Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

10.12.2010, 17:09

Zitat

Original von Randy Hicky
Was würde der wohl wieder für Phantasien haben, wenn ich schreibe das ich ohne zu zahlen ins Stadion kann. :D

schiedsrichter oder?

602

10.12.2010, 17:36

Zitat

Original von CoK_Gladbach
sodale...

nun hält der kommerzielle einzug der trikotwerbung auch bei barcelona ein.
dieses saison bekommen sie noch 15 millionen,ab nächster saison werden jährlich 30 millionnen fällig

naja trikotwerbung finde ich nicht so verwerflich, hat mich eh gewundert, dass sie auf soviel geld verzichten, jetzt haben sies wohl nötig^^

603

10.12.2010, 19:00

Zitat

Original von Randy Hicky
Wie kommst Du denn darauf?

Ich weiß von Freunden, die da dran kommen.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

604

10.12.2010, 19:06

http://www.shortnews.de/id/866052/Profes…chten-Fans-sind

fans lustig, als ich das gelesen habe. musste direkt an die diskussion hier denken :bounce:

605

10.12.2010, 19:09

du ließt aber schon was dort drinsteht oder ?
der stellt das nur in den raum , weil für normale verhältnisse der fc bayern noch nie nicht erfolgreich wäre . Also stellt sich das erst heraus wenn mal 10 jahre kein titel rausspringt . Das ist demzufolge weder ne legitimation jeden bayern fan als erfolgsfan zu bezeichnen , noch sich bestätigt zu fühln in dieser annahme ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

606

10.12.2010, 19:11

das spiegelt auch absolut nicht meine meinung wieder und nen professor in fussballfragen nehme ich sowieso nicht ernst. fands einfach witzig ;)

zumal man keinen prof-titel haben muss, um auf so ne theorie zu kommen :D

607

10.12.2010, 19:16

stimmung im stadion is ja au net so mega laut chef!
Höneß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (10.12.2010, 19:17)

608

10.12.2010, 19:28

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Randy Hicky

Oh echt? Das bedeutet ja immer noch nicht das man einen, im nicht zum Verhältnis stehenden Aufwand, hier betreiben muss, komme selbst leichter an Karten oder kann auch so rein aber wenn einer mal eben hingehen will, weil es gerade hipp ist, wird es schwieriger mal eben welche zu bekommen.

:rolleyes:

609

10.12.2010, 19:33

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Randy Hicky

Oh echt? Das bedeutet ja immer noch nicht das man einen, im nicht zum Verhältnis stehenden Aufwand, hier betreiben muss, komme selbst leichter an Karten oder kann auch so rein aber wenn einer mal eben hingehen will, weil es gerade hipp ist, wird es schwieriger mal eben welche zu bekommen.

Was willst du mit diesem Satz sagen? Sind da irgendwelche Kommata verrutscht?

Meine Aussage war einfach, dass ich Freunde kenne, welche an Dauerkarten gekommen sind - es kann also nicht so schwer sein bzw. der Umstand, dass du da nicht rankommst liegt vielleicht in deiner Person begründet.

610

10.12.2010, 19:49

ich glaube du hast ihn nicht verstanden ;)

611

10.12.2010, 20:51

Also Wörfchen nur weil Du Leute kennst die an Dauerkarten kommen, bedeutet dies nicht das ich erstens nicht an Karten komme und zweitens das diese Karten leicht zu bekommen sind.... :rolleyes: :rolleyes:
@ Leuwee jo jetzt schreibt man genauso verschachtelt geschwollen wie er und dann kommt er nicht mehr mit... :D

Zitat

der Umstand, dass du da nicht rankommst liegt vielleicht in deiner Person begründet.
Der Herr versucht nie zu provozieren... neeee nieeeee... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (10.12.2010, 20:54)

612

10.12.2010, 21:00

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

der Umstand, dass du da nicht rankommst liegt vielleicht in deiner Person begründet.
Der Herr versucht nie zu provozieren... neeee nieeeee... :D

Und wie sollte ich, deiner Meinung nach, ausdrücken, dass "man" eben doch rankommt - aber du vielleicht nicht? Womit wir wieder bei meiner Anfangsaussage wären, wortwörtlich.

613

10.12.2010, 21:07

Würde es nicht reichen einfach zu widersprechen, ohne es an meine Person zu knüpfen?

Aber nein Du unterstellst/provozierst/beleidigst ja nieeeeeee... :D

614

10.12.2010, 21:12

Worf du solltest echt mal mit diesen ständigen Provokationen aufhören!

616

15.12.2010, 21:55

schwaches spiel der borussia

617

15.12.2010, 22:12

TOOOOOOR. Jetzt geht noch was, los.

618

15.12.2010, 23:00

Unfassbar ehrlich. der BVB raus und Neapel macht 90+3 das entscheidende Tor zum Weiterkommen.

*kotz

619

15.12.2010, 23:01

Also ich als BVB fan hab ja schon vor dem Spiel gesagt ausscheiden wäre für mich nicht so schlimm, solange es in der Buli so gut läuft ist das nicht so wichtig... aber nicht so, dreckige Zeitspieler, und dann auchnoch das Glück im Hinspiel mit dem Schiri, einfach unverdient hoch drei, dass diese Spackos weiterkommen...

620

15.12.2010, 23:02

Viel zu spät die gelbe Karte.
30 Sek. viel zu wenig.
Schade BVB.

621

15.12.2010, 23:03

Tja, man hats in Dortmund gegen Paris und Sevilla verkackt...

622

15.12.2010, 23:08

aber war auch schlechtes spiel vom bvb in hälfte 2, man hat richtig gesehen wie die jungen kerle dem druck nicht gewachsen waren. sollten die ersten spiele in der rückserie nicht so gut laufen, bricht der BVB ein, da muss man kein hellseher sein. aber auch wenn ich mich ärgere ich kanns den jungen burschen nicht verübeln, nur schade halt, hätte sie gerne weiter in der e league gesehen und punkte für deutschland generierend.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

623

15.12.2010, 23:16

schade, hätte ihnen die doppelbelastung gegönnt. zum einen, weil sie guten fussball spielen und ein weiterkommen nicht unverdient gewesen wäre, zum anderen, weil sich das auf die buli auswirken würde.

aber in den letzten spielen und heute besonders hat man gesehen, dass es langsam bergab geht. die meisterschaft ist noch nicht entschieden.

624

15.12.2010, 23:17

Zitat

Original von Alex_Lev
aber in den letzten spielen und heute besonders hat man gesehen, dass es langsam bergab geht. die meisterschaft ist noch nicht entschieden.

wunschdenken

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

625

15.12.2010, 23:20

nö, man kann es eigene erfahrung nennen ;)

abwarten und tee trinken. dortmund wird diese dominanz in der rückrunde nicht beibehalten und sobald mal 2-3 spieler ausfallen, haben sie nicht die spielerdecke, um da irgendwen zu kompensieren. hat man ja heute wieder gesehen. da ist einfach niemand auf der bank, der nochmal was reissen kann.

626

16.12.2010, 00:13

Leute, von was träumt ihr eigentlich? Habt ihr mal auf die Tabelle geschaut? Dortmund kann sich locker zwei bis drei Einbrüche in der Rückrunde leisten und wird trotzdem noch Meister! Vor allem wenn man bedenkt, dass die anderen auch mal schwächere Phasen haben werden; denke hier insbesondere an Leverkusen.

Auch ohne das letzte Spiel der Hinrunde brauchen sie in der gesamten Rückrunde nur ein bisschen mehr als 20 Punkte um Meister zu werden. Das ist das Niveau einer Mannschaft, die gerade so solide den Klassenerhalt schafft. Um nicht Meister zu werden müssten sie schon auf dem Niveau von 'Gladbach spielen.

627

16.12.2010, 00:23

Bismarck bringts auf den Punkt, die Miesterschaft ist durch. Leverkusen zu unkonstant, Mainz Hannover und Freiburg mit tollen Hinrunden, aber die werden alle nicht an die Leistungen anknüpfen und Bayern schon zu weit weg.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

628

16.12.2010, 03:10

Zitat

Original von Christian
aber war auch schlechtes spiel vom bvb in hälfte 2, man hat richtig gesehen wie die jungen kerle dem druck nicht gewachsen waren. sollten die ersten spiele in der rückserie nicht so gut laufen, bricht der BVB ein, da muss man kein hellseher sein. aber auch wenn ich mich ärgere ich kanns den jungen burschen nicht verübeln, nur schade halt, hätte sie gerne weiter in der e league gesehen und punkte für deutschland generierend.

witzig war klopp's kommentar in Sat1 nachdem spiel

frei nach dem motto: "wenn morgen jemand schreibt, dass meine jungen zu grün auf internationaler ebene waren, dann kann der mich mal"

:P

629

16.12.2010, 07:43

Das Spiel war mal wieder ein scheiendes Plädoyer für Real-Spielzeit. Ich würde mal sagen von den letzten 10min + 5 Nachspielzeit wurden maximal 3-5 min wirklich gespielt. Die Balljungen betrieben nur noch Sabotage... lassen den TW den Ball holen und werfen DANN den Ball ins Feld. Hätte nur nochg gefehlt dass der Stadionfuzzi das Licht aus macht :rolleyes:

Ich verstehe nicht, warum die UEFA da nicht härter durchgreift. Es ist auch für die Zuschauer ein Graus sowas anzusehen. Bei allen aber wirklich allen knappen K.O spielen kann man sich die letzten 10 min+Nachspielzeit schenken. Es passiert quasi nix mehr außerr Zeitspiel und Heulsusen die sich aufm Boden winden. ?(

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

630

16.12.2010, 08:49

Zitat

Original von Alex_Lev
nö, man kann es eigene erfahrung nennen ;)

abwarten und tee trinken. dortmund wird diese dominanz in der rückrunde nicht beibehalten und sobald mal 2-3 spieler ausfallen, haben sie nicht die spielerdecke, um da irgendwen zu kompensieren. hat man ja heute wieder gesehen. da ist einfach niemand auf der bank, der nochmal was reissen kann.

wetten wir, dass dortmund doch meister wird?
2:1 wette biete ich an.