Zitat
Original von DyNaMiTe
Lehrer arbeiten 24 Schulstunden also 18 Stunden die Woche und haben 12 Wochenferien sowie doppelt so viele Feiertage wie "normale" Arbeitnehmer. Natürlich müssen sie die Stunden zu Hause noch vor- und nachbereiten, aber damit kommen garantiert keine 22 Stunden zusätzlich zusammen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silverwolf_Tot« (18.02.2004, 17:21)
Zitat
Original von DyNaMiTe
natürlich ist das ein vorurteil und gibt es auch lehrer die sich wirklich Mühe geben das sind aber wirklich die allerwenigsten glaubt mir. (Mine Mutter ist selber Lehrerin)
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von DyNaMiTe
natürlich ist das ein vorurteil und gibt es auch lehrer die sich wirklich Mühe geben das sind aber wirklich die allerwenigsten glaubt mir. (Mine Mutter ist selber Lehrerin)
Nur weil deine Mutter faul ist, müssen die anderen nicht auch faul sein. Die faulen Lehrer bilden meiner Meinung nach, eher eine Ausnahme, wenn ich meine Lehrer so betrachte.
Zitat
Original von DyNaMiTe
Lehrer arbeiten 24 Schulstunden also 18 Stunden die Woche und haben 12 Wochenferien sowie doppelt so viele Feiertage wie "normale" Arbeitnehmer. Natürlich müssen sie die Stunden zu Hause noch vor- und nachbereiten, aber damit kommen garantiert keine 22 Stunden zusätzlich zusammen^^
Zitat
Original von DyNaMiTe
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von DyNaMiTe
Nur weil deine Mutter faul ist, müssen die anderen nicht auch faul sein. Die faulen Lehrer bilden meiner Meinung nach, eher eine Ausnahme, wenn ich meine Lehrer so betrachte.
meine Mutter ist nicht faul die ist erst gerade Lehrerin und daher noch ziemlich unverbraucht, sie erzählt aber über die anderen Lehrer^^
ich hab außerdem auch nicht gesagt, dass Lehrer faul seien, sondern nur, dass sie weniger arbeiten als Arbeitnehmer mit einer normalen 40-Stunden-Woche.
Zitat
Original von LoH_pOmmEs
Ach alles Schmarrn..
Manchmal überleg ich mir ob ich Lehrer werden soll... statt als Schüler geh ich als Lehrer in die Schule und bleibe bei meiner Computersucht..![]()