This post has been edited 2 times, last edit by "Ede G" (Jan 10th 2014, 11:18pm)
Oi. Ich dachte schon, es gäbe mehr Kritik. Denn als ich das geschrieben habe, war schon spät und nicht gut formuliert. Aber hier hast du einfach nicht verstanden - langt halt nicht - oder willst nicht verstehen, dass die vorhandenen oder angeblichen Einwanderungsprobleme, auch wenn jetzt die EU mitmischt, von der CSU mitverursacht wurden. Die haben denen die Vollmachten gegeben. Du hast mich voll bestätigt. Danke. Ist genau, was sich sage: Eigentlich müsste die Groko jetzt Schlag auf Schlag ein politisches Problem nach dem Anderen lösen. Sie haben soviel Macht wie noch nie. Sie haben einen Koalitionsvertrag und sind eine Koalition, oder nicht? Passiert aber natürlich nicht, weil sie ihre Gartenzaunfehden weiter austragen. Klar, wenn man sich gegenseitig blockiert und nicht das tut, was man versprochen hat, braucht man Sündenböcke. Wer bietet sich mehr an als die Schwächsten, die sich nicht wehren können?Haben durch die EU hevorgerufene Einwanderungen was mit der GroKo zu tun?![]()
Durch pure Zuwanderung werden weder Probleme hier noch in den Auswanderungsländern gelöst. Es ist an der Zeit sich auf die Ursachen zu konzentrieren und mit der Flickschusterei aufzuhören!
Quoted
Biotechniker haben den Goldenen Reis vor 14 Jahren entwickelt, er könnte Leben retten. Doch seine Gegner sind mächtig. Patrick Moore, Mitgründer von Greenpeace, kämpft gegen die „moralischen Abgründe“ seiner Ex-Gefährten.