Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Zitat
Original von CULT_Lady
Echt Jungs, ihr streitet über sowas, wo sich in unserem Land doch echte Dramen abspielen!
Zum Beispiel dieses schreckliche Ereignis: http://wcm.krone.at/krone/C00/S13/A4/object_id__14970/hxcms/]//www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S13/A4/object_id__14970/hxcms/[/URL]
Aber ist schon klar...bei den wirklich tragischen Dingen gucken alle mal wieder weg!
![]()
![]()
was soll das den für ne seite sein? ich kanns net rekonstruieren... sry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (17.02.2004, 19:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (18.02.2004, 01:59)
Zitat
öhmsorry lady aber du hast das ganze als echte tragödie in diesen thread gebracht wo keiner danach gefragt hat, das man sich doch das mal ankucken soll
Zitat
Original vom armen blinden Jungen: und wo soll die ironie sein?
Zitat
Echt Jungs, ihr streitet über sowas, wo sich in unserem Land doch echte Dramen abspielen!
Zum Beispiel dieses schreckliche Ereignis:
Aber ist schon klar...bei den wirklich tragischen Dingen gucken alle mal wieder weg!
Zitat
drehst dein fähnchen doch etwas schnell im wind. und das hat nichts mit falschen hals zu tun, du hast was gesagt was so absolut nicht in ordung war und eine infame unterstellung ist. und direkt darauf amngesprochen sagst du "ich hab die Schnauze voll davon hier dauernd auf Zehenspitzen rumzutrapsen".
Zitat
Original vom kleinen, humorlosen Jungen: ich geh doch auch net zum nächsten hin und unterstell ihm was