Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hehe

das könnt' böse enden...mein Tipp gegenüber meinem Kollegen ist schon erreicht, hab so das Gefühl da kommt aber noch was
kommt, das 5te geht schon noch
ich an der stelle von allen bayern wuerde mich jetzt noch freuen, weil nächstes we wirds die erste niederlage geben
bayer heute souverän wie lange nicht mehr, vidal
Original von E_Mielke
augen auf
wow 10 min später editiert
Da hat der Mielke mal wieder gezeigt, wie clever er doch ist.
26.Januar 2008, TSV 1860 - FC Bayern ! Spätestens da isses so weit für Bayern mit der 1. Niederlage^^
die aber net zählen würde fuer die wette^^
leider ^^
was ist mit dem bvb los?
0:3 gegen hsv rofl,naja kann ja mal passieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (25.09.2007, 21:41)
ob dude schon zurück ist?
ich glaub der betreibt jetzt erstmal koma saufen
wo ist eigentlich der BULI thread ?
bvb rocks
wieso was soll mit dem bvb los sein ist doch alles normal
also ich war heut im stadion und hab selten so ein grauenhaftes spiel vom bvb gesehn das tut echt schon weh
da hat alles gefehlt
ja kannst voll vergessen,was solls wenigstens hat der hsv gewonnen
alex frei ist verletzt das ist los
naja happert zwar net so in der offensive eigentlich
Warum wird Federico immer so früh ausgewechsel für den sicherlich nich besseren Buckley
Original von Imp_eleven
alex frei ist verletzt das ist los
naja happert zwar net so in der offensive eigentlich
degen auch. kA, hab das spiel gestern so halbwegs mitbekommen und der kommentator meinte mehrmals, auf der rechten seite würde was fehlen
Ich konnt´s leider nicht gucken!
Original von disaster
Ich konnt´s leider nicht gucken!
Hast was verpasst
Wobei der HSV wie ich finde nicht überragend gespielt hat, die haben eher von der gegenteiligen Dortmunder Abwehr profitiert.
gegen einen gegner wie dortmund gestern kann man nur schlecht aussehen, jeder sagt doch, dass es keine kunst ist so eine graupentruppe zu besiegen und warum man denen nicht noch 5 mehr eingeschenkt hat!
von allen gegnern in den letzten jahren war eigentlich nur lautern in seiner absteigersaison schwächer, als dortmund gestern!
Im Grunde völlig egal, spielen sie gut, schaffen aber wie gegen Bayern nur ein unentschieden wird das genauso wenig honoriert wie ein solides 3:0 gegen eine wehrlose Dortmunder Mannschaft.
welcher punkt oder auch sieg wird heute schon noch genug honoriert? ist doch teilweise völliger blödsinn was in vielen zeitungen steht! verdummbeutelung der leute, anderer sinn steckt doch nicht dahinter.
ich finde einen sieg mit 3:0 in dortmund durchaus beachtlich, muss man erstmal machen! wenn dortmund dann zuhause gegen bayern gewinnt sind die aber wieder deutscher meister... so eng isset halt zwischen kreisklasse und weltklasse!
Original von CoK_a_cola
welcher punkt oder auch sieg wird heute schon noch genug honoriert?
Warum fällt mir gerade bei diesem Satz unsere Nationalmannschaft ein?
Original von CoK_a_cola
ich finde einen sieg mit 3:0 in dortmund durchaus beachtlich, muss man erstmal machen! wenn dortmund dann zuhause gegen bayern gewinnt sind die aber wieder deutscher meister... so eng isset halt zwischen kreisklasse und weltklasse!
Wirklich beachtlich fand ich eigentlich eher die Leistungen von Guerrero, der die Abwehr schwindelig gespielt hat und von den zwei 6ern (einer war dejong meine ich), denn die IV und weidenfeller haben ein desaster zusammen gespielt, während das mittelfeld von den 6ern aus dem spiel genommen wurde. Der Sturm hing dadurch völlig in der Luft...
genau das ging mir gestern durch den kopf!!
das war echt auf augenhöhe - k'lautern oder doofmund? ich könnte mich jetzt nicht festlegen.....