bremen, rückrunde...) Und dass VdV genauso kacke is is nich grad n überragendes gegenargument :D

Zeigt aber das sowas schnell verziehen wird, wenn Leistung gebracht wird. Und als Bayernfan interessiert die Sache in Bremen auch nicht wirklich...

Die Bremer Fans die ihm das verziehen haben kann man wahrscheinlich an einer hand abzählen.
Und dass es in München keinen interessiert liegt wohl daran dass das Bayern-Puplikum zu 80% wahrscheinlich nicht mal weis von welchem Verein Klose denn gewechselt ist, und alle andren es toll finden dass er gekommen ist, und davor noch seinen Preis gedrückt hat.

696

27.09.2007, 16:31

Die gleiche Geschichte wie mit Albert Streit und Schalke.

697

27.09.2007, 16:32

mit dem unterschied dass er und VdV noch immer bei ihrem Verein spielen und dort auch gute Leistungen bringen, was man von Kloses Rückrunde nicht gerade behaupten kann...

698

27.09.2007, 16:35

Nicht ganz. Auch Streit hat eine ganze Rückrunde seine Leistung gedrückt. Der einzige Unterschied war, dass Heribert Bruchhagen nicht mit der Ablöse runtergegangen ist. Deswegen muss Streit jetzt wohl noch eine Saison spielen. Als das feststand hat er wieder Leistung gezeigt. Das wäre bei Klose aber auch so gewesen.
Bremen wollte halt nicht auf die hohe Ablöse verzichten. Frankfurt hat dies getan und wird Streit für ein Butterbrot demnächst los sein. Dafür haben sie Streit eine Saison länger.

699

27.09.2007, 16:37

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von Kurver

Zitat

Original von nC_$kittle_

Die Bremer Fans die ihm das verziehen haben kann man wahrscheinlich an einer hand abzählen.
Und dass es in München keinen interessiert liegt wohl daran dass das Bayern-Puplikum zu 80% wahrscheinlich nicht mal weis von welchem Verein Klose denn gewechselt ist, und alle andren es toll finden dass er gekommen ist, und davor noch seinen Preis gedrückt hat.

ja, 80 % der bayern fans sind auch gar keine richtigen fans und wissen nichtmal
was abseits ist, bla bla bla
ich bin mal gespannt, wie ihr über diego denken werdet, wenn er denn irgendwann
(lang wirds nicht mehr dauern, vertragsverlängerung hin oder her)
zu Real oder sonst irgendeinem CL verein wechselt.
spätestens dann ist auch diego nicht mehr als nur ein arschloch, verräter und
sonst was...
keine ahnung, aber als ballack den FCB verlassen hat, haben sich die bayern
fans nicht so gemuckt und ihr könnt mir auch nicht erzählen, dass ihr euch
nur über klose aufregt, weil er hinter dem rücken des vereins ein gespräch
mit den bayern hatte.

und dass klose ende letzter saison absichtlich keine leistung gebracht hat, um
zu den bayern möglichst schnell, möglichst billig wechseln zu können, ist
nichts weiter als eine behauptung, die auf jeden spieler zutreffen würde, der
bei seinem neuen verein besser als bei seinem altem verein spielt.

700

27.09.2007, 17:26

Zitat

Leider sehen das die Bayern-"Fans" nicht so, sie haben ja nun ihren Erfolg aus der Sache. Es wäre schön, wenn solch verhalten von Spielern generell verurteilt würde, egal welcher Spieler von welchem zu welchem Verein auch immer wechseln möchte.

dass es auch anders geht, hat doch bayern mit hargreaves und hamburg mit vdv bewiesen. wenn bremen nicht hart bleiben kann und einknickt ist das doch nicht schuld des abwerbenden. die bayern und klose haben es versucht und sind damit durchgekommen. thats all. nicht mehr und nicht weniger. dass viele bremer ziemlich "pissed" sind glaub ich gern. wer verliert schon so einen genialen spieler. wenn jemand unbedingt weg will, scheint auch das umfeld nicht ganz nach dem geschmack des spielers zu sein. sei es nun kollegen, prestige, geld oder fans. und da hat sich einfach klose was besseres gesucht. sehr verständlich bei seiner leistung die er zeigt.

fast würde ich ja wetten, dass diego trotz seiner vorzeitigen vertragsverlängerung, in spätestens 2 jahren wo anders spielt. bremen ist einfach nicht der verein, der lange weltklassespieler halten kann. vielleicht noch nicht. zu wünschen wäre es ihnen und auch deutschland, dass nicht im club der großen in europa ständig der fcb der einzige deutsche vertreter ist. und lieber bremen als die assis aus schalke.

701

27.09.2007, 17:31

Zitat

Original von dyor
sonst was...

Kaum. Jeder halbwegs vernünftige Werder-Fan ist sich im Klaren darüber, dass Diego, sollte er sich so weiter entwickeln wie bisher, nicht auf Dauer in Bremen gehalten werden kann. Aber darum geht es doch gar nicht.

Zitat

Original von dyor

Es ist nur sehr auffällig gewesen... vergleich mal die 5 Halbserien davor mit der letzten Rückrunde. Da liegen Welten dazwischen. Aber gut, mangelnde Leistung kann auch andere Gründe haben. Oft war er nicht fit, hat sich aber dennoch aufstellen lassen. Ein Fehler, vielleicht nicht nur seiner.
Was jedoch absolut nicht sein kann, ist diese Aktion direkt vor dem UEFA-Cup-Halbfinale!!! (geheimes Treffen mit Hoeness etc.) und dann solch eine Leistung abzuliefern im Spiel selbst. Das zeigt doch, dass er mit den Gedanken absolut nicht mehr bei seinem Arbeitgeber war. Ab da hatte er sämtlichen Kredit verspielt. Und das war nicht der einzige Punkt.
Man erinnere sich: ein paar Monate vorher, war Herr Klose noch als absoluter Musterprofi bekannt, hat Fairplay-Auszeichnungen bekommen, etc.
Und dann solch eine Entwicklung. Es ist genau das, was so unheimlich aufregt.

Vergleich: Valerien Ismael hat bis zuletzt gute Leistungen gebracht und durfte dann in der Sommerpause nach München wechseln. Obwohl der Abgang weh getan hat, war in Bremen dem Spieler wohl niemand ernsthaft böse. Das er jetzt so ein Verletzungspech hat tut mir wirklich leid um ihn. Das wäre bei Klose nicht der Fall, geb ich offen zu.

702

27.09.2007, 17:40

Zitat

Original von WW_Asmodean
fast würde ich ja wetten, dass diego trotz seiner vorzeitigen vertragsverlängerung, in spätestens 2 jahren wo anders spielt. bremen ist einfach nicht der verein, der lange weltklassespieler halten kann.

Da geh ich sogar mit. Wenn es gut läuft spielt er nächste Saison noch bei Werder, wenn es schlecht läuft wechselt er am Saisonende. In jedem Fall wird er zu einem angemessenen Preis wechseln, da bin ich mir sicher. Das war bei Klose nicht der Fall.
Und warum? Na ratet mal... weil der gute Miro da hübsch nachgeholfen hat.

Und zum Thema Werder hat ihn ja gehen lassen: Man hatte ja kaum eine Wahl. Was nützt ein total unzufriedener Stürmer?
In dem Fall hatte man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Persönlich hätte ich ihn nicht ziehen lassen sondern 1 Jahr auf die Bank gesetzt. Allerdings ist das aus wirtschaftlicher Sicht Schwachsinn, deshalb wohl der Transfer.

703

27.09.2007, 17:55

Klose musste am Ende einfach wechseln. Ich denke nicht, dass er absichtlich so schlecht im Verein und Nationalmannschaft gespielt hat, um wechseln zu dürfen. Er hätte ja auch so schon seinen Platz in der Nationalmannschaft schnell verlieren können etc. Der war einfach nicht gut drauf in der Rückrunde und wenn er jetzt immer noch so spielen würde, dann würde kein Bremer was sagen.
Der Wechsel hat ihm gut getan, aber auch Klose wird mal wieder eine seiner Krisen haben und dann spielt er auch mal wieder so wie in Bremens Rückrunde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tantus« (27.09.2007, 17:58)

704

27.09.2007, 18:01

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von Kurver

Zitat

Original von nC_$kittle_

ja, 80 % der bayern fans sind auch gar keine richtigen fans und wissen nichtmal
was abseits ist, bla bla bla
sonst was...
keine ahnung, aber als ballack den FCB verlassen hat, haben sich die bayern
fans nicht so gemuckt und ihr könnt mir auch nicht erzählen, dass ihr euch
nur über klose aufregt, weil er hinter dem rücken des vereins ein gespräch
mit den bayern hatte.

Ich bin zwar kein Bremenfan, aber ich denke du liegst mit deiner Annahme, dass die Bremen Fans Diego das nicht verzeihen werden, wenn er ins Auslang wechselst total falsch...

705

27.09.2007, 19:48

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Ich bin zwar kein Bremenfan, aber ich denke du liegst mit deiner Annahme, dass die Bremen Fans Diego das nicht verzeihen werden, wenn er ins Auslang wechselst total falsch...

ok, du hast mich überzeugt

706

28.09.2007, 19:37

morgen früh acht uhr winzerer

707

28.09.2007, 19:45

Zitat

Original von dyor
morgen früh acht uhr winzerer

is hoffentlich ned so schlimm wenn sich der Sinn verbirgt (evtl. taucht er ja erst morgen früh 8 Uhr auf?)

709

29.09.2007, 00:32

er meint er is morgen um Uhr auf der Wiesn vorm Winzerer Fandl!
Ich bine rst um halb 12 vorm Schotten mit meinem elitären Bändchen und chill mich durch ;)

710

29.09.2007, 17:18

rofl bielefeld

711

29.09.2007, 17:25

Yeah. :D
8:1, höchster Heimsieg aller Zeiten (Rekord eingestellt).
So ein Spiel war mal wieder nötig.
Fürs Selbstbewusstsein der Mannschaft und auch um das Torverhältnis gerade zu biegen.
Und das mit 10 verletzten Spielern.

Dazu noch ein Sieg für Hansa als Bonus, sehr schön.

Ich freu mich auf die Sportschau.

Nur Tim Wiese macht mir Sorgen, das 8:1 wäre gar nichts wert, wenn er sich ernsthaft verletzt hätte...

712

29.09.2007, 17:28

Also aus diesem Diego kann noch was werden.
Muss sich aber noch gewaltig steigern.

:P

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

713

29.09.2007, 18:55

find auch dass der erstmal Spielpraxis in der zweiten benötigt bevor er zum Wasserträger der Weserbuben wird ... tzzzz so nen Ungelenk aufm Rasen :/

714

29.09.2007, 19:24

Wörns, Kovac und Weide auf die Bank, Brenner und Amedick in die IV schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

Was will der Doll eigentlich, erst nörgelt er rum weil seine Spieler zu gallig gegen Bremen waren "da lebt einer seine privaten Probleme auf dem Platz aus" :rolleyes: gegen den HSV waren ihm alle zu lieb und jetzt "will er was sehen".... Was will der??????????

715

29.09.2007, 20:16

Zitat

Original von Le_Smou
Was will der??????????

Etwas hilfreiches gegen Narben im Gesicht?

716

29.09.2007, 20:55

mhm, hat Bielefeld offenbar in den schlussminuten das entscheidende gegentor bekommen. bitter so etwas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (29.09.2007, 21:14)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

717

29.09.2007, 21:10

war wohl auch noch abseits

718

29.09.2007, 21:23

Zitat

Original von Islaya
WIE GEIL IST DAS DENN !!!! BIELEFELD AUF NEM CL-PLATZ :D:D:D:D

719

29.09.2007, 21:24

Zitat

Original von Imp_Tonic

Zitat

Original von Islaya
WIE GEIL IST DAS DENN !!!! BIELEFELD AUF NEM CL-PLATZ :D:D:D:D

720

29.09.2007, 21:38

Zitat

Original von OoK_PS
mhm, hat Bielefeld offenbar in den schlussminuten das entscheidende gegentor bekommen. bitter so etwas.

Knappes Ding gewesen lag aber am Schiri.

Ned der Fandel.

Merck wäre gut gewesen.