Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

632

09.02.2009, 09:59

Bevor ich ans Essen denke, würd ich mich erstmal mit Waffen eindecken. Weil dann übernehmen die ganzen Mafiosi hier das Kommando ;).

633

09.02.2009, 10:01

biegt [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,606237,00.html]er[/URL] womöglich noch ab? ?(

634

09.02.2009, 11:58

Zitat

Da "Lulin" anscheinend zum ersten Mal das innere Sonnensystem besuche und deshalb erstmals intensiver Sonnenstrahlung ausgesetzt sei, könne es auch zu Überraschungen kommen.

Oh, oh. ?(

635

02.07.2009, 14:59

Riesige Wolkenkratzer fallen wie die Dominosteine, im Yellowstone Nationalpark feuert der größte Vulkan der Welt Unmengen Lava in die Gegend, der Petersdom stürzt ein wie ein Kartenhaus und riesige Flutwellen begraben komplette Küstenregionen unter sich

In der Bibel steht die Offenbarung des Johanes und viele sind der ansicht das wir uns in dieser Zeit befinden auf dem Kalender der Maya, der nach unserer Zeitrechnung am 21. Dezember 2012 endet. Auch die Tibeter, die alten Ägypter und verschiedene Indianerstämme beziehen sich in ihren Mythen auf denselben 26.000 Jahre alten Zyklus, der eine seit Jahrtausenden schon berechnete überaus seltene astronomische Konstellation als Zeitpunkt des Weltuntergangs ansteuert. Eine Prophezeiung, die in "2012" wesentlich mehr als nur eine alte Legende ist...

Immer noch nicht überzeugt?

[URL=http://unterhaltung.t-online.de/c/19/21/49/04/19214904,vv=P5.html‘,‘flash‘,850,700]Der Link![/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (02.07.2009, 15:12)

637

02.07.2009, 15:13

Zitat

Original von Fips
bin überzeugt

Wirklich?

Ich bin es noch nicht!

638

02.07.2009, 15:16

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

Original von Fips
bin überzeugt

Wirklich?

Ich bin es noch nicht!

du wirst noch sehen. ich bau mir schon mal mein raumschiff für 2012

Beruf: GER

• Nachricht senden

639

02.07.2009, 15:19

Emmerich schafft es immer wieder, jedes tolle Drehbuch in einen Kackstreifen umzusetzen.

640

02.07.2009, 16:01

Zitat

Original von Fips

Zitat

Zitat

Original von Fips
bin überzeugt

Wirklich?

Ich bin es noch nicht!

du wirst noch sehen. ich bau mir schon mal mein raumschiff für 2012

Das kannst Du auch vergessen, denn schon vor 2000 Jahren oder hat man gesagt.

Zitat

Wenn du aber auch so hoch flögest wie ein Adler und dein Nest zwischen den Sternen anlegtest, so will ich dich doch von dort hinunterstürzen, spricht der HERR.

641

02.07.2009, 16:44

Ich habe mich ein bischen Informiert und bin auf jemanden gestoßen der sich damit auskennt und der sagt das es doch alles nicht so schlimm.
Aber trotzdem ermahnt er uns das wir uns nicht in Rechthaberei aufreiben sollen.

Link.

642

02.07.2009, 16:49

Zitat

Original von Smoerrebroed
Emmerich schafft es immer wieder, jedes tolle Drehbuch in einen Kackstreifen umzusetzen.

Korrekt und mehr gibs dazu auch nicht zu sagen. Mythos der Maya wtf...

643

02.07.2009, 17:04

hahahaha, nice erich von Däniken.. alles klar

:respekt: :respekt: :respekt: :rolleyes:

644

02.07.2009, 17:09

Zitat

Original von SiMoNKeriO
erich von Däniken

Also der muß es ja nun wirklich wissen.

Antares, der sooo froh ist, endlich einen gefunden zu haben, der sich "damit auskennt"

645

02.07.2009, 17:30

Ich bin aus eigener Erfahrung davon überzeugt das es Vision Prohpezeihungen gibt. Die Meisten glauben mir das zwar nicht, ist aber auch egal..

Nun das Merkwürdige ist, ja das viele sich auf das Datum eingeschossen haben. Oder davon überzeugt sind das wir Kurz vor der apokalipse stehen. Bisher hatte ich das immer nur rein hypothtetisch betrachtet aber was ist wenn da was dran ist?

646

02.07.2009, 17:32

Zitat

Ich bin aus eigener Erfahrung davon überzeugt das es Vision Prohpezeihungen gibt. Die Meisten glauben mir das zwar nicht, ist aber auch egal..

Nun das Merkwürdige ist, ja das viele sich auf das Datum eingeschossen haben. Oder davon überzeugt sind das wir Kurz vor der apokalipse stehen. Bisher hatte ich das immer nur rein hypothtetisch betrachtet aber was ist wenn da was dran ist?

Dann glaubt dir trotzdem keiner.  8)

647

02.07.2009, 17:51

einfach abwarten und tee trinken.

648

02.07.2009, 18:13

Ihr müsst nur an euch selbst denken, Ihr seid doch alle Individuen ?

Ihr solltet versuchen es für euch selbst herrauszufinden.

Jetzt hört auf damit und geht eurer Wege!

649

02.07.2009, 19:01

wenn Kalendersysteme die selbe Ausgangsbasis haben, dann könnte man wohl Schlüsselereignisse von einen auf den Andere übertragen (MayaKalender u. Gregorianische Kalender).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lilalaunebär« (02.07.2009, 19:02)

650

02.07.2009, 20:14

Zitat

naja wenn man voraussieht, dass etwas passiert, ist es ja völlig irrelevant wieviele einem glauben, denn ob man es nun weiß/glaub/ahnt oder eben nicht ändert ja dann überhaupt nichts. es wird ja so und so passieren. :D

651

02.07.2009, 20:18

Hey Joe, wenn du eh weißt, dass 2012 die Welt untergeht dann nimm doch paar richtig fette Kredite auf, leiste dir nen neues Auto, am besten irgendwas mit Leasing, aber die ersten 3 jahre kostenfrei und verkauf dein Haus (falls du eins hast). Dann lass es 3 Jahre nochma richtig knallen, dann kannst du wenigstens sagen wenn #random Katastrophe eintritt, du hast gelebt!

652

02.07.2009, 21:45

So nen Rummel gab es auch um den 1.1.2000, da angeblich alle Rechner dann versagen würden, da sie dafür nicht ausgelegt wären und das hätte massive Zusammenbrüche zur Folge.

Am Ende....was ist passiert? Nix!

Solche Weltuntergangsspinner machen nur immer eins: PANIK!

Selbst wenn die Welt morgen untergeht, will ich heute noch beruhigt zu Bett gehen wollen, weil ich es lieber nicht weiß, als die ganze Zeit zu barmen und zu jammern, wie manche Spinner, die man in Internetforen so trifft.

:P

Wenn es einen Neuanfang geben sollte und ich bin dabei, dann weiß ich genau wessen Schwarzmaler-Kopf auf meinem selbstgeschnitztem Speer vor meiner Holzhütte steckt! Age 2 life........Buwere?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagakure« (02.07.2009, 21:46)

654

02.07.2009, 23:13

Hat sich jemand das Video von Däniken angeschaut?

Wie soll die Erdachse 2012 in das Zentrum der Milchstraße zeigen (Minute 4:58)?

Das halte ich einfach für einen Schwachsinn.

657

03.07.2009, 07:22

Zitat

Original von nC_Smaragd

Das ist Wissenschaft,

Vieleicht wird bei dem ganzen Thema wissenschaft und Wunschvorstellungen aus der Esoterik gepart. Vieleicht ist das auch alles wahr und wir bekommen Wehnachten von ET besuch. Oder Der Planet geht Kaput oder der Anti Christ kommt usw. Vieleicht passiert auch gar nichts.

Hast Du noch nie was von der Präzession gehört?

658

03.07.2009, 07:39

Zitat

[Vieleicht passiert auch gar nichts.

:respekt:

659

03.07.2009, 08:09

Zitat

Zitat

Original von nC_Smaragd

Das ist Wissenschaft,

Vieleicht wird bei dem ganzen Thema wissenschaft und Wunschvorstellungen aus der Esoterik gepart. Vieleicht ist das auch alles wahr und wir bekommen Wehnachten von ET besuch. Oder Der Planet geht Kaput oder der Anti Christ kommt usw. Vieleicht passiert auch gar nichts.

Ich glaube ich habe schon mal von der Präzession gehört^^ Aber genau das meinte ich, dass das KEINE Wissenschaft ist, weil er Fakten aufzählt die einfach nicht stimmen, und die jeder mit gesunden Menschenverstand falsifizieren kann.

Aber beantworte es mir doch selbst:

Muss das Zentrum der Milchstraße innerhalb der Milchstraße liegen?
Liegt der Polarstern in der Ebene der Milchstraße?
Ist es möglich, dass es sich in den 3 verbleibenden Jahren noch so viel ändert? (ein Durchgang dauert knapp 26.000 Jahre)

Vielleicht hat er sich einfach nur in diesen einen Punkt geirrt. Aber der Satz sollte einen einfach auffallen.

660

03.07.2009, 09:13

Zitat

Original von nC_Smaragd

Zitat

Zitat

Original von nC_Smaragd

Das ist Wissenschaft,

Ich glaube ich habe schon mal von der Präzession gehört^^ Aber genau das meinte ich, dass das KEINE Wissenschaft ist, weil er Fakten aufzählt die einfach nicht stimmen, und die jeder mit gesunden Menschenverstand falsifizieren kann.

Aber beantworte es mir doch selbst:

Muss das Zentrum der Milchstraße innerhalb der Milchstraße liegen?
Liegt der Polarstern in der Ebene der Milchstraße?
Ist es möglich, dass es sich in den 3 verbleibenden Jahren noch so viel ändert? (ein Durchgang dauert knapp 26.000 Jahre)

Vielleicht hat er sich einfach nur in diesen einen Punkt geirrt. Aber der Satz sollte einen einfach auffallen.

Da habe ich mir bisher auch wenig Gedanken zu gemacht ich lass es erst mal sacken. wir haben ja noch 3,5 Jahre zeit. :)

Man sollte seine Antennen ausfahren sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigen, einen Stabiles Boot bauen ein paar Tiere in Reichweite haben, Vorräte anlegen und ein paar Samen einlagern usw.

Also ich kann nicht sagen das da etwas auf uns zu kommt aber ich habe da so ein komisches Gefühl, denn es wird sogar im Große Stiel Samenbanken angelegt und Archive für die Ewigkeit gebaut in dem man in seinen ganze Bücher eingraviert und diese mit einer harte langzeit Glasur verschließt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (03.07.2009, 09:15)