Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

17.02.2004, 13:04

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von CULT_Lady
Echt Jungs, ihr streitet über sowas, wo sich in unserem Land doch echte Dramen abspielen!

Zum Beispiel dieses schreckliche Ereignis: http://wcm.krone.at/krone/C00/S13/A4/object_id__14970/hxcms/]//www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S13/A4/object_id__14970/hxcms/[/URL]
Aber ist schon klar...bei den wirklich tragischen Dingen gucken alle mal wieder weg!

:baaa: :P

was soll das den für ne seite sein? ich kanns net rekonstruieren... sry

Der untere der beiden Links funktioniert, klich doch den an! Oder hiigaras.
Btw... das Sybille sich mit ner Motorsäge ihre Silikonbrüste zerschnitten hat müsste für euch Klatschtanten doch ein gefundenes Fressen sein! ;) :D

32

17.02.2004, 13:42

Zitat

Original von CULT_Lady
Btw... das Sybille sich mit ner Motorsäge ihre Silikonbrüste zerschnitten hat müsste für euch Klatschtanten doch ein gefundenes Fressen sein! ;) :D
°°°wieso°°° die kamma doch nachfüllen und alles is wieder "heile" odda ;)

• Nachricht senden

33

17.02.2004, 13:45

Ich bezweifel aber, das sie die Schnitte mit chirurgischer Präzision an Stellen vorgenommen hat, an denen man die Narben später nicht sieht... ;)
Aber nachfüllen kann man's bestimmt! :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

34

17.02.2004, 14:10

warum nimmst du an lady das ich mich über sowas lustig mache? da wurde wirklich jemand körperlich verletzt,das hätte unheimlich böse ausgehen können. mir zu unterstellen das ichdas lustig finden würde, nun ja, weiss net wie du auf sowas kommst.

• Nachricht senden

35

17.02.2004, 14:31

Ich sagte "ein gefundenes Fressen für Klatschtanten", nicht das Du Dir nen Arsch drüber ablachst. Ich weiss aber auch nicht was so komisch dran ist wenn ne Beziehung kaputt geht... und das war Dir ja auch ein muhahaha wert! :rolleyes:

36

17.02.2004, 18:56

gg

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

37

17.02.2004, 19:43

Lady das ist mal wohl ganz was anderes oder?
btw du hast EUCH klatschtanten geschriebn. und da ich der threadstarter bin fühl ich mich angesprichen. mir egal was du gedacht hast, aber ich bin bei den angsprochenen drin so kommt das rüber. also bitte etwas vorsichtiger mit solchen unterstellungen.
das ich es lusitg finden würde das jemand schwer verletzt wurde ist ja wohl das letzte.

btw hab ich nie was von arsch ablauchen gesagt, aber es ist sonnenklar das du mit "gefundenes fressen" meinst das ich das lustig finden würde. dein post entschuldigt nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (17.02.2004, 19:48)

• Nachricht senden

38

17.02.2004, 19:56

Ach komm, ich hab die Schnauze voll davon hier dauernd auf Zehenspitzen rumzutrapsen, nur weil irgendjemand was in den falschen Hals bekommen könnte.
Die gute Sybille ist auch nicht schwer verletzt, liegt nicht im sterben oder so. Und wer so blöd ist sich den Bh mit ner Kettensäge aufschneiden zu lassen und dann netmal still zu halten, der hat zumindest ein bissl selbst verschuldet, wenn man danach (also nachdem sich herausgestellt hat das sie nicht dran stirbt oder so) ein paar Gedanken darüber anstellt ob die ohnehin nicht echten Dinger ausgetauscht werden können...
Ist Dir schonmal das Wort "Ironie" im Zusammenhang mit meinem Posting durch den Kopf gegangen?
Oder das Klatschtanten nicht unbedingt etwas voll böses ist was man über Leute in nem Ratsch und Tratsch Forum schreibt sein muss. Vielleicht ist es ja sogar was nettes, denn ich leite es von "einen an der Klatsche haben" ab. Und wenn Du dem Dude gut zugehört has, dann ist das etwas positives. :D

39

17.02.2004, 22:54

...natürlich ist es das...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

40

18.02.2004, 01:59

öhmsorry lady aber du hast das ganze als echte tragödie in diesen thread gebracht wo keiner danach gefragt hat, das man sich doch das mal ankucken soll. und jetzt ist auf einmal alles nicht mehr so wild? und wo soll die ironie sein? sorry das kann ich nicht wirklich ernst nehmen was du da schreibst. drehst dein fähnchen doch etwas schnell im wind. und das hat nichts mit falschen hals zu tun, du hast was gesagt was so absolut nicht in ordung war und eine infame unterstellung ist. und direkt darauf amngesprochen sagst du "ich hab die Schnauze voll davon hier dauernd auf Zehenspitzen rumzutrapsen".
wie siehts eigentlich mit umgangsformen aus? ich geh doch auch net zum nächsten hin und unterstell ihm was und wenn er dann sagt he was geht das war echt net ok und an den haare herbeigezogen, dann sag ich einfach ich will nicht mehr politisch korrekt sein und wenn dir das net passt ist es mir auch egal. das ist doch kein benehmen. aber wenn du das so handhaben willst dann registrier ich das so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (18.02.2004, 01:59)

41

18.02.2004, 09:48

Zitat

Original von CULT_Lady
Ach komm, ich hab die Schnauze voll davon hier dauernd auf Zehenspitzen rumzutrapsen, nur weil irgendjemand was in den falschen Hals bekommen könnte.
°°°applause°°°

• Nachricht senden

42

18.02.2004, 21:19

Zitat

öhmsorry lady aber du hast das ganze als echte tragödie in diesen thread gebracht wo keiner danach gefragt hat, das man sich doch das mal ankucken soll

Lol, wo genau liegt eigentlich Dein Problem? Nach Heidi hatte doch auch kein Schwein gefragt und Du hast's trotzdem gepostet...

Zitat

Original vom armen blinden Jungen: und wo soll die ironie sein?

Zitat

Echt Jungs, ihr streitet über sowas, wo sich in unserem Land doch echte Dramen abspielen!
Zum Beispiel dieses schreckliche Ereignis:
Aber ist schon klar...bei den wirklich tragischen Dingen gucken alle mal wieder weg!

Das trieft doch nur so vor Ironie. Das ist dermassen überspitzt ausgedrückt, wie kannst Du das denn bitte ernst nehmen? ? ? Ausserdem hab ich Smilies benutzt...
Tut mir leid, ich habe eben so ne morbide Ader, mit dieser Form von Humor kommt nicht jeder zurecht.

Ich fands halt superlächerlich wie Du und Mabuse aufeinander abgegangen seid, das hat diesem ohnehin schon lächerlichen Thema die Krone aufgesetzt. Also hab ich mich ein bissl drüber amüsiert und was noch idiotischeres dazugepostet.

Das ist eben meine Art dieses Thema zu kommentieren! Ich hätt auch schreiben können:"Wen interessiert's?" oder
"Dummes Posting, hat die Welt das wirklich gebraucht!?"
Wäre Dir so etwas lieber gewesen?

Hier ist dein Schild!

:stupid:

Zitat

drehst dein fähnchen doch etwas schnell im wind. und das hat nichts mit falschen hals zu tun, du hast was gesagt was so absolut nicht in ordung war und eine infame unterstellung ist. und direkt darauf amngesprochen sagst du "ich hab die Schnauze voll davon hier dauernd auf Zehenspitzen rumzutrapsen".

Jep, hab ich so gesagt und ich würde auch wieder so antworten! Weil ich nämlich viel zu höflich bin um z.B. folgendes zu schreiben:
"Es kotzt mich an das man hier nichts sagen, bzw. schreiben kann, ohne daß sich irgend ein humorloses A*******h darüber aufregt, es persönlich nimmt und fälschlicherweise annimmt die Welt würde sich immer nur um ihn drehen!"

Das wäre wirklich unhöflich, beleidigend... einfach pfui!!!

"Klatschtanten" hingegen finde ich nicht tragisch, so hat mein Dad meine Omi und meine Ma beim Kaffeetrinken betitelt. Klar,ist ein bissiger Kommentar, aber liebevoll und nett gemeint.

Wie Du siehst wahre ich also durchaus die Umgangsformen! Ich trapse nur nicht mehr.
Ich bin es aber wirklich leid, das es hier s******egal ist was man wie egal wozu sagt, es wird immer jemanden geben, dem gerade das nicht passen wird.

Ausserdem drückst Du Dich hier auch nicht gewählter aus. Oder findest Du Sätze wie du bist schon der könig der dummschwätzer oder? und wenn du nur einmal lesen würdest Mabuse und die weiche masse zwischen deinen ohren einsetzen würdest
politisch korrekter als meine Worte?
Meine sind noch dazu besser formuliert. Ich vermeide z.B das mehrfache verwenden eines Wortes in einem Satz, da es einfach unschön klingt...

Zitat

Original vom kleinen, humorlosen Jungen: ich geh doch auch net zum nächsten hin und unterstell ihm was

Doch machst Du...
Mir haste nen persönlichen Angriff auf Dich unterstellt, da Du Dich ja auf jeden Fall angesprochen fühlen wolltest. An Deiner Stelle wär's mir echt peinlich mich selbst so zu überschätzen! Das kam mir nicht einen Moment in den Sinn... dazu waren Du und Heidi mir schlicht und ergreifend viel zu unwichtig.
Setz mich auf Deine Ignore-Liste bitte!!!

43

18.02.2004, 21:22

Zitat

Tut mir leid, ich habe eben so ne morbide Ader, mit dieser Form von Humor kommt nicht jeder zurecht.
:love:

44

18.02.2004, 22:39

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 09:48)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

45

19.02.2004, 02:55

schade lady, ich hab gedacht du bist echt in ordnung, als mutter solltest du vorbild sein. aber wie ich aus verschiedensten posts hier in der letzten zeit und aus speziel dem oberen sehe hast du schlichtweg kein niveau. schade.

46

19.02.2004, 07:41

Zitat

als mutter solltest du vorbild sein
....genau eine Mutter hat so zu sein :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (19.02.2004, 07:43)