Zitat
Original von CID_Al_Malone
Ey Johanna, wie willst Du eigentlich beurteilen, ob jemand intelligent ist?!?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thor77« (09.04.2003, 13:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (09.04.2003, 14:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thor77« (09.04.2003, 14:04)
Zitat
Original von Johanna W.
An alle außer Thor, der sowieso nicht auf genau das eingeht, was ich sage (die Erfahrung nicht nur in diesem Thread):
Ich hoffe mal, dass die Meisten hier Polemik erkennen.
Niemand postet polemischer als Thor. Das habe ich wirklich so noch nie erlebt.
Mir kommt es so vor - vor allem bei den Leuten, die ihm beipflichten - dass es kaum jemandem bewusst ist, dass hier lediglich persönliche Meinungen vertreten werden. Nichts von den Leuten hier ist Gesetz, und selbst über das sollte man noch streiten, wenn's so wäre.
Wenn ich hier Sachen lese wie
'Die Mehrheit hat nicht immer Recht, zumindest das solltet ihr aus der Geschichte gelernt haben.'
kommt mir das kalte Grausen. Nicht nur, dass auf etwas angespielt wird, was sich niemand in seiner Schrecklichkeit wirklich vorstellen geschweige denn nachempfinden kann, sondern es wird damit auch noch ein Satz bemüht, der gar nicht passt. Denn niemand hat so etwas hier vor Thor's Posting behauptet, noch würde das jemand generell unterschreiben.
Ich weiß nicht, wer hier die Worte, die fallen, noch richtig deuten kann, wenn sofort im nächsten oder übernächsten Beitrag auf Polemik eingegangen wird.
Alles hier ist nur Meinung, nur Ansicht. Wenn man das einmal "gefressen" hat, kann man auf einmal ganz schnell die Spreu vom Weizen trennen, und kostbare Zeit spart man auch noch dabei.
Und ja: ich halte die Meisten hier für durchschnittlich intelligent, mich eingeschlossen. Wenn das stimmt, kann ich als durchschnittlich intelligente Person andere einschätzen. Jeder hier hat nur das zur Verfügung, was ein anderer schreibt; viele Einschätzungen würden im realen Kontakt bestimmt "überholt" werden.
Zitat
Original von DS_Deadpool
aber positives am krieg finden ist schon ziemlich pervers, den ganzen quatschköpfen hier, die alle juhu schreien würde ich am liebsten mal einen 2wöchigen bagdad-urlaub mit turban-pflicht verschreiben, dazu noch der tägliche pflichtbesuch in strassencafe's, mal schauen wie grossmäulig sie danach noch sind.
Zitat
Original von CULT_Horst
und dafür muss man steuern zahlen!!!!
total einseitige, antiamerikanische berichterstattung, das ist unglaublich!!!!
Zitat
Original von CULT_Horst
einfach nur peinlich was so abgeht!!!!!
Zitat
Original von CULT_Horst
da wird mir was von fehlenden versorgungsmitteln in krankenäusern erzählt, was von uranhaltiger muni und all son quatsch!!!!!
Zitat
Original von CULT_Horst
das die amis die öllquellenlöschspezialisten aus dem eigenen land angeheurt haben, wird ihn vorgeworfen!!!
Zitat
Original von CULT_Horst
einfach nur lächerlich und langsam auch echt nervig!!!
Zitat
Original von CULT_Horst
hauptsache mir irgendwelche weltfremden bei demos zeigen und auf friedenswelle setzen, ganz schön hip ARD und ZDF!!!
Zitat
Original von CULT_Horst
danke für nichts!!!
Zitat
Original von CULT_Horst
@die ganzen pace-menschen!!! im congo ist auch wieder was los, vergesst nicht bei den nächsten demos dagegen zu protestieren!!!! achja, sry! stand sicher nicht so fett in der bild, also warten bis einem das entsprchende wurfblatt mal zukommt und das ganze thema interessant und wichtig macht!! mit glück schauen ja auch alle wieder solang weg, bis nur noch das amerikanische militär dort einen gewissen respekt und aufmerksamkeit erreicht!!!
Zitat
Original von CULT_Horst
achja, ich wollt mal an dieser stelle gegen die holländische tulpenzucht im zentral-afrikanischen sambia anprangern!!!! dort stehen ausgebildete anwälte und ärzte am band und verpacken gekühlte tulpen für den import nach holland!!! ist für die billiger dort, den die sambische regierung verkauft das ausgesprochen knappe wassser lieber an die devisenbringenden holländer als es ihren darbenden bürgern zukommmen zu lassen!!!!!
Zitat
Original von CULT_Horst
landwirtschaft gibt es fast gar nicht mehr dort und man braucht keine fantasie um zu schätzen, was dort in den nächsten jahren los sein wird!!!!!!
Zitat
Original von CULT_Horst
naja, obwohl son paaar schöne weisse tulpen dürfte auch das herz eines zentralafrikaners erhellen!!!
egal amis sind schuld!!!
...es ist die moderne Form des Männlichkeitsspiels meiner ist länger als Deiner
Zitat
Für was sind solche Postings, solche Threads noch gut??
...nicht verheddern Malone, wenn man schon verschiedene Nicks nimmt nicht immer die gleichen Sätze posten
Zitat
Nur dazu, das man es nicht einfach so stehen läßt was Dude und Konsorten schreiben!