Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.02.2004, 19:17

vergiss es ich weiss nicht was du meinst :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

26.02.2004, 19:22

Zitat

Original von SIM_Anea

... um deine note zu verbessern kannst du ein referat (näturlich wieder in englisch) über die vor- und nachteile eines xy-flushs (hier bitte einsetzen was da bei aom gerade "in" ist) halten

und immer daran denken, dass ich nur dein bestes will :)

Und leider kannst Du dabei nicht, wie es ja so beliebt ist, hier im Forum nachfragen und Dein Referat von unseren postingfreudigen Genies schreiben lassen! :P

• Nachricht senden

33

26.02.2004, 19:24

Finde daf¨¹r sollten beide zusammen einen AdW bekommen, oder?! :D
Schon lustisch :)

34

26.02.2004, 19:25

Zitat

Original von SIM_Anea
irgendwann musste es ja mal passieren, das mir einer von hier in der schule über den weg läuft ... aber ich finde es sehr schade, dass du deswegen traurig bist! denk doch mal an den spass, den du haben kannst:

... du vergisst deine hausaufgaben (oder machst sonst irgendetwas, dass mich stört ...) und darfst mir dann einen langen aufsatz schreiben mit dem thema: " warum und wie habe ich mein letztes spiel verloren und wie ich diesen fehler in zukunft vermeiden kann"
... dein englisch stellt sich wirklich als sehr schlecht heraus und deswegen bekommst du von mir den auftrag, eine ganze woche lang nur englisch in deinen posts zu benutzen (ansonsten werden sie von mir gelöscht *g*)
... um deine note zu verbessern kannst du ein referat (näturlich wieder in englisch) über die vor- und nachteile eines xy-flushs (hier bitte einsetzen was da bei aom gerade "in" ist) halten (man muss die schüler (in der klasse gibt es übrigens keine mädchen) ja da abholen, wo sie stehen habe ich gelernt )

ansonsten bin ich doch eigentlich sehr umgänglich, ihr müsst nur die gesetze befolgen, die ich euch heute genannt habe :P

und immer daran denken, dass ich nur dein bestes will :)

:D

Meine beste Englisch-Lehrerin hat ähnliches bei mir festgestellt, bzw. dass ich einer der zwei Schlechtesten bei der ersten Klassenarbeit war.

Danach hat sie mich und meinen Kumpel jede Stunde bei der Hausaufgabenabfrage vor die Klasse geholt und wenn ich was nicht hatte, was oft war, musste eben mein Kumpel dranglauben und umgekehrt. Hausaufgaben haben wir zwar weiter nie so richtig gemacht und die ganzen Strafen waren schnell ausgereizt, weshalb sie es dann mit Beschimpfungen versucht hat, aber wir waren trotzdem nach ein paar Wochen Intensivtraining im vorderen Mittelfeld der Klasse und dann mussten Andere dranglauben.

Ach ja, und ich habe ihr mal eine Tür auf die Nase geknallt. :D
Das war etwas peinlich, aber da hat sie mal gezeigt, dass sie nicht nur austeilen, sondern auch einstecken konnte.

Und sie hatte nur 9 Finger. War auch lustig beim Zählen. :D

Das Intensivtraining war gut. Beschimpfungen, mündliche 6er oder Stiche und Strafarbeiten, hätte sie weglassen können. Wenn man 20 6er hat, 15 Stiche à 5 Strafarbeiten und xxx mal gehört hat, dass man ein fauler Sack ist, juckt einen das nicht mehr gross. Aber es nervt, dauernd vor der Klasse sich abmühen zu müssen, während die Anderen eine ruhige Kugel schieben oder einen sogar auslachen. :bounce:

• Nachricht senden

35

26.02.2004, 19:26

:D

ich glaub da steht ein clan-wechsel bevor, oder SIM_HAUNTED? :P :D

• Nachricht senden

36

26.02.2004, 19:27

ich glaube SIM will garkeine AOMler...

• Nachricht senden

37

26.02.2004, 19:32

Englisch Test: Who is it: He is rude, dumb and outing himself as an idiot in his postings. He's making jokes on injured people and has obviously a not so big d**k. :D

38

26.02.2004, 19:36

<< LUFTHOL >>

<< HOFFT DAS ES IRGENDWER VERSTEHEN WIRD WAS JETZT GESAGT WIRD >>

Today i correct Mrs. Mielke because she make a mistake, and i was happy to know something right! :P :D

english :up:

and i use no translat0r machine! :D

i'm not so bad as it seems and i know that in this sentence "i'm not so bad as it seems" are more then 3 mistakes, and in this "are more then 3 mistakes", and i know that i dont know where :P :D

39

26.02.2004, 19:36

das trifft sich ganz gut ... ich bin gerade bei der vorbereitung für meine stunden morgen und dann werde ich doch mal kurz eine kleine grammatikübung zum thema "going-to-future" einschieben *g*.

40

26.02.2004, 19:38

scheisse ;(

:P

41

26.02.2004, 19:40

und vielleicht bringe ich das posting über meinem letzten posting mit und lasse es durch die klasse verbessern ;)

42

26.02.2004, 19:41

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
<< LUFTHOL >>
<< HOFFT DAS ES IRGENDWER VERSTEHEN WIRD WAS JETZT GESAGT WIRD >>
Today i correct Mrs. Mielke because she make a mistake, and i was happy to know something right! :P :D
english :up:
and i use no translat0r machine! :D
i'm not so bad as it seems and i know that in this sentence "i'm not so bad as it seems" are more then 3 mistakes, and in this "are more then 3 mistakes", and i know that i dont know where :P :D

Also fang ich mal an( :D )
1. "I" immer groß!^^
2. "she makes"---> he she it, das "s" muss mit. :D
3. "I'm not AS bad as it seems"!!^^

Schäm dich, du kannst Englisch schlechter als ein 14-jähriger. :D :D

€€: Ups, sorry Frau Anea, ich konnte nich wissen, dass Sie wollten, dass die Klasse das hier verbessert. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[MotE]Yoman« (26.02.2004, 19:44)

43

26.02.2004, 19:41

11 :respekt:

das is ja mal roXXXig :D

die welt is doch ein dorf ;)

44

26.02.2004, 19:42

and I did the Big Lebowski Quizz for CULT_Lady ....

oh yeah, that was the result:

8o Shocking! :D :P

ps: for Lady: NOOOO !!! This isn't me....Take the quiz again! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (26.02.2004, 19:50)

45

26.02.2004, 19:42

aber nehmen sie mich nicht dran

*duck und weg*

• Nachricht senden

46

26.02.2004, 19:53

I took it again and that's what came out: http://www.alansmind.com/nihilists.php

:D :P

Edit: *g* aber die Beschreibung war net schlecht, gell! Schliesslich haste Dich sofort erkannt! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (26.02.2004, 20:01)

47

26.02.2004, 20:13

haunted, dein englisch ist echt schlecht :D

48

26.02.2004, 20:14

ach was :D

zum glück is es ne IT schule wo es mehr um mathe geht als ums sprachliche  8)

49

26.02.2004, 20:16

I don't mind speaking english :D

50

26.02.2004, 20:18

argh >_< :( :( ;(

51

26.02.2004, 20:21

In fact, it is not that difficult. Just listen to your teacher, and you'll succeed. :D

52

26.02.2004, 20:24

Rofl :respekt:

53

26.02.2004, 20:33

Zitat

Original von [MotE]Yoman
In fact, it is not that difficult. Just listen to your teacher, and you'll succeed. :D

das ist doch schwules schulenglisch :D

54

26.02.2004, 20:37

LOL
viel glück haunted :respekt: :D

55

26.02.2004, 20:38

but remember, the might is lying in teachers hand

and as soon as possible, you will see the truth of Life

If you want to earn some plus-points, so ask her something about Vampire´s ;) , of course in english in your english lesson.
Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syndicate« (26.02.2004, 20:42)

56

26.02.2004, 20:44

lol kann mich garnicht daran erinnern al_msi_haunted schon mal auf der masterslan gesehen zu haben, oder woher wusstest du dann dass Lehrerin xxx = SIM_Anea ??

ich mein wenn mein professor hier im masters wäre würde ich den nicht sofort erkennen, obwohl vom alter her dürfte sowieso nur nusch dafür passen :D :bounce:

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

57

26.02.2004, 20:53

...

das ist rom_cd_rw aka srs_manowar fazzz ^^

58

26.02.2004, 21:18

am witzigsten finde ich das haunted anea siezt :D

ich lach mich schlapp wenn das nicht deine lehrerin wär würdest du sie doch eh duzen du nase :D

wie geil :D

59

26.02.2004, 21:20

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von [MotE]Yoman

das ist doch schwules schulenglisch :D

Und selbst wenn, von einem 9. Klässler kannst du nicht mehr erwarten. :P :D

60

26.02.2004, 21:34

lol geile Sache, Mr Mielke :respekt:
"as strong as we are united as weak as we are divided"