Quoted
Original von MMC|vonBismarck
Leute, von was träumt ihr eigentlich? Habt ihr mal auf die Tabelle geschaut? Dortmund kann sich locker zwei bis drei Einbrüche in der Rückrunde leisten und wird trotzdem noch Meister! Vor allem wenn man bedenkt, dass die anderen auch mal schwächere Phasen haben werden; denke hier insbesondere an Leverkusen.
Auch ohne das letzte Spiel der Hinrunde brauchen sie in der gesamten Rückrunde nur ein bisschen mehr als 20 Punkte um Meister zu werden. Das ist das Niveau einer Mannschaft, die gerade so solide den Klassenerhalt schafft. Um nicht Meister zu werden müssten sie schon auf dem Niveau von 'Gladbach spielen.
Quoted
Original von ZwerG_Serge
naja dass dortmund in allen 4 Spielen gegen St Germain und Sevilla es nicht zustande bekommt mal eins zu gewinnen (wo sie eigentlich hätten alle 4 gewinnen können) wirds halt nichts mit dem weiterkommen..
Quoted
Original von Alex_Lev
kehl ist ständig verletzt... zidan und lewandowksi sind stürmer... dede und owomoyela aussenverteidiger.... absolut anfällig ist eure iv und noch anfälliger ist euer mittelfeld.
die aussage muss ich nicht revidieren
aber ist auch egal. man wird es sehen. ich habe lediglich gesagt, dass die meisterschaft noch lange nicht entschieden ist.
This post has been edited 2 times, last edit by "Randy Hicky" (Dec 16th 2010, 2:00pm)
Quoted
Original von Antares
Quoted
Original von Randy Hicky
Sollte es am letzten Spieltag noch 11 Punkte Vorsprung sein, dann werde ich meinen alten BVB-Schal vom Dachboden holen und mich entspannt Richtung Borsigplatz begeben.
So sind sie, die Erfolgsfans.
Antares, der den zweiten Platz im Visier hat
This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Hicky" (Dec 16th 2010, 2:56pm)
Quoted
Original von GEC|Napo
Quoted
Original von Randy Hicky
Das Abschenken der Meisterschaft hier, wie von Napo finde ich einfach lächerlich, 11 Punkte sind in einer Rückrunde nichts.
Tja nur sinds auf die ernsthafte Konkurrenz 17 Punkte.
Quoted
Original von GEC|Napo
Quoted
Original von Randy Hicky
Das Abschenken der Meisterschaft hier, wie von Napo finde ich einfach lächerlich, 11 Punkte sind in einer Rückrunde nichts.
Quoted
Original von Randy Hicky
Quoted
Original von GEC|Napo
Quoted
Original von Randy Hicky
Also Napo sieht seine Leverkusener als keine ernsthafte Konkurrenz? Das qoute ich mir mal....
Napo Du bist doch Zahlenschubser, solange es noch geht ist nichts sicher.
Quoted
Original von MMC|vonBismarck
Leverkusen ist bisher in jeder guten Saison irgendwann eingebrochen. Warum sollte das diesmal anders sein?
Quoted
Original von van Leuween
Quoted
Original von Tocha
Hornschuh habt ihr vergessen ^^
Mittelfeld sind wir eigentlich rel. gut besetzt : feulner , kringe , hajnal , wobei die ersten beiden auch rel. multibel (gibt es das wort?) einsetzbar sind meines erachtens.
nein gibts nichwas du meinst heißt multipel ^^
Quoted
Original von Randy Hicky
Also selbst auf die Gefahr das ich hier gemeuchelt werde, ich sehe Santana vor Subotic und Hummels, ihm fehlt nur Spielpraxis.
Quoted
Original von MfG_Gothmog
Dortmund hat wohl mit einen der ausgeglichensten Kader der Liga, ich sehe da keine wirkliche Gefahr, dass ein paar Verletzte die Mannschaft total runterziehen.