Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

23.02.2004, 22:00

Gibt es eigentlich Space Voyage noch, bzw. spielt das aus dem Masters noch jemand?

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

23.02.2004, 22:26

Das hat die nicht interessiert :)

Ip hin oder her die Arbeit ist viel zu viel :) ausserdem hab ich nach 2 wochen wieder gelöscht :)

33

23.02.2004, 22:41

Keine Ahnung ob das noch wer spielt.
Die meisten sind kurz vor Ende der letzten Runde ausgestiegen, da mal wieder ein Megabug (Invasion war trotz massiv überlegener Kapazität nicht möglich) den Krieg-Start gegen soi versaut hat (mehr als 20 Invasionen in 10 Minuten fehlgeschlagen, damit war die Sache gelaufen).

Ich habe meinne Account gelöscht und bin ausgestiegen, Blue und ein paar andere auch. Nach 9 Monaten "Beta-Test" und immer weit oben mit dabei einfach keine Lust mehr.
BamBam hat die Runde noch zu Ende gespielt (war eh 10 Tage danach vorbei). kA wer das jetzt noch spielt, aber wenn Interesse besteht kann ich mal nachfragen, wer von der RosenCreutzer Allianz noch über ist.

P.S.: Das lustige ist, ich habe vorgestern mit zwei im ICQ gesprochen, die befüchten immer noch, dass es uns irgendwo unter anderen Namen gibt :D Na ja, selten ein Spiel so aufgemischt wie SV, aber diese Runde ist definitv Aussetzen angesagt bei mir.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

34

23.02.2004, 23:53

ganz wenig bis nichts machen muss man bei www.the-arena.de

35

24.02.2004, 22:18

das meiner meinung nach beste sportmanager-spiel:

http://www.hattrick.org

absolut professionell gemacht, über 250.000 mitspieler weltweit, einfach zu erlernen aber trotzdem sehr komplex und hohe langzeitmotivation.

"nachteil": spielt läuft in echtzeit, d.h. es dauert recht lange bis man erste erfolgserlebnisse feiern kann, ausserdem ziemlich zeitaufwändig wenn man es "ernsthaft" spielt.

FOPT_Strawberry
http://www.fopt-clan.de

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

24.02.2004, 22:45

hm, jetz wo spacevoyage was kostet spiel ichs nicht mehr... ich hab ma n bissl die kostenlose version gespielt, aba da dort nur forschungen <100000pp gehn war das nich von so langer dauer...

37

24.02.2004, 23:58

straeberry hat recht hattrick ist das geilste von allen ;)