Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CoK_Gladbach
sodale...
nun hält der kommerzielle einzug der trikotwerbung auch bei barcelona ein.
dieses saison bekommen sie noch 15 millionen,ab nächster saison werden jährlich 30 millionnen fällig
Zitat
Original von Randy Hicky
Wie kommst Du denn darauf?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (10.12.2010, 19:17)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Randy Hicky
Ich weiß von Freunden, die da dran kommen.
Zitat
Original von Randy Hicky
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Randy Hicky
Ich weiß von Freunden, die da dran kommen.
Oh echt? Das bedeutet ja immer noch nicht das man einen, im nicht zum Verhältnis stehenden Aufwand, hier betreiben muss, komme selbst leichter an Karten oder kann auch so rein aber wenn einer mal eben hingehen will, weil es gerade hipp ist, wird es schwieriger mal eben welche zu bekommen.
![]()
Der Herr versucht nie zu provozieren... neeee nieeeee...
Zitat
der Umstand, dass du da nicht rankommst liegt vielleicht in deiner Person begründet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (10.12.2010, 20:54)
Zitat
Original von Randy Hicky
Der Herr versucht nie zu provozieren... neeee nieeeee...
Zitat
der Umstand, dass du da nicht rankommst liegt vielleicht in deiner Person begründet.![]()
Zitat
Original von Christian
aber war auch schlechtes spiel vom bvb in hälfte 2, man hat richtig gesehen wie die jungen kerle dem druck nicht gewachsen waren. sollten die ersten spiele in der rückserie nicht so gut laufen, bricht der BVB ein, da muss man kein hellseher sein. aber auch wenn ich mich ärgere ich kanns den jungen burschen nicht verübeln, nur schade halt, hätte sie gerne weiter in der e league gesehen und punkte für deutschland generierend.
Zitat
Original von Alex_Lev
nö, man kann es eigene erfahrung nennen
abwarten und tee trinken. dortmund wird diese dominanz in der rückrunde nicht beibehalten und sobald mal 2-3 spieler ausfallen, haben sie nicht die spielerdecke, um da irgendwen zu kompensieren. hat man ja heute wieder gesehen. da ist einfach niemand auf der bank, der nochmal was reissen kann.