Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.03.2004, 17:30

mag sein, dass ich das eine o. andere durcheinander bring - aber das finale der ersten liga gab es damals nicht, weil ein gewisser wv o. auch vw-clan (auf jedenfall was mit v u. w :D ) genau zum letzten entscheidungsspiel keine leute mehr aufbrachte und sich kurz darauf gänzlich in luft auflöste; das erste von zweien hatten wir aber klar gewonnen - aber naja wat solls - vermisse viel mehr die games mit den fastern ?(

und als jakobs für cid spielte war soweit ich weiss (geht eigentlich net anders, da wir nur in der ersten und zweiten saison vertreten waren) in der zweiten clanligasaison, die wir dann nicht wirklich zu ende bringen konnten mangels aktiven tc spielern unsererseits - hachja ;(

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

32

01.03.2004, 17:32

Du meinst VWV.

aprospos VWV: Weiß man, was mit GeMini passiert ist? Seit der Umstellung auf ESGL hab ich von ihm nie mehr was gehört....

33

01.03.2004, 17:32

james hatte gerüchten zufolge auch 6 arme, drei köpfe und spielte auf 4 pc`s gleichzeitig 8) ;)

p.s. jop genau die, thx for info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (01.03.2004, 17:33)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

01.03.2004, 17:36

Und in Liga A (jaja, wir waren mal A-Liga :D :D ) müßt ihr euch uns noch dazudenken, wir sind damals aber nach 3 Spieltagen ausgestiegen (war wohl noch etwas viel zu früh für uns für eine Liga :D )

36

01.03.2004, 17:40

@ps:
hm, kann ich nix mit anfangen - muß nach meiner zeit gewesen sein... :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (01.03.2004, 17:40)

37

01.03.2004, 18:09

Muss Milk zustimmen.Da ist was drann.....Es geht wie gesagt nicht darum wer in welcher liga war und wer nicht.
Es geht einfach darum das früher alles besser war!!!!!Vielleicht hätte man auch nicht jeden ins Masters lassen sollen.Wenn ich mir heute überall diese sinnlosen Threads angucke,fällt mir immer wieder auf das nur noch gepöpelt wird und jeder jeden anscheischeisst wegen nix....
Heute auch zu oft dieses 1v1 nur um sich zu messen,dabei ist und bleibt aoe ein Teamgame....und dann macht es auch fun..

Gruss
Holle

38

01.03.2004, 18:15

buhuuuuu uns "heilige" habt ihr wieder vergessen ;( :stupid:

39

01.03.2004, 18:16

Hmmmmm....ja den HL Clan kann man gut mit rein nehmen!!

40

01.03.2004, 18:34

was ist mit den kings ? jetzt SenF´s ? neben DS und CULT wohl einer der wenigen noch recht aktiven oldie clans :)

schade ist einfach das viele gegangen sind, stress gabs damals auch, nur nicht ganz so viel, das war viel kleiner alles und daher "familiärer" denke ich

die alten zeiten waren schon cool, die neuen sind es aber auch, nur halt irgendwie anders :)

finde es schade das die neue zeit so verpöhnt wird....

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

41

01.03.2004, 18:35

nicht zu vergessen unserer kurzfristiger und unerreichter JuZaM Clan mit mir, Manaik, Plexiq, Dreamer und... hmm vergessen

42

01.03.2004, 18:35

TVK  8)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

01.03.2004, 18:39

Zitat

Original von SenF_Jens2000
was ist mit den kings ? jetzt SenF´s ? neben DS und CULT wohl einer der wenigen noch recht aktiven oldie clans :)

Nana...uns gibts auch noch ;) Zwar nicht so gut wie die genannten, aber dennoch :D

44

01.03.2004, 18:46

Früher war es auch nicht ruhiger als heute,nur daß haben die meisten verdrängt.Okay es gab keinen Premium aber Bundy,Willy Wuff und wie sie alle hiessen,waren auch nicht von schlechten Eltern.
Aber das spielerische Niveau ist um einiges gestiegen,früher war das Impspiel meistens grottenschlecht,daß hat sich wirklich stark gewandelt.

45

01.03.2004, 18:47

also ich bin jetzt fast auf den tag genau 3 jahre ager,das erste jahr allerdings international.da wusste ich vom masters noch garnichts.

ich finde das posting hier ist ein wenig schwarzmalerei! wenn man abends mal in mein oder matrix bc schaut und im ladder room mal die runde macht ,findet man IMMER ein friendly game mit masters leuten jeder spielstärke. DS,CF und CULT,Senf und teile(gute teile!) von TVK bilden da so den "harten kern"

sicherlich hat jeder so seine erinnerungen,aber begründen sich diese erinnerungen nicht auch ein wenig auf seinen "ehemaligen skill" der heute einfach nimmer reicht?(den ich nie hatte :D)

ich fühl mich im moment sauwohl in der aoe community,das ganze aussenrum,z.b lans) passt besser denn je und die meisten kennen sich inzwischen im real life. einige der leute die ich kennen gelernt habe,kann man fast schon als freunde bezeichnen.

wer immernoch am ip über icq denken hängt,ist einfach hängengeblieben ;)

so long

Beruf: GER

• Nachricht senden

46

01.03.2004, 18:59

Was aus den Laehms geworden ist kann wohl keiner beantworten ;)

Zum Thema Ehemaligenliste: bei CULT gibts da gar nicht so viele, an der Zusammensetzung des Clans ändert sich seit Jahren eigentlich nicht mehr viel!

47

01.03.2004, 19:01

Uns gibts tatsächlich immernoch ^^

Bin der einzigste der noch AoC spielt
Die naderen sind bei Shootern oder Rollenspiele hängen geblieben :)
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

48

01.03.2004, 19:09

Zitat

Zum Thema Ehemaligenliste: bei CULT gibts da gar nicht so viele, an der Zusammensetzung des Clans ändert sich seit Jahren eigentlich nicht mehr viel!

:P

49

01.03.2004, 19:46

naja, ab und an schmeissen wir mal welche raus, damit es nicht so unübersichtlich wird... ;)

50

01.03.2004, 20:38

doch die spiele von doc haben X-cite und ich früher als unsere Lehrspiele benutzt, der typ war echt zu genial. Aber ich kann Sascha voll und ganz zustimmen und ich frue mich jetzt auf die MastersLAN, es sei denn Oli geht wieder auf Motorradfahrerjagd und kann wieder nicht fahren^^

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

51

01.03.2004, 21:25

Ich finde, dass es heute nicht unbedingt schlechter ist als früher. Klar, das Spiel kommt in die Jahre, aber hat noch lange nichts von seiner Faszination verloren, im Gegenteil. Gerade jetzt rockt es richtig. Nicht nur das Niveau ist gestiegen. Das geile ist, dass man jetzt sehr sehr viele Ager mit den Jahren kennengelernt hat, nicht nur online, sondern die meisten persönlich. Und das find ich ist, was eine gute Community ausmacht; man kennt sich, man hat Spass zusammen, auch neben den Games.

52

01.03.2004, 21:45

denke, es gibt so einige - auch heute noch aktive - gute spieler, die durch doc was dazu gelernt haben ;)

im allgemeinen geb ich jacobs recht, das spielniveau ist gestiegen (red jetzt nicht von mir :P :D ) bin allerdings davon überzeugt, dass die besten von damals auch heut noch in der spitze mitspielen könnten/würden.

ansonsten erlebt tc ja ne gewisse renaissance - stetig steigende spielerzahlen...

p.s. gestänkert wurde zu allen zeiten und auf allen seiten, dreht sich hier aber nicht mehr alles um tc, so is das feeling heut im masters nen bissel anders.
und das durchschnittsalter der spieler hat sich durch nuschs abwesenheit doch stark nach unten korrigiert :D  8)

53

01.03.2004, 22:06

mal was aus der mottenkiste..erinnert sich von den alten säcken ,noch jemand an die 1v1 liga aoe (ich meine,die seite hies was mit 3daction.com)
jedenfall war james da der absolut gekrönte damals
ich selber hies noch fast_tom...ja richtig gehört,,,sollte dann auf wunsch der fasts doch meinen nick ändern..das habt ihr nun davon :D
gibts noch infos von den nicks von damals von der liga ?

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

54

01.03.2004, 23:57

...

ihr habt ganz eindeutig ROM vergessen ;)

55

02.03.2004, 12:39

nicht überall wo fast draufsteht, steckt auch fast drin ;)

es kommen immer neue spieler hinzu, die alten verschwinden mehr und mehr - so kommt es schon aufgrund des wechsels der persönlichkeiten im masters für die verbliebenen aus vergangenen zeiten zu dem subjektiven eindruck, alles sei anders; für die leute aus den vergangenen 2-3 jahren ist es eventuell das gleiche empfinden, wie für uns seinerzeit.

für mich kam die >>aom-pause<< gerade richtig, hab jetzt wieder ne menge spaß an tc - nur betreib ich es nicht mehr so exzessiv. was auch kein wunder ist, da ich age schon (damals noch aoe) seit mittlerweile 7 jahren zocke.

56

02.03.2004, 13:47

nefa kannste mich endlich ma authoriziern? o.o

57

02.03.2004, 19:38

sorry, schon länger nicht mehr in icq gewesen - mach es beim nächsten connect, ok...

58

04.03.2004, 13:25

Kann mir wer sagen voführ das Juzam eigentlich stand? mein norwegisch ist etwas eingerostet und als es den clan damals noch gab hats mich nicht interessiert. :D

btw es erstaunt mich immer wieder wieviele bekannte gesichter man immer noch trifft. z.b. haben bis vor kurzem noch unheimlich viele ex Brave spieler unter anderen nicks gezockt.

Brave_Eisbär/Luecky, ich bei gwc
partizan, demon (hat leider vor einiger zeit aufgehört)
Der zorn gottes ( tja hat auch damals seinen nick schon gehabt ^^)
Todtsteltzer bei senf
fragger, thor, destolon bei kdt
eigentlich sind immer noch viele spieler aus den alten clans unterwegs, aber meist erkennt man sie nicht auf anhieb. :)

59

04.03.2004, 13:48

eisbär bei gwc? sicher? ^^

partizan ist doch der aomler mit dem unaussprechbaren namen da oder? ?(

60

04.03.2004, 14:36

Es gibt keine einzige erfolgreiche berühmte Person in der weltgeschichte, die versucht hat den Fortschritt aufzuhalten. Wieso jetzt?

Früher war es schön und heute ist es sicherlich immernoch schön auch wenn ich das nicht mehr zu beurteilen vermag.