Zitat
Original von __IamPhoeniX__
Peinlich solche Aktionen.. falls überhaupt besser Auto kapputt machen, anstatt ne versuchte Vergiftung, da schadets nur dem Material.
Zitat
Original von a-L.MSI|plah
Ja genau. Und wer keine Schule haben will, der bringt besser nicht seine Lehrer um, sondern zündet nur die Schule an, dann is alles oke -.-
Zitat
Original von kOa_Borgg
also ich würd da ne fette anzeige wegen körperverletzung machen und auf schadensersatz klagen. wenn das erledigt ist, würd ich 5 russen mieten und den verdräschen lassen daß er oder sie sich im krankenhaus wiederfindet. und dann würd ich ihm einen kuchen ans bett stellen...
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Original von __IamPhoeniX__
Peinlich solche Aktionen.. falls überhaupt besser Auto kapputt machen, anstatt ne versuchte Vergiftung, da schadets nur dem Material.
Zitat
Original von a-L.MSI|plah
Ja genau. Und wer keine Schule haben will, der bringt besser nicht seine Lehrer um, sondern zündet nur die Schule an, dann is alles oke -.-
aber es ist doch immerhin besser material zu beschädigen, als menschen o_O
Zitat
Original von kOa_Master
hm, jetzt aber mal ne ernsthafte frage:
wenn ich einem lehrer bier ins rivella(ok, doofer schweizer vergleich)....wenn ich einem lehrer smirnoff in sein sprite tu, dann wollte ich ihn auch vergiften und hab ihn körperlich verletzt?
ich frag mich einfach, ob das so schlimm ist, nur weil es cannabis war? es gab, zum wiederholten male, KEINE KÖRPERLICHEN/GESUNDHEITLICHEN SCHÄDIGUNGEN. ok, ich kenne die dosis nicht und vielleicht war es nur zufall, das nix passiert ist, aber den tätern gleich vorzuwerfen, die lehrer vergiften zu wollen? naja ich weiss nicht
Zitat
Original von OLV_sid_meier
ist es auch nicht so schlimm, wenn ich versuche, jemanden zu ermorden, aber daneben schiesse ? i
hr habt vielleicht argumentationsweisen ...
*kopfschüttel*
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Original von OLV_sid_meier
ist es auch nicht so schlimm, wenn ich versuche, jemanden zu ermorden, aber daneben schiesse ? i
hr habt vielleicht argumentationsweisen ...
*kopfschüttel*
LOL, das nenne ich mal argumentation -_-
sie haben weder versucht jmd abhängig zu machen, noch sonstwas in die richtung. das ziel wurde doch erreicht - die lerher haben davon genascht. das jetzt sowas dabei rauskommt ist alleinige dummheit der schüler. nichts weiter.
Zitat
Original von AKoH_Grenor
@Sid_Meyer Schlechtes Beispiel.
Wenn ich auf jemanden schieße, nehme ich in Kauf das er schwer verletzt wird bzw stirbt.
Wenn ich jemanden Cannabis ins Essen schmuggle, nehme ich in Kauf das er "high" wird (Was natürlich auch durchaus nebeneffekte haben kann.). Aber im eigentlichen Sinne wird im Normalfall die Zielperson nicht dauerhaft geschädigt weder direkt gesundheitlich noch in Form einer Sucht ( Sonderfälle sind hier natürlich möglich).
Auf die leichte Schulter sollte man das nicht nehmen, aber man sollte es auch nicht höher spielen als es wirklich ist. Andere Suchterzeugende Drogen wären da ein ganz anderes Kaliber.
Zitat
Original von Mabuse
Manche Lehrer hätten später mit Sicherheit das Auto benützen müssen -
Zitat
Original von AKoH_Grenor
Wenn ich auf jemanden schieße, nehme ich in Kauf das er schwer verletzt wird bzw stirbt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (14.02.2004, 20:01)