Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

16.02.2004, 22:51

hmm bei deinem Nick fällt mir nur ein das Wu Tang auch nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo großartig ist

32

16.02.2004, 23:53

wo kommste eigentlich her?

würd michma interessieren

33

17.02.2004, 19:16

Zitat

Original von Masta_Killah

Zitat

Original von DyNaMiTe

hör mal Curse oder Beginner, vorallem Curse seine Texte sind einfach nur genial.

@Topic: Zusammenspiel ist ganz gut (für die Verhältnisse) der Rest eher weniger :P

Oh nein. du bist doch nicht einer von diesen leuten die bei curse ins gästebuch schreiben dass seine texte dein leben verändert haben oder???

Find ich voll asi. Curse kann sich in minden nich ma mehr blicken lassen wegen seinem schwuchtel hip hop
dass doch alles scheisse.

lol hab ich gesagt, dass seine Texte mein Leben geändert haben? Hab nur gesagt, dass seine Texte Niveau haben

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

17.02.2004, 19:32

Zitat

Original von FodA_Feanor_
hmm bei deinem Nick fällt mir nur ein das Wu Tang auch nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo großartig ist

Mir haben RZA und Co. den letzten Sommer doch ziemlich versüsst! Allerdings waren die Auftritte auch mehr Beiwerk zum übrigen Spass als der Höhepunkt des Ganzen. :D
@Sice: Wirklich toll fand ich's net. Aber davon sollste Dich net entmutigen lassen!
Aus Heroin könnteste ein Klasse Industrial-Teil machen. Noch ein bissl mehr Krach und Geräusche dahinter, noch ein paar Verzerrer dazwischen und du hast ein fewrtiges, akzeptables Musikstück geschaffen! :D

35

17.02.2004, 19:57

hiphop sux :-/ tut mir leid.,... aba deswegen fällt das am ende recht dumm aus :) obwohl ich die texte witzig fand XD ^^

36

18.02.2004, 10:44

ja ´neee haste nich aber hätte ja sein können, weil wennde den schon so geil findest

war auch mehr so eine informative frage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (18.02.2004, 10:44)