You are not logged in.

• Login

661

Monday, February 7th 2005, 5:56pm

MF Sorc trägt kein Hoto, das ist ja mal selten starke Itemverschwendung....

Cok_DeppJones

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

662

Tuesday, February 8th 2005, 1:30pm

Phönix erklär mir mal bitte, was das mit dem akt 4 in D2 classic spielen ist?

Dann den Char erweitern und dann Hellforge?

Was soll denn das sein?

Gruß

Lars

PS: Den Rest verstehe ich wieder

663

Tuesday, February 8th 2005, 1:47pm

Quoted

Original von daPhoenix
MF Sorc trägt kein Hoto, das ist ja mal selten starke Itemverschwendung....

ich dachte, bei aktbossen is es egal wie hoch mf ist, weil mf nur droprate erhöht, aber nicht die dropqualität oder (also wie gut die items sind)? weil aktbosse droppen eh mind. bei jdm zweiten run...

ich trag auch hoto und auch sonst fast kein mf, und bei mir droppen andy und meph fast immer.

mf bringts nur, wenn man die ganzen tc85 gebiete abklappert (oder wie die heißen) und das tut sich glaub ich keiner an

und was hellforge ist, würd mich auch interessieren...

• Send private message

664

Tuesday, February 8th 2005, 2:00pm

Hellforge=Höllenschmiede=Act4 2. Quest

MfG_iLGenio

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

665

Tuesday, February 8th 2005, 2:02pm

hellforge = höllenschmiede

Klar bringt mf auch bei Endbossen was. Wenn du bei Andariel, sagen wir mal einen unique ring finden willst. Ist die Chance bei 600% mf 3 mal so hoch das sie einen unique ring droppt, als mit 0% mf. Bei mir zumindest werden alle 4-5 Andariel runs 1 unique ring gedroppt. Meist nur crap nagelringe, zwergensterne, rabenfrost,..... Aber hab immerhin schon 5 Hochzeitsringe und einen SoJ gefunden.

EDIT: Kamen die Runen nicht erst im Expansionset dazu? In Classic werden ja nur gems bei der hellforge gedroppt oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_iLGenio" (Feb 8th 2005, 2:07pm)

666

Tuesday, February 8th 2005, 4:48pm

btw andi albtraum = höchste soj chance

667

Tuesday, February 8th 2005, 4:58pm

mf bringt nur bedingt was für uniques... weiß nicht mehr genau wie es ist, aber irgendwie so, dass 400mf = 150% höhere chance für unique und 1200 mf = 200% höhere chance auf unique.. oder etwas in der preisklasse...

668

Tuesday, February 8th 2005, 8:57pm

Also das mit dem Forge Rushen ist so eine Sache, es geht halt ganz einfach in Classic, da man so zu sagen mit lvl eins Hell Ende Akt 4 kommt.

Es ist ja so, in Classic gibt es keine Ahnen, was zur Konsequenz hat, dass es kein lvl Req oder Barriere gibt. Normalerweise muss man lvl 24 sein um die

Ahnen auf Normal zu machen, und lvl 40 auf Alp. Das nervt tierisch, wenn man denkt, dass man locker mal 8 chars is zur Hellforge bringen will.

Also was macht man? Man legt sich eine Classic Sorc zu, die massenweise lvl 1 Chars in nullkomma nix bis zum gewünschten Punkt bringen, dann converten

und absahnen.

Leider der ganze Haken ist, dass man eine gute Classic Sorc braucht. Meine (und Kumpel seine) rockt mom hart, ist ne Orb Sorc und basht alles weg.

Hat Shard, Schutz (perf) und jede menge geile Rares. Wenn man das mal hat, kann man sooo schnell reich werden, das ist abnormal. in einer Woche mit Arbeit.

_Elephant_

Intermediate

• Send private message

669

Friday, February 25th 2005, 2:40pm

nur mal n kleines Bildchen von meinem Ele-drui hut
_Elephant_ has attached the following file:
  • Delirium.bmp (532.63 kB - 148 times downloaded - latest: Jan 24th 2024, 3:20pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "_Elephant_" (Feb 25th 2005, 2:42pm)

• Send private message

670

Friday, February 25th 2005, 5:40pm

elo ich zock in nächster zeit auch wieder bissle mehr Diablo

671

Saturday, February 26th 2005, 12:29pm

Ich warte auf die neue Saison. Weiss wer wann die kommt?

_Elephant_

Intermediate

• Send private message

672

Thursday, April 28th 2005, 11:54pm

dieses Schnuckelchen is mir heute vor die Füsse gefallen :P
_Elephant_ has attached the following file:
  • tombreaver.bmp (532.63 kB - 90 times downloaded - latest: Feb 11th 2024, 3:59am)

This post has been edited 2 times, last edit by "_Elephant_" (Apr 28th 2005, 11:56pm)

• Send private message

673

Friday, April 29th 2005, 3:20pm

Ich hab alle meine sachen verschenkt O_o

_Elephant_

Intermediate

• Send private message

674

Friday, April 29th 2005, 6:01pm

thx, das du dabei an mich gedacht hast ;)

• Send private message

675

Friday, April 29th 2005, 8:52pm

sry hab nur paar im TS getroffen und meine Pws gegeben :( hast du ICQ?Wenn ja: 247161812 Dann kann ich dir vielleicht noch den letzten rest geben

676

Wednesday, June 22nd 2005, 12:24am

Spielt noch einer?

Ich hab mir das Spiel mal für 7€ ausm Wühltisch gekauft, wenn schon die letzten Jahre alle drüber geredet haben, kanns garnicht soo schlecht sein ;)

Hab mal nen Nekromanten angefangen, aber irgendwie sind die Leute total hektisch online, immer rennen sie in Gebieten rum, wo man mit dem Level garnicht hingehört und dann killen sie nichtmal Monter, sondern haben immer nur ein spezielles Ziel.

In sacred habe ich immer meine Kreise gedreht und war froh, wenn ich mal nen schönes Gebiet gefunden hab, in Diablo scheint das nicht so verbreitet zu sein?

Was ist denn das Ziel mit lvl 15, wenn nicht, möglichst einfach zu leveln oO

Last_Junky

Professional

• Send private message

677

Wednesday, June 22nd 2005, 2:33pm

das ziel mit level15 ist sich so schnell wie möglich in den 5 akt ziehen zu lassen um an baal runs teilnehmen zu können

678

Wednesday, June 22nd 2005, 2:44pm

Quoted

Original von La_Nague
Spielt noch einer?

Ich hab mir das Spiel mal für 7€ ausm Wühltisch gekauft, wenn schon die letzten Jahre alle drüber geredet haben, kanns garnicht soo schlecht sein ;)

Hab mal nen Nekromanten angefangen, aber irgendwie sind die Leute total hektisch online, immer rennen sie in Gebieten rum, wo man mit dem Level garnicht hingehört und dann killen sie nichtmal Monter, sondern haben immer nur ein spezielles Ziel.

In sacred habe ich immer meine Kreise gedreht und war froh, wenn ich mal nen schönes Gebiet gefunden hab, in Diablo scheint das nicht so verbreitet zu sein?

Was ist denn das Ziel mit lvl 15, wenn nicht, möglichst einfach zu leveln oO

Naja so ist es, hast nur die vielen Cheater und Bot user vergessen.
Mein Tipp: Wenn du etwas eingespielt bist, spiel Hardcore-Modus. Wenn du da stirbst, ist es vorbei und der Char ist weg, aber es macht unheimlich mehr Spaß und die ganzen Honks rennen auch nicht mehr mit lvl15 bei Baal rum, weil da das Risiko zu hoch ist.

679

Wednesday, June 22nd 2005, 5:03pm

Ok, das Spiel ansich scheint ja recht simpel gestrickt zu sein ;)

Nur ein paar Sachen verstehe ich noch nicht ganz, da ich überhaupt keine Infos darüber habe.
Was Hardcore ist, das weiss ich, denn den hab ich immer in Sacred gespielt.

Ich kann mir auch vorstellen, was Ladder ist, da wird man wohl nach Leistung irgendwie beurteilt werden, jedoch:

Wird die Ladder in regelmässigen Abständen zurückgesetzt?
Und wenn ja, wie gross sind die (Ich finde keine Infos darüber).
Und wie kann ich HC wählen, ich finde da keine Option für.
Ich denke HC ist wirklich besser, ich fand das schon immer recht lächerlich, wenn man "über seine Verhältnisse lebt" und ständig stirbt.

Mein Nekromant wird mir im übrigen langsam langweilig, jetzt ist er Level 23 und ich muss eigentlich nichts machen, als rumstehen und ab und zu mal nen Fluch sprechen.
Ich glaub ich mach mir noch nen Nahkämpfer.

• Send private message

680

Wednesday, June 22nd 2005, 5:23pm

also erst baal auf normal dann kannste HC starten

MfG: Benny

P.S.: der Necro is aber auch mit schlechten sachen gut durch Alptraum zu spielen dann ;)

681

Wednesday, June 22nd 2005, 5:37pm

Achso, ich starte also immer auf normal, wenn ich dann einmal durch bin, dann muss ich mich entscheiden, ob HC oder normal?

wenn das so ist, ist das doch recht bescheiden, denn dann kann ich ja einfach nen mega MF charmachen, der zwar dauernd stirbt, aber SC ist, dann in normal die überitems meinem zukünftigen HC char geben oO.

Ich glaub ich muss mich da noch etwas einlesen, hab was von Runenwörtern und elite Items und Upgraden gehört.
Nur leider habe ich keinerlei Infos darüber, was das ganze etwas undurchsichtig für mich macht, aber vielleicht spiele ich erstmal weiter, meist gibt sich das nach einiger Zeit ja, bei Sacred hatte ich ja nicht das Problem, da war ich immer mit der erste.

Wobei ich sagen muss, dass Diablo im Moment viel einfacher scheint als Sacred, denn in Sacred ziehen die Monster stellenweise das halbe Leben pro Schlag ab, naja, mal schauen, es scheint ja so, dass man dafür in Diablo weniger Items findet (Hab schon 2 grüne ohoo, da war ich mal alleine Unterwegs und keiner hat so schnell geklickt, dass ich nichtmal lesen konnte, was gedropt ist... ;))

682

Wednesday, June 22nd 2005, 6:36pm

Quoted

Original von La_Nague
Wobei ich sagen muss, dass Diablo im Moment viel einfacher scheint als Sacred, denn in Sacred ziehen die Monster stellenweise das halbe Leben pro Schlag ab,

wart mal bis du ende hell bist -.-

weiß jmd wann endlich wieder ladder reset ist?

• Send private message

683

Wednesday, June 22nd 2005, 6:51pm

Dann zockt wieder ne Mastersgruppe Ladderbeginn?:D und ich finde erste Tschako+Herold+Maras? 1111111

T1000

Sage

• Send private message

684

Wednesday, June 22nd 2005, 6:52pm

da gibts nur eins

d2network.gamigo.de

da lernst die ganzen grundlagen kennen ;)

685

Wednesday, June 22nd 2005, 7:06pm

Quoted

Original von DRDK_Gothic
Dann zockt wieder ne Mastersgruppe Ladderbeginn?:D und ich finde erste Tschako+Herold+Maras? 1111111

mich kannst schon mal eintragen ;)

und das war post nr. 5000 - auf weitere 5000 posts voller spannung, spiel und spaß  8)

686

Thursday, June 23rd 2005, 1:18am

*diablo2 Tagebuch weiterführ*

Jetzt bin ich in Akt 4, hab aber erstmal aufgehört, denn ich war leicht sauer.

Ich will einem Typen helfen, der mephisto + Rat nicht schafft (der ist sicher 10 mal gestorben und jedesmal schrie er dann TPTPTP).

Dann kill ich alleine den Rat, es droppen 2 schöne gründe Sachen, kaum hab ich die gesehen, kommt der Typ, der mittlerweile auf wps umgestiegen ist, weil ich keine scrolls mehr hatte, von hinten und nimmt gleich beide...brrrr.

Naja, dafür darf er sich jetzt noch einen suchen, der mephisto mit ihm macht.

das ganze Spiel mit den runen verstehe ich jetzt auch, nur, wie soll man denn bei DER Auswahl das richtige finden, wenn ich beim letzten Wort bin, hab ich die anderen 100 ;) schon wieder vergessen.

*Bemerkt erstaunt, dass er schon ein wenig Fachsprache spricht* ;)

Wenn ich mich durch die Story gequält hab, werd ich wohl dann hc ladder machen, da ich soeben gelesen habe, dass die chars nicht gelöscht, sondern nur aus der ladder entfernt werden von Zeit zur Zeit, also alles nicht so wild ;)

687

Thursday, June 23rd 2005, 2:13am

www.indiablo.de

aber wohl doch eher www.inwow.de weil diablo tot ist.

• Send private message

688

Thursday, June 23rd 2005, 7:13am

nur weil Sascha kaum mehr botten kann :P

CF_Snowboard

Intermediate

• Send private message

689

Thursday, June 23rd 2005, 1:43pm

GEnau so siehts aus ;) d2 is nicht tot so wie er es sagt, wow is nen dreck gegen d2 *ggg*

690

Thursday, June 23rd 2005, 3:06pm

richtig,bots haben gerockt :)

in wow gibts garkeine bots...hmmm warum spiel ichs dann? *grübel*