Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

06.03.2004, 22:51

Und alle anderen sollen Taub werden, oder was? O_o

32

06.03.2004, 23:11

Zitat

Original von GWC_Moonshiner

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Poste was du willst, ist mir doch egal.

Niemand wird dich daran hindern ^^

Du kapierst einfach nicht worauf ich hinaus willst.

Du stellst mich als dummen Bundeswehrfanatiker hin, da muss man sich mit mir halt nicht auseinandersetzen.

:respekt:

UND JETZT MUSST DU IN JEDEM THREAD RUMTROLLEN UND ES BESTÄTIGEN, DASS DU EINE MEMME BIST, DIE KEINE KRITIK VERTRÄGST?

ICH ? Das bist DU der keine Kritik verträgt.
Denn sobald ich anfange Argumente zu bringen, bin ich plötzlich einer, der jeden Morgen die fahne grüsst, oder ein dummer Bundi usw usw.

Und bitte, schrei nicht so.

;)

33

06.03.2004, 23:48

ALSO GUT ICH SEHE ES JA EIN! ICH MUSS DICH - MAX - MAL WIEDER LOBEN:

Vielen Dank für deine konstruktive Kritik!

Jetzt haben wir endlich dank dir kapiert, dass im Spiegel nur Lügen über den BND stehen und dass Bücher von promovierte Juristen und in Deutschland anerkannten Geheimdienstexperten, die für den Spiegelverlag und die FAZ geschrieben haben, an der Uni Lüneburg doziert haben, wie Dr. Ulfkotte nur uns Bürger von unseren patriotischen Pflichten abhalten, die wir bei der Bundeswehr im Grundwehrdienst erlernt haben. (Daraus habe ich nämlich so einige Gedanken, die hier stehen entnommen). Der Satz von Dieter Nuhr ist ein sehr weiser Spruch, du hast ihn voll und ganz verstanden. :respekt:

34

07.03.2004, 15:28

Zitat

Ich selbst hab keine Ahnung vom BND aber ich halte auch meine Fresse im Gegensatz zu euch
...ich durfte diese Erfahrung in naher Verwandtschaft halt machen, das das Schicksal mich begünstigte dafür kann ich nichts aber nach Deiner "Logik" Maxi darfi ich mich ja dazu äussern. Ausserdem äusserst Du Dich gerade dazu, obwohl Du Dich ja nicht dazu äusserst....hach ja ist schon schwierig :D

35

07.03.2004, 15:34

Ich äusere nur meine Meinung über Leute die ihre Meinung über den Bund äußern.

Dass ich mich äußere ist richtig, nur äußere ich mich nicht über den BND direkt.

Ist sicher schwer zu verstehen :P

cya max

36

07.03.2004, 15:42

Dein Fehler ist das Du meinst andere dürfen sich nur äussern wenn sie Ahnung von etwas haben, Du hast nicht die geringste Ahnung von mir, welche Erfahrungen oder Erlebnisse ich habe, also darfst Du Dich nach Deiner "Logik" auch nicht zu mir äussern, ist schon schwer wenn man sich immer selbst ins Bein schießt....

...übrigens Leute die Nuhr zitieren erwecken nicht gerade den Anschein, dass sie cool oder interlektuell sind, sie beweisen nur ihren schlechten Geschmack....

37

07.03.2004, 16:19

Ich habe nie behauptet cool oder intelektuell zu sein.

Cool will ich nicht sein, und intelektuell wär ich gern, bins aber nicht.

38

07.03.2004, 17:01

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
Dein Fehler ist das Du meinst andere dürfen sich nur äussern wenn sie Ahnung von etwas haben, Du hast nicht die geringste Ahnung von mir, welche Erfahrungen oder Erlebnisse ich habe, also darfst Du Dich nach Deiner "Logik" auch nicht zu mir äussern, ist schon schwer wenn man sich immer selbst ins Bein schießt....

...übrigens Leute die Nuhr zitieren erwecken nicht gerade den Anschein, dass sie cool oder interlektuell sind, sie beweisen nur ihren schlechten Geschmack....

..... und das mit Schiessausbildung bei der Bundeswehr! ;) :P

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

39

07.03.2004, 17:02

Zitat

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

..... und das mit Schiessausbildung bei der Bundeswehr! ;) :P

Klaus Angermann würde sagen: " ein Kalauer erster Güte, Toni."

40

08.03.2004, 10:20

Zitat

Original von Mabuse
zumindest für mich beinhaltet das Wort "Schlapphüte" nichts negatives.

ist schlapphut nicht allgemein die bezeichnung für geheimdienstler? das hat doch nix mit nationalitäten zu tun oder !?

Zitat

Das es Sinn macht "geheim" Informationen zu sammeln, ist ja wohl klar.
Die Frage ist halt nur wie weit das gehen darf - bzw wohin das dann letzlich führt. Niemand fühlt sich wohl dabei, beobachtet, bzw überwacht zu werden...

Aber trotzdem sollte klar sein, das so etwas zur bekämpfung organisierter kriminalität absolut notwendig ist.

mein grösstes problem mit dieser heimlichtuerei ist die kontrolle. wer weiß denn schon was die treiben. ab und zukommt mal ein ei raus an die presse. vor allem wenn sich "geheimdienste" dann lustigen hausarbeiten aus den 70ern bedienen um kriege zu begründen. das ist kindergartenniveau. wer weiß was da noch alles passiert. von mir aus können sie die dinger einstampfen. bringt eh nix. eine arbeit die nicht verifizierbar ist, ist sinnlos. und dafür ausgegebenes geld folglich pure verschwendung.

41

08.03.2004, 10:31

Das mit den Schlapphüten war mir nicht bekannt bzw. nicht mein Intressensgebiet - aber etwas negatives hat es für mich nicht.

Das der "Geheimdienst nicht seine Ermittlungsergebnisse nicht an die Presse weitergibt, damit das hier in den AOK-Foren diskutiert werden kann, ist ja wohl klar.

Das sich die organisierte Kriminalität totlacht, wenn es plötzlich keine Abhörmaßnahmen mehr gibt, bzw Geheimermittlungen, dürfte auch klar sein - das der Staat kene "Privat"-Detektive verwendet - ist auch klar.

42

08.03.2004, 10:37

Ich schätze mal, was der BND so treibt, wird uns verborgen bleiben.

Naja ausser vielleicht Moonshiner, der bekommt ja ständig Insider Infos vom Spiegel. Die können nicht alle lesen, wäre ja eine Sicherheitslücke. Nein, Moonshiner hat so eine Schablone, die die Spiegel Artikel entziffern, und ihm so neue Erkentnisse bescheren ;) :P

Mal im Ernst, der BND sammelt sicher wertvolle Entscheidungen, die der regierung helfen, gewisse Entscheidungen zu treffen.

Inwieweit jetzt aber das Kosten/Nutzen-verhältnis ist , und inwieweit die Regierung wirklich sinnvol Gebrauch von diesen Infromationen macht, ist mir unbekannt, aber ich bin der meinung dass wir sowas brauchen, denn ich bin mir auch sicher dass z.B. der amerikanische geheimdienst unsere Wirtschaft schädigt durch abhören und weitergeben von Infos an die US Eco.

cya max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (08.03.2004, 10:38)

43

08.03.2004, 11:06

Zitat

Original von Mabuse
Das mit den Schlapphüten war mir nicht bekannt bzw. nicht mein Intressensgebiet - aber etwas negatives hat es für mich nicht.

nö sicher nicht. für mich auch nicht. is halt ein "kosename" für die jungs ;)

Zitat

Das der "Geheimdienst nicht seine Ermittlungsergebnisse nicht an die Presse weitergibt, damit das hier in den AOK-Foren diskutiert werden kann, ist ja wohl klar.

drum nennt man es wohl auch geheim dienst ;)

Zitat

Das sich die organisierte Kriminalität totlacht, wenn es plötzlich keine Abhörmaßnahmen mehr gibt, bzw Geheimermittlungen, dürfte auch klar sein - das der Staat kene "Privat"-Detektive verwendet - ist auch klar.

das sind inlandsgeheimdienste (bei uns verfassungsschutz, fbi in den usa und fsb in rußland z.b.). gegen die hab ich garnix. aber die auslandsgeheimdienste(cia,bnd,kgb und konsorten...), die dann "massenvernichtungswaffen" irgendwo vermuten und obstrus ihre behauptungen begründen. die sind imho nur mittel zum (welch auch immer gearteten) zweck. aber sinnvolle arbeit tätigen die imho nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (08.03.2004, 11:09)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

08.03.2004, 11:14

lol ich find die innenbehörder schlimmer.. aber egal, der verfassungsschutz jagt ja auch nur die pösen pösen purchen

45

08.03.2004, 11:20

unsere BND's - die Cobras - sind spitze  8) war sogar mal der US außenminister bei uns um sich eine vorführung anzuschauen und war völlig von den socken von ihrem skill  8)

hab auch schon mal so eine cobrashow gesehen...wie sich die vom hubschrauber abseilen und dann direkt durch die fenster brechen ist schon geil  8)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

08.03.2004, 11:21

die cobras sind ja wohl ne spezialeinheit....

47

08.03.2004, 11:27

aua, Max - jetzt hast mir es aber gegeben mit deiner

Zitat

sinnvol
konstruktiven Kritik. ;(

Lieber Maxi-Lukas,

Ich habe nirgendsgeschrieben, dass ich alles über den BND weiss. Ich habe aber geschrieben, dass es Experten gibt, die so ihre Zweifel haben, an der Effizienz des Tunens des BND. Richtig, das ist genauso wie bei der Bundeswehr. Auch BNDler sind Menschen und Menschen reden auch über ihren Beruf, ob du es glaubst oder nicht lieber Maxi. Es kann also nicht alles streng geheim bleiben. Der Spiegel, den du ja so hasst, hat das grösste freie Nachrichtenangebot zum Thema Politik im Internet. Ich behaupte mal wegen deinen bisherigen Äusserungen, dass genau das der Grund ist, warum du ihn so hasst.

.... jetzt kommt auch noch der andere Selbstbeinschusslieberhaber. Der durfte ja nicht fehlen!

Ma & Ma könnten echte deutsche Republikaner sein, denn von Demokratie halten sie offensichtlich nicht viel.

@ Borgg: Ich sehe das ähnlich. Wenn man sich mal anhört, was so manche Politiker an Eindrücken von der parlamentarischen Kontrollkomission berichten, scheint da viel Sand im Getriebe wie bei der Bundeswehr. Andererseits ganz abschaffen, ist wie bei der Armee ziemlich unmöglich.

48

08.03.2004, 11:33

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
lol ich find die innenbehörder schlimmer.. aber egal, der verfassungsschutz jagt ja auch nur die pösen pösen purchen
....ja das macht er auch, zum bleistift die ganzen braunen köppe aussem sauerland...

..wie nun äussert sich Maxerl doch zum thema, hach die postmoderne welt und ihr werteverfall.... :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

08.03.2004, 12:05

klar is der verfassungsschutz sinnvoll, dass sie allerdings auch leute überwachen die nicht "demokratiefeindlich" sind, ist auch bekannt...
und die reps als verfassungsgefährdend zu bezeichnen is ja wohl ein witz... oder hab ich das falsch verstanden?

50

08.03.2004, 12:10

Es gibt aber Republikaner, die erzählen sie seinen Republikaner aber keine Demokraten. Es gibt auch Republiken ohne Demokratie. Das sind eben genau die Leute, die sich gegen bessere Kontrolle durch das Volk wehren. So war das gemeint.

51

08.03.2004, 12:19

...meint Ihr die partei oder wie oder was?
..aus dem PP der REPS

Zitat

- Mindestanteil der deutschsprachigen Musiktitel von 50% in Hörfunksendungen

...na wenn das nicht verfassungsfeindlich ist, was dann? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (08.03.2004, 12:27)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

08.03.2004, 12:33

naja das ist zwar beängstigend, aber SWR 2 is doch schon soweit und nicht verfassungsfeindlich :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

53

08.03.2004, 12:34

Zitat

Ma & Ma könnten echte deutsche Republikaner sein, denn von Demokratie halten sie offensichtlich nicht viel.

Meinst Du nicht, daß Du es ein bißchen übertreibst? Ich habe von beiden noch keine undemokratischen Äußerungen gehört. Jeder hat eben ein anderes Sicherheitsverständnis. Und einen mit einer anderen Meinung einfach an den rechten Rand zu drängen bestätigt nur das Vorurteil über Anhänger der Linken.

54

08.03.2004, 12:37

..die wären blöd, wenn sie sich klar als verfassungsfeindlich outen würden, allerdings das PP ist schon heftig...
...nettes Forum, manche posts kommen mir bekannt vor :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (08.03.2004, 12:40)

55

08.03.2004, 12:42

Ja, ich meine die Partei und die Grundidee, die dahinter steht.

1. Es gibt die Unterscheidungen Monarchie - Republik und Demokratie - Nichtdemokratie. Also nicht jede Republik muss demokratisch sein.

2. Ich meinte zuerst einmal amerikanische Republikaner. Deutsche Republikaner wissen sehr genau, was sie hier sagen dürfen und was nicht in der Öffentlichkeit. In USA trifft man verdammt viele Republikaner, die diese Unterscheidung treffen. Viele US-Republikaner meinen, es sei besser, wenn sie die Macht alleine haben, statt sie mit allen zu teilen. Sie halten sich für was Besseres. Deshalb ist ja deren Politik dort oft so wie sie ist - undemokratisch.

Die Deutschen Reps. hatten ja zum Glück nie eine wichtige Rolle gespielt. In BW wurden sie wieder gekickt. Es wollte sie keiner ausser für eine kurze Protestwahl.

ps: Ich habe es befürchtet. Ich habe die Beiden nicht als verfassungfeindlich hingestellt. Ich meinte nur sie vertreten ähnliche Positionen wie die Republikaner und unter denen gibt es wieder einige, die recht undemokratisch denken. Auch unter den Republikanern gibt es viele Demokraten. Es gibt aber eine Schnittmenge im Denken bei den demokratischen und den nicht-demokratischen Republikanern, sonst würden sie nicht zusammenarbeiten. Die Bundeswehr hochzurüsten oder die und den BND blind zu verteidigen, sind typische republikanische politische Positionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.03.2004, 12:49)

56

08.03.2004, 12:45

...mir stellt sich eigentlich die frage, hätte es ohne V-Männer überhaupt die NPD gegeben? :D

57

08.03.2004, 12:48

Ach Moonshiner, gib dir mal mehr Mühe wenn du mich fertig machen willst.

Woher will der Spiegel oder diese selbsternannten (!) Experten denn wissen, inwiefern die Arbeit des BND genügend wertvolle Informationen sammelt, und das in einer Art und Weise die den deutschen Politikern hilft, Entscheidungen besser zu fällen.

Indem der Spiegel darüber berichtet, dass sich der BND in einer lächerlichen Art und Weise gegen einen Umzug nach Berlin wehrt, kann er dir wohl kaum als Grundlage dienen, den BND allgemein zu kritisieren, so wie du es sowieso mit allem machst.

Bloss weil du heute morgen einen Marmeladenfleck auf deinem Pullover hattest kann man doch nicht sagen dass du ein Schmutzfink bist oder ?

In allen Organisationen arbeiten Menschen wie du und ich, einzig ihre Ausbildung unterscheidet diese von uns, und Menschen machen Fehler, aber aufgrund einiger fehler kann man doch nicht gleich eine ganze Organisation komplett kritisieren oder versuchen ins lächerliche zu ziehen.

Ich mag den Spiegel nicht.
Die Informationen die dargeboten werden, mögen der Warheit entsprechen, aber die Wertung die dazugegeben wird ist meiner ganz persönlichen Meinung nach sehr oft in eine ganz bestimmte Richtung wertend.

Und das oft in einer Art und Weise die man als Minpulation der Leser/Zuseher bezeichnen könnte.

Der Spiegel fährt immer eine ganz harte Linie, und ist sich für nix zu schade.
Heute wird A völlig kritisiert, auseinandergenommen, dann stellt sichr raus das alles doch ganz anders ist, und dann wird A gelobt, und ins heroische Licht gerückt.
Laut Spiegelberichten waren die deutschen Soldaten in Afghanistan Helden, waren deutsche Tornados (die nie Waffen abgeworfen haben), auch wenn sie immer nur zu zweit mitgeflogen sind, die kriegsentscheidenden Flugeräte, die durch ihre blosse Anwesenheit Milosevic erzittern liesen, und heute ist die Bundeswehr veraltet, nicht einsatzbereit, zu teuer, frauenfeindlich, im inneren korrupt brutal, ineffzient und was weiss ich alles. Mal sehen wann der Spiegel das nächste mal wieder die "Diesen Monat loben wir die Bundeswehr"-Phase eintritt.

Ich bitte dich Moonshiner, ganz ehrlich, reflektiere alles was der Spiegel und sonst irgendwelche Medien von sich geben, denn heutzutage muss ein Medium immer ins Extreme gehen, um beachtet zu werden.

Wer schaut schon langweilige Sendungen ? Keiner !

Wenn Bayern einmal verliert ist es eine Krise, wenn sie Real Madrid schlagen sind sie die Helden der Nation.

Diese Hü und Hott kotzt mich an.

Ich betrachte die Medien sehr kritisch, und glaube keinem Bericht und keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe.

Ich hoffe man kann das verstehen.

Ich bin nicht konservativ, noch altmodisch sonst nochirgendwas was ihr in mich hineininterpretieren wollt. Ihr macht das selbe wie die Medien : Der Max hasst nicht die Bundeswehr, also ist er ein dummer Sonderschüler, ein Bundeswehrfanatiker und was weiss ich sonst noch.

Ihr legt mir sachen in dem Mund und versucht mich ins lächerliche zu ziehen, nur weil ich anderer Meinung bin.

Schade, dass heutzutage doch nicht alle tolerant sind.

Jeder tut so weltoffen, intellektuell, gebildet aber in wirklichkeit hat jeder sein Weltbild, in das alles hineinpassen muss.

Tolerant heisst nicht, dass man nicht Ausländerfeindlich ist, sondern dass man Menschen nicht in Schubladen reinsteckt.
Ich bitte dich Moonshiner mich wieder aus dieser Schublade herauszuholen, in die du mich gesteckt hast, denn langsam wirds hier stickig und eng ;)

cya max

edit und p.s. : Alle rechtschreibfehler bitte bei Moonshiner an der Information abgeben. Danke :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (08.03.2004, 12:51)

58

08.03.2004, 13:00

...hm Du bist doch zuerst unsachlich gegenüber Moni geworden, da musste Dich nicht wundern wenn er sich an Dir festsaugt ;) :P :D

59

08.03.2004, 13:24

Zitat

Ach Moonshiner, gib dir mal mehr Mühe wenn du mich fertig machen willst.

Woher will der Spiegel oder diese selbsternannten (!) Experten denn wissen, inwiefern die Arbeit des BND genügend wertvolle Informationen sammelt, und das in einer Art und Weise die den deutschen Politikern hilft, Entscheidungen besser zu fällen.

Wenn Politiker aber selber sagen, sie hätten keine Ahnung, welche wertvollen Informationen ihnen der BND eigentlich liefert, weil er ihnen keine Informationen liefert, gilt dann noch das Gesagte von dir? --> Nein.

Und nochmal ganz langsam lesen:

Zitat

[....] in Deutschland anerkannten Geheimdienstexperten, die für den Spiegelverlag und die FAZ geschrieben haben, an der Uni Lüneburg doziert haben, wie Dr. Ulfkotte [...]

Das hast du gelesen? Er hat sich nicht selbsternannt. Das ist eine Selbsttäuschung von dir. Der Mann gibt/gab eine Vorlesung dort an der Uni: "Spionage- und Terrorismusabwehr"

Zitat

Indem der Spiegel darüber berichtet, dass sich der BND in einer lächerlichen Art und Weise gegen einen Umzug nach Berlin wehrt, kann er dir wohl kaum als Grundlage dienen, den BDN allgemein zu kritisieren, so wie du es sowieso mit allem machst.

Das zeigt mal wieder, dass du dir nicht mal die Mühe machst dich mit den Fakten, die ich hier ich hier präsentiere, auseinanderzusetzen. Der Spiegelverlag hat weit mehr veröffentlicht als du wahrhaben willst. Du liest einfach GWC_Moonshiner oder Spiegel - und dann siehst nur noch das Rote Tuch! :D

Zitat

Bloss weil du heute morgen einen Marmeladenfleck auf deinem Pullover hattest kann man doch nicht sagen dass du ein Schmutzfink bist oder ?

In allen Organisationen arbeiten Menschen wie du und ich, einzig ihre Ausbildung unterscheidet diese von uns, und Menschen machen Fehler, aber aufgrund einiger fehler kann man doch nicht gleich eine ganze Organisation komplett kritisieren oder versuchen ins lächerliche zu ziehen.

Nette Beobachten, die du da bei deinem Frühstück heute gemacht hast. Wäre es so wie du es beschreibst, dürfte man gar nix kritisieren, denn man kann ja nicht die Arbeit der Organisation als Ganzes (das Ergebnis) sehen, sondern muss sich jedes Individuum einzeln angucken. Das ist verdammt schwer bei Behörden mit vielen tausend Mitarbeitern. :D

Zitat

Ich mag den Spiegel nicht.
Die Informationen die dargeboten werden, mögen der Warheit entsprechen, aber die Wertung die dazugegeben wird ist meiner ganz persönlichen Meinung nach sehr oft in eine ganz bestimmte Richtung wertend.

Na, immerhin erkennst du an, dass der Verlag seriös arbeitet. Das ist ja immerhin schon etwas.

Zitat

Und das oft in einer Art und Weise die man als Minpulation der Leser/Zuseher bezeichnen könnte.

Dieses Wort kenne ich nicht.

Zitat

Der Spiegel fährt immer eine ganz harte Linie, und ist sich für nix zu schade.

Da bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich so ist. Ich fahre ja auch eine harte Linie für dich, zu hart wie es scheint.

Zitat

Heute wird A völlig kritisiert, auseinandergenommen, dann stellt sichr raus das alles doch ganz anders ist, und dann wird A gelobt, und ins heroische Licht gerückt.
Laut Spiegelberichten waren die deutschen Soldaten in Afghanistan Helden, waren deutsche Tornados (die nie Waffen abgeworfen haben), auch wenn sie immer nur zu zweit mitgeflogen sind, die kriegsentscheidenden Flugeräte, die durch ihre blosse Anwesenheit Milosevic erzittern liesen, und heute ist die Bundeswehr veraltet, nicht einsatzbereit, zu teuer, frauenfeindlich, im inneren korrupt brutal, ineffzient und was weiss ich alles. Mal sehen wann der Spiegel das nächste mal wieder die "Diesen Monat loben wir die Bundeswehr"-Phase eintritt.

:D Also ich lese ja viel Spiegel, aber das habe ich so nicht gelesen. Ich behaupte: Es stimmt nicht. Bitte suche mir doch mal die entsprechenden Passagen. Dann können wir nochmal darüber reden. Danke!

Zitat

Ich bitte dich Moonshiner, ganz ehrlich, reflektiere alles was der Spiegel und sonst irgendwelche Medien von sich geben, denn heutzutage muss ein Medium immer ins Extreme gehen, um beachtet zu werden.

Ich reflektiere sogar sehr gut im Vergleich zu dir, denn du reflektierst überhaupt nicht. Ich habe z.B. den Lebenslauf von dem Dr. Ulfkotte angeguckt. Du dagegen .... :rolleyes:

Zitat

Wer schaut schon langweilige Sendungen ? Keiner !

Da sind wir wieder bei unserem Problem. Für dich ist das alles langweilig. Es ist dir so langweilig, dass du nicht mal 2 sek Google anwirfst, um dich zu informieren, ob überhaupt das, was du schreibst, so halbwegs stimmt. Trotzdem bist du der Meinung du könntest Anderen das Wort verbieten oder auf diese Art mitreden. Ja, wir verbieten dir diese Art des Chat nicht. Mach ruhig weiter, aber jammere bitte nicht rum, wenn du dann dumm dastehst.

Zitat

Wenn Bayern einmal verliert ist es eine Krise, wenn sie Real Madrid schlagen sind sie die Helden der Nation.

Diese Hü und Hott kotzt mich an.

Danke für deine konstruktive Kritik zum Thema BND!

Zitat

Ich betrachte die Medien sehr kritisch, und glaube keinem Bericht und keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe.

Süss!

Zitat

Ich hoffe man kann das verstehen.

Ich bin nicht konservativ, noch altmodisch sonst nochirgendwas was ihr in mich hineininterpretieren wollt. Ihr macht das selbe wie die Medien : Der Max hasst die Bundeswehr, also ist er ein dummer Sonderschüler, ein Bundeswehrfanatiker und was weiss ich sonst noch.

Ihr legt mir sachen in dem Mund und versucht mich ins lächerliche zu ziehen, nur weil ich anderer Meinung bin.

LOL, nochmal das Gleiche wie im Absatz oben dran. Wir können nix dafür, dass wir dein Geschreibsel regelmässig als nichtig und falsch entlarven. Aber ich mache einen Vorschlag. Wir ignorieren dich einfach und du bekommst so eine Art Narrenfreiheit. Wie wäre es denn damit?

Dann kannst so weitermachen wie bisher und es tut nimmer so weh.

Zitat

Schade, dass heutzutage doch nicht alle tolerant sind.

Jeder tut so weltoffen, intellektuell, gebildet aber in wirklichkeit hat jeder sein Weltbild, in das alles hineinpassen muss.

Tolerant heisst nicht, dass man nicht Ausländerfeindlich ist, sondern dass man Menschen nicht in Schubladen reinsteckt.
Ich bitte dich Moonshiner mich wieder aus dieser Schublade herauszuholen, in die du mich gesteckt hast, denn langsam wirds hier stickig und eng ;)

cya max

.... nettes Bild, das du da von Toleranz hast .....

edit: So auf den Unterschied lege ich eben auch wert: Ich versuche mich verständlich auszudrücken und wenn ich eben 4 x editieren muss bis alle Fehler weg sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.03.2004, 14:18)

60

08.03.2004, 14:17

Ach Moonie, das geht doch sicher noch besser oder ?

Also :

Zitat

Wenn Politiker aber selber sagen, sie hätten keine Ahnung, welche wertvollen Informationen ihnen der BND eigentlich liefert, weil er ihnen keine Informationen liefert, gilt dann noch das Gesagte von dir? --> Nein.

Die Politiker, die Infos vom BND erhalten, werden das gerade jedem sagen, sicher ;)

Zitat

Das hast du gelesen? Er hat sich nicht selbsternannt. Das ist eine Erfindung von dir, um dich selbst zu belügen und zu beruhigen. Der Man gibt/gab eine Vorlesung dort an der Uni: "Spionage und Terrorismusabwehr"

Es gibt Leute, die schreiben über UFOS und halten auch über UFOs Lesungen an bekannten Unis. Sind das jetzt auch Experten ?

Zitat

Das zeigt mal wieder, dass du nicht mal dir die Mühe machst dich mit den Fakten, die ich hier präsentiere auseinanderzusetzen. Der Spiegelverlag hat weit mehr veröffentlicht als du wahrhaben willst. Du liest einfach GWC_Moonshiner und dann siehst nur noch das Rote Tuch.

Ich denke DU siehst bei mir das Rote Tuch ;( ?(

Zitat

Nette Beobachten, die du da bei deinem Frühstück heute gemacht hast. Wäre so wie du es beschreibst, dürfte man gar nix kritisieren, denn man kann ja nicht die Arbeit der Organisation als Ganzes (das Ergebnis) sehen, sondern muss sich jedes Individuum einzeln angucken. Das ist verdammt schwer bei Beh
örden mit vielen tausend Mitarbeitern.

Bitte gründlicher Lesen. Bloss weil einer oder eine gruppe fehler macht, heisst das nicht dass die gesamte Organisation nur Fehler macht. Ja, man soll das ganze Insgesamt betrachten. Aber der Spiegel bringt nur Fehler ein paar leute, ich muss mir die Artikel mal genauer ansehen, aber ich frage mich wie der Spiegel, oder wie du oder gar wie ich den BND beurteilen sollen, wenn wir nicht mitbekommen, was wirklich passiert.
Bloss weil der Herr Hupfentupf aus Hinterwald in ein Parlament gewählt wurde, und nix vom BND sieht, kann der noch lange nicht den BND beurteilen. Und die die das können, die werden das tunlichst vermeiden.

Zitat

süss

Süss ? Hallo ? Jedesmal wenn dir die Argumente ausgehen musst du versuchen mich ins lächerliche zu ziehen.
Was soll das süss bedeuten ? Dass du selbst die Medien unkritisch behandelts ? Oder dass du das gesagt für selbstverständlich hälst ? Naja...

Zitat

Da sind wir wieder bei unserem Problem. Für dich ist das alles langweilig, so langweilig, dass du nicht mal 2 sek Google anwirfst, um dich zu informieren, ob überhaupt, dass was du schreibst, so halbwegs stimmt, aber trotzdem bist du der Meinung du könntest anderen das Wort verbieten oder auf diese Art mitreden. Ja, wir verbieten dir das nicht. Mach ruhig weiter, aber jammere bitte nicht rum, wenn du dann dumm dastehst.

Wie gesagt, bitte gründlicher Lesen.

Langweilige Sendung = Sendung die Informationen neutral verbreitet, und das wird vom Volk als allgemein langweilig empfunden. Da schaut man lieber Spiegel TV , wenn wieder ein Politiker in der Luft zerissen wird.

Zitat

LOL, nochmal das Gleiche wie oben. Wir können nix dafür, dass wir dein Geschreibsel regelmässig als nichtig und falsch entlarven. Aber ich mache einen Vorschlag. Wir ignorieren dich einfach und du bekommst so eine Art Narrenfreiheit. Wie wäre es denn damit?

Du ignorierst sowieso was ich schreibe bzw. verstehst alles so wie du es verstehen willst.
Du interpretierst meine AUssagen, legst etwas aus, so dass du versuchst mich ins Lächerliche zu ziehen, da mal ein kleiner rechtschreibfehler aufgezeigt, da mal ein süss eingeworfen und schon siehst es so aus als ob der max ein depp ist.
Sauber, genau das hast du vom Spiegel gelernt. Auf den kleinen fehlern rumreiten, ein bisschen die Aussagen verdrehen, eine Wertung hinzufügen und schon ist jemand ausser Gefecht gesetzt.

Sauber :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (08.03.2004, 14:18)