You are not logged in.

• Login

MfG_Wallace

Professional

Occupation: GER

• Send private message

31

Thursday, February 26th 2004, 12:05pm

Nehmt euch mal ein Beispiel...

...ich habe nur 2 Acccounts und das sind MfG_Wallace und MfG_Wallace_ (mit Expertenunterstrich).  8)

Den Sinn von Smurfen habe ich noch nie verstanden, in CS sagt man ja das die Camper, Smurfer, Lamer und Cheater woanders gewissen Defizite haben, vielleicht ist es in AoM genau so mit den Smurfs *lol*

Auf jeden Fall zeugt es nicht an Selbstvertrauen wenn man sich nen neuen nick erzeugt nur um seine leicht veränderte Builtorder zu testen, wie das bei manchen hier der Fall zu sein scheint. :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Wallace" (Feb 26th 2004, 12:58pm)

32

Thursday, February 26th 2004, 2:01pm

Build Order, was ist das?^^

33

Thursday, February 26th 2004, 2:16pm

Eben improvisieren roxxx ;)

34

Thursday, February 26th 2004, 2:48pm

Und jetzt?

CF_Ssnake

Beginner

• Send private message

35

Thursday, February 26th 2004, 6:33pm

RE: Nehmt euch mal ein Beispiel...

muss wallace da zustimmen, kapiere auch nicht für was man 20 accounts braucht.
hab 2stück, mit Ssnake hab ich mittlerweile 500 spiele gemacht mit dem anderen spiele ich eggys weil ich da total noobig mit bin, zum üben.
kennt ihr eigentlich alle eure passwörter noch von den vielen nick´s?

DoC_Romano

Intermediate

• Send private message

36

Thursday, February 26th 2004, 7:16pm

Ich denke mal die Passwörter sind weniger dass Problem, als die Nicknamen und deren genaue schreibweise hinzubekommen :) Bin, was das Thema angeht allerdings auch nicht ganz unschuldig. ABER:

Was ist die Bedeutung von Smurfen? Ist jeder, der mehr als 2-3 Nicks hat ein Smurfer?

Meine Definition eines Smurfs:

Jemand, der einen gewissen Skill hat und in bösartiger absicht regelmässig neue Nicks erstellt um sich daran zu ergötzen weniger gute Spieler klar zu dominieren und sich z.B. anschliessend drüber lustig zu machen.

Verschlimmern kann man die Sache noch durch z.B. selfraten. Wobei ich auch die Leute nicht verstehe, die sich tierisch über ihre verlorenen Punkte ärgern...

Ich finde z.B. nichts verwerfliches daran sich mal nen neuen Nick zu machen, wenn man eine neue Strategie ausprobieren will, oder einmal mit nem Freund 2v2 spielen will. Klar braucht man dafür nicht gerade20 Nicks, aber irgendwie ist es bequem einfach einen neuen Nick zu erstellen. Wenn ich persönlich die Wahl habe einen neuen Nick zu erstellen um im 1650-1700er Bereich bequem ein Spielchen zu machen oder meinen 1780 Nick erst auf 1700 runterzuspielen, werde ich wohl eher den Weg des neuen Nicks gehen...

37

Thursday, February 26th 2004, 7:17pm

Wahrscheinlich hat jeder account dasselbe Passwort. :)

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

38

Thursday, February 26th 2004, 8:00pm

Quoted

Original von GrayFox
Wahrscheinlich hat jeder account dasselbe Passwort. :)

wahrscheinlich ;) , außer man is super hrin.

Aber Smurfs, nun ja ich hab sie fürher mal gemacht, weil mir immer neue Krasse names eingefallen sin:D
Aber eig reichen 3 accs voll

39

Thursday, February 26th 2004, 8:07pm

RE: Nehmt euch mal ein Beispiel...

Quoted

Original von CF_Ssnake
kennt ihr eigentlich alle eure passwörter noch von den vielen nick´s?

ja :bounce:

40

Thursday, February 26th 2004, 9:04pm

hab auch überall dasselbe pw.

41

Thursday, February 26th 2004, 9:45pm

Sehs mal aus der Sicht von einem 19xx Spieler. So schnell findet man in den Regionen halt keine Gegner, und wenn man trotzdem spielen will, muss man halt von vorne anfangen.

42

Thursday, February 26th 2004, 9:46pm

Doppelpost?o_O

This post has been edited 1 times, last edit by "[MotE]Yoman" (Feb 26th 2004, 9:46pm)

43

Thursday, February 26th 2004, 10:59pm

in wc3 ist das viel schlimmer :/

Leider hab ich nur zur Prime Time Zeit zum wc3 spielen, und da trifft man zu 95% smurfs, weil jeder gelegenheitszocker weiss, dass nur smurfs spielen und so selbst später oder früher spielt.

ich lass mich nicht abschrecken, auch wenn ich , seit dem ich vor einer woche wc3:TFT installiert habe mittlerweile eine 2 zu 14 stats habe, aber wenigstens lern ich schneller, da ich nur auf Level 10 und besser trefe.

Ein level 6 spieler meinte er würde mir helfen mich zu verbessern, nur leider hab ich ihn im 2. game besieget :P

wenn man lernen will, ist gesmurft werden geil, vor allem wegen den Recs, wenn man aber zum ausspannen mal gemütlich zocken will, ist es scheisse ?(

cya max

44

Thursday, February 26th 2004, 11:06pm

Fürs gemütliche und zum Ausspannen ist der Single Player oder die sogenannten advanced games da. :)

DoC_Romano

Intermediate

• Send private message

45

Friday, February 27th 2004, 12:16am

naja, gerade im 2v2 brechen zu viele Adv Player das Spiel grundlos ab.... das nervt und ist Zeitverschwendung...

46

Friday, February 27th 2004, 12:27am

abends sind doch immer genug im german channel um ein 2on2 oder auch 3on3 hinzubekommen ;)

das macht am meisten spaß um einfach nur auszuspannen :)

47

Friday, February 27th 2004, 12:55am

ja, übrigens nochmal gg :D