Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

21.05.2009, 11:36

Nuja, bei der momentanen Verfassung, wäre es mit dem HSV möglicherweise ähnlich gelaufen, man weiß es nicht. Sehr schade, ich hätte Bremen den internationalen Titel gegönnt (Eise natürlich nicht :P). Für die Zukunft verheisst das erstmal nichts Gutes, aber ein HSV ohne Olic ist auch nicht besser dran.

Ich bin gespannt, was aus dem anderen Finale wird. Mein Tipp: Werder schafft's auch da nicht. :D

602

21.05.2009, 11:40

Schlecht gespielt. Verdient verloren.
Allerdings kann man der Mannschaft fehlenden Einsatz nicht vorwerfen, aber man hat es gemerkt, wenn wichtige Spieler fehlen UND die nächste Ganitur nicht einschlägt....

Mein Wunsch wäre ja gewesen:
Werder = UEFA Cup Sieger
Leverkusen = DFB Pokal Sieger

Naja jetzt wirds in Berlin mal wieder ein WIRKLICHES Endspiel.

603

21.05.2009, 11:43

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 21:34)

604

21.05.2009, 12:38

Zitat

Original von disaster

Ich bin gespannt, was aus dem anderen Finale wird. Mein Tipp: Werder schafft's auch da nicht. :D

:D

605

21.05.2009, 13:11

ich habe nur die erste HZ gesehen und würde auf grund dieser einfach sagen, dass werder - wie man bereits im vorfeld gesagt hat - schlicht unterlegen ist und nicht diese klasse von donesk erreicht. zumindest nicht in dieser zusammensetzung.

donesk hat das spiel gemacht und war nicht wirklich effizient, sonst wäre es niemals so knapp geworden. aber vielleicht lacht eisbär jetzt nicht mehr so über den kommentar, dass die basler cl-gruppe stärker als anfangs vermutet war ;)

606

21.05.2009, 13:38

schade, mit diego wärs kein ding gewesen

607

21.05.2009, 16:32

Naja ich war auch ein bissl enttäuscht von Bremen, hatte nie das Gefühl dass sie den Gegner in Bedrängnis bringen könnten...

Btw bin ich der einzige der meint, dass Wiese das 2:1 hätte halten können/müssen ?

608

21.05.2009, 16:35

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 21:34)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

609

21.05.2009, 17:15

wiese hätte auch den ersten halten können. war ein sehr schlechter lupfer.
den zweiten sowieso

610

21.05.2009, 17:17

Gerry Ehrmann Schule halt, der hat den

und den

und den

"entdeckt" machen meist die gleichen Fehler, tragen gerne geschmacklose Tirkots und haben meist eine beschissene Frisur...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (21.05.2009, 17:43)

611

21.05.2009, 17:20

Der erste Tor war extrem schwer zu halten. Nur weil es im nachhinein so knapp aussah bedeutet es nicht, dass Wiese eine große Chance zum halten hatte. Es kommt eher drauf an, ob er zufällig mit einem Körperteil an den Ball kommt.

Man kann sich höchstens drüber streiten, ob Wiese überhaut aus dem Tor kommen sollte. Aber die meisten Torhüter würden so handeln, insofern trifft ihm beim ersten Tor keine Schuld.

Ich würde nicht sagen, dass Bremen weniger Qualität als Donezk hat - sie haben aber definitiv mehr Pflichtspiele in den Knochen, die Ukrainier stehen voll im Saft. Wenn jeder Spieler von denen nur 5% mehr Fitness hat, dann sieht es eben so überlegen aus.

612

21.05.2009, 17:46

Worf mal wieder am Thema vorbei... :rolleyes: Es geht um den zweiten Treffer, beim ersten kann man der Ansicht sein das wenn er rauskommt er schon eher und schneller raus muss aber alle drei Weide/Wiese/From machen beim rauslaufen selten eine gute Figur und von Strafraumbeherrschung reden wir mal besser garnicht...

613

21.05.2009, 18:11

Wer von euch spielt überhaupt fball?
ich bin nicht pro x oder y aber das der Wiese bei den beiden Toren eig. nur Statist ist, liegt bestimmt nicht an ihm. Wenn ihr was sagt, dann bitte doch wirklich so, dass ich mich damit nicht ne Stunde kaputt lachen muss! Sogar Jens0r schätzt seine Leistung besser ein als ihr externe

614

21.05.2009, 18:16

Wiese hin oder her... die Hauptsache ist, Werder hat verloren! :]

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

615

21.05.2009, 18:16

ich spiele fussball ;)

habe auch nie behauptet, dass er beide bälle halten muss, was ich sagen will ist, dass ein klasse mann, der er ja immer gerne sein will, beide bälle halten kann.

616

21.05.2009, 18:21

@dude: leider bekommen wir nächstes jahr kappa trikots. wobei die sich ja auch zum positiven hin verändert haben.
ich bin mal auf das jubiläums-trikot gespannt

617

21.05.2009, 18:32

War selber Torwart, den ersten Treffer muss er nicht halten aber er sollte sich schneller entscheiden rauszukommen damit er den Stürmer unter Druck setzt, den zweiten Treffer kann er haben wenn er mal etwas schneller runter kommt. Wiese und Weide überschätzen sich selbst und dann wenn es im Spiel drauf ankommt flattern denen die Hosen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (21.05.2009, 18:34)

618

21.05.2009, 21:17

Ich finde es schon bemerkenswert, dass Wiese überhaupt noch an den zweiten Ball kommt. Der Schuß war ja aus nicht mal 10 Metern.

619

21.05.2009, 21:22

Zitat

Original von GEC|Napo
Ich finde es schon bemerkenswert, dass Wiese überhaupt noch an den zweiten Ball kommt. Der Schuß war ja aus nicht mal 10 Metern.

Wäre er gar nicht rangekommen, hätten wahrscheinlich alle gesagt: unhaltbar, Abwehr hat schuld. So sieht er natürlich etwas blöd aus, das stimmt schon.

620

21.05.2009, 21:35

Herauskratzen ist nicht die Stärke von Weide und Wiese und klar pennt die Abwehr bei beiden Treffern. Wiese ist ein guter keine Frage und an manchen Tagen ist er halt ein sehr guter Torwart, nur internationale Spitze ist er nicht.

Stand beim zweiten Treffer einer von Donezk nicht im Abseits?

621

21.05.2009, 21:49

der wiese hat nich so versagt wie damals gegen Juve. an dem lags nich. war ok seine leistung. und ich finde auch der aht sich echt gut entwickelt.

622

21.05.2009, 21:57

Wo schreibe ich denn das er was verbockt hat? Er hat einfach nicht die gleiche Klasse wie sein Mundwerk. :D In England wurde mit Studien belegt das aussergewöhnliche Torwarte einer Art 7. Sinn haben, nur so können sie diese Situationen ahnen und sogar unhaltbare aus höhere Entfernung halten.

Aber wayne, mir macht mehr Sorge das der BVB morgen das verbockt, die waren zu locker beim Abschlusstraining.