Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (02.07.2009, 15:12)
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Original von Fips
bin überzeugt
Wirklich?
Ich bin es noch nicht!
du wirst noch sehen. ich bau mir schon mal mein raumschiff für 2012
Zitat
Wenn du aber auch so hoch flögest wie ein Adler und dein Nest zwischen den Sternen anlegtest, so will ich dich doch von dort hinunterstürzen, spricht der HERR.
Zitat
Ich bin aus eigener Erfahrung davon überzeugt das es Vision Prohpezeihungen gibt. Die Meisten glauben mir das zwar nicht, ist aber auch egal..
Nun das Merkwürdige ist, ja das viele sich auf das Datum eingeschossen haben. Oder davon überzeugt sind das wir Kurz vor der apokalipse stehen. Bisher hatte ich das immer nur rein hypothtetisch betrachtet aber was ist wenn da was dran ist?
Zitat
Ich bin aus eigener Erfahrung davon überzeugt das es Vision Prohpezeihungen gibt. Die Meisten glauben mir das zwar nicht, ist aber auch egal..
Nun das Merkwürdige ist, ja das viele sich auf das Datum eingeschossen haben. Oder davon überzeugt sind das wir Kurz vor der apokalipse stehen. Bisher hatte ich das immer nur rein hypothtetisch betrachtet aber was ist wenn da was dran ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagakure« (02.07.2009, 21:46)
Zitat
Original von nC_Smaragd
Hat sich jemand das Video von Däniken angeschaut?
Wie soll die Erdachse 2012 in das Zentrum der Milchstraße zeigen (Minute 4:58)?
Das halte ich einfach für einen Schwachsinn.
Zitat
Zitat
Original von nC_Smaragd
Das ist Wissenschaft,
Vieleicht wird bei dem ganzen Thema wissenschaft und Wunschvorstellungen aus der Esoterik gepart. Vieleicht ist das auch alles wahr und wir bekommen Wehnachten von ET besuch. Oder Der Planet geht Kaput oder der Anti Christ kommt usw. Vieleicht passiert auch gar nichts.
Hast Du noch nie was von der Präzession gehört?
Zitat
Original von nC_Smaragd
Zitat
Zitat
Original von nC_Smaragd
Das ist Wissenschaft,
Vieleicht wird bei dem ganzen Thema wissenschaft und Wunschvorstellungen aus der Esoterik gepart. Vieleicht ist das auch alles wahr und wir bekommen Wehnachten von ET besuch. Oder Der Planet geht Kaput oder der Anti Christ kommt usw. Vieleicht passiert auch gar nichts.
Hast Du noch nie was von der Präzession gehört?
Ich glaube ich habe schon mal von der Präzession gehört^^ Aber genau das meinte ich, dass das KEINE Wissenschaft ist, weil er Fakten aufzählt die einfach nicht stimmen, und die jeder mit gesunden Menschenverstand falsifizieren kann.
Aber beantworte es mir doch selbst:
Muss das Zentrum der Milchstraße innerhalb der Milchstraße liegen?
Liegt der Polarstern in der Ebene der Milchstraße?
Ist es möglich, dass es sich in den 3 verbleibenden Jahren noch so viel ändert? (ein Durchgang dauert knapp 26.000 Jahre)
Vielleicht hat er sich einfach nur in diesen einen Punkt geirrt. Aber der Satz sollte einen einfach auffallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (03.07.2009, 09:15)