Die fans sind ja nicht beschissen
Die fans sind ja nicht beschissen
sehe ich anders. Das brasilianische Publikum (zumindest das in den Stadien) empfand ich als sehr unsympathisch. Pfeifen bei der Hymne der Gegner, permanente Pfeifkonzerte wenn der Gegner am Ball war, selbst die eigene Mannschaft, die die Unterstützung bitter nötig gehabt hätte, wurde nicht verschont. Einen Spieler so wie Fred im Spiel gegen Deutschland bei jedem Ballkontakt auszubuhen ist armseelig, ganz egal wie tief der Frust sitzt. Wenn man dann noch daran denkt, dass es sich dabei um die Fans des Gastgeberlandes handelt: Gute Gastgeber sehen meiner Meinung nach anders aus.
This post has been edited 2 times, last edit by "Pigov" (Jul 10th 2014, 7:36pm)
genuss. Jetzt wo ich das alles verarbeitet hab, bin ich noch glücklicher, dass die beschissenen brasilianer endlich raus sind.
Was bist du denn fürn Vollidiot? Fairplay kennst du scheinbar nicht.
was habt ihr denn an müller auszusetzen?
Jogi sollte so lange Bundestrainer bleiben bis alle Kritiker sich totärgert haben![]()
Mag ja alles sein, nur leider hat er von Taktik keine Ahnung. Er hat nunmal das Glück, dass er neben Spanien, die größten Talente hat.
Quoted
Da gefällt mir die Philosophie von Löw deutlich besser. Aber vielleicht würde Klopp auch ähnlich spielen lassen,
Quoted
btw., wegr geht am Dienstag alles auf die Fanmeile nach Berlin, wenn Deutschland Weltmeister wird? Habe gerade mal Zugtickets gekauft...
Seit Sepp Maier hatten wir in jeder Generation den weltbesten Torhüter aller ZeitenFür mich steht zumindest fest, mal völlig unabhängig, ob dies nun stimmt oder nicht mit,,weltbesten Keeper aller Zeiten,,(obwohl ich nicht wirklich, soviel bessere in meiner Fussballlaufbahn gesehen habe) sind die Säulen des hoffentlich neuen Weltmeisters:
edit: Oder war das kein verschreiber und am dienstag wird deren ankunft als weltmeister gefeiert ? Wenn ja, sry, my bad![]()
vor dem ebenso genialen wie geachteten jupp derwall...Was BITTE SCHÖN hat er denn falsch gemacht ? Es ist der erfolgreichste deutsche Trainer aller Zeiten, wenn man nur die Siege und nicht die Titel zählt.
Da Pigov sich neue Argumente gewünscht hat und ne Freundin gerade ganz stolz gepostet hat, dass von ihren Forschungsergebnissen im Handelsblatt geschrieben wurde:
http://www.handelsblatt.com/sport/wm2014…e/10175914.html
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Jul 11th 2014, 3:03pm)