Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

04.01.2004, 17:07

das ist ja schön und toll, aber das interessiert doch keinen. Die eltern lassen die Kinder trotzdem raus bzw die Kinder bleiben so und so länger draußen. Geht man an nem Polizisten vorbei, dann macht der grad garnix, wenn man nicht grad totalen Müll baut...

32

04.01.2004, 17:08

Würde es die CSU in anderen Ländern geben, wir hätten wohl weniger Probleme!

Zitat

das ist ja schön und toll, aber das interessiert doch keinen. Die eltern lassen die Kinder trotzdem raus bzw die Kinder bleiben so und so länger draußen. Geht man an nem Polizisten vorbei, dann macht der grad garnix, wenn man nicht grad totalen Müll baut...

Man merkt schnell wer aus Bayern und wer nicht daher kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Al« (04.01.2004, 17:09)

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

04.01.2004, 17:10

Ups, hab noch gar nichts geschrieben und schon werd ich wieder beleidigt ^^ :D

Zitat

Was mich besonders stört ist die Tatsache das das Kindergeld ggf bei Vergehen dagegen gekürzt werden soll. Das halte ich für den völlig falschen Weg.

Halt ich für total richtig, anders gehts bei den meisten nicht. Ein VAter von nem Kumpel arbeitet beim Landratsamt und als so ein kleiner 14-Jähriger Syrer mit ein paar anderen Kiddies einfach so nen Kumpel von mir die Rippen gebrochen hat, wurde dem Syrer seiner Familie sogar die Sozialhilfe enorm gekürzt, seitdem hat dieser kleine Matcho niewieder irgendwem was zuleide getan. Also, nützt doch was ...

Tja, ich find die Regelung zwar ned bombig, aber man muss was gegen diese Versiffung der Kiddies tun und das ist ein Schritt in die richtige Richtung ...

@Moonshiner: Mit solchen Blödheinisprüchen löst man keine Probleme. Mach halt nen besseren Vorschlag. Dieses ewige "bäh scheiss CSU", "Polizeistaat" etc. Gelaber haben wir schon tausendmal jetzt gehört ...

34

04.01.2004, 17:11

....wohl eher mehr, denn der Mann meint den 1666er anwenden zu müssen um Kinder aus einer brenzligen Situation rauszuholen....

Zitat

Halt ich für total richtig, anders gehts bei den meisten nicht. Ein VAter von nem Kumpel arbeitet beim Landratsamt und als so ein kleiner 14-Jähriger Syrer mit ein paar anderen Kiddies einfach so nen Kumpel von mir die Rippen gebrochen hat, wurde dem Syrer seiner Familie sogar die Sozialhilfe enorm gekürzt
...äh wie bitte mit welcher rechtlichen Begründung denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (04.01.2004, 17:16)

35

04.01.2004, 17:24

Zitat

Original von GEC|Milchshake

@Moonshiner: Mit solchen Blödheinisprüchen löst man keine Probleme. Mach halt nen besseren Vorschlag. Dieses ewige "bäh scheiss CSU", "Polizeistaat" etc. Gelaber haben wir schon tausendmal jetzt gehört ...

das problem gäbe es sicher nicht, wenn nicht wenigstens ein bißchen wahrheit drinstecken würde.
irgendwoher kommt das gelaber ja.
von quatschköpfen einerseits..
aber sicherlich nicht nur von quatschköpfen

36

04.01.2004, 17:24

Zitat

Original von a-L.MSI|Al
Würde es die CSU in anderen Ländern geben, wir hätten wohl weniger Probleme!

omg

37

04.01.2004, 17:31

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
Ja klar Eise der ewige Student redet vom arbeiten gehen :D :D

hm.. ich bin schon 3 Monate fertig also von was redest du bitte und ewig hab ich auch nicht studiert.

Bring doch mal einen besseren Vorschlag.

Wenn die Eltern sich nicht um ihre Kinder kümmern dann muss man eben was machen. Alle jammern immer, dass der Staat nichts macht und wenn er dann was macht ist es auch wieder falsch.
Den meisten Leuten kommt man eben nur übers Geld bei.
Es kann doch nicht sein, dass gerade die Eltern die so oder so arbeitslos sind keine Zeit für ihre Kinder haben und den anderen kommt man auch nur mit dem Geldentzug bei.

Aber am besten wir machen lauter kostenlose vom Staat bezahlte Workshops um den Kiddies gut zuzureden. Vielleicht hilft das ja und für die Staatskasse ist das auch gut ^^

Aber wahrscheinlich differieren bei einigen die Ansichten über die Rechte aber vor allem die Pflichten der Bürger in einem Staat. Man kann sich doch nicht um alles einen Dreck scheren aber dann immer nach dem Staat schreien wenn man in der Scheisse sitzt.

Ich finde es auch ein bisschen befemdent wenn hier einige meinen unter 14 jährige müssten nachts noch auf der STrasse rumhängen.

DR_THARGOID

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

38

04.01.2004, 17:36

Ich frage mich sowiso was ihr alle gegen einen Polizeistaat habt, oder nennt mir ein paar Gründe dagegen.
Wer nichts auf dem Kerbholz hat, braucht auch nichts zu befürchten.
Aber keine Vergleiche zum 3.Reich bitte.

39

04.01.2004, 17:41

Naja, Gesetze können nicht die Erziehung der Eltern ersetzen. Wer seinen Knirps ohne Gesetz so lange draussen lässt, macht dass auch, wenn es Gesetze gibt, weil es ihm ja anscheinend am Arsch vorbeigeht.

Und wer will das denn kontrollieren? Sollten die ersten irgendwelche Gelder gekürzt bekommen, gehen die doch vor Gericht und erzählen sie haben den Kleinen nur mal eben zur Oma geschickt, nen Glas Marmelade holen ;)

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

04.01.2004, 17:50

Zitat

das problem gäbe es sicher nicht, wenn nicht wenigstens ein bißchen wahrheit drinstecken würde.

Komm red doch kein blöd. In jedem KAff hier hängen genug Kiddies abends auf der Straße rum, Pöpeln unschuldige Leute an, Kiffen, randalieren und saufen bis zum Umfallen, zufälligerweise ist die Ausländerquote mindestens 60%.
Hier redet keiner Probleme herbei, ganz im Gegensatz du versucht sie vom Tisch zu wischen! Die CSU versucht Lösungen fdür solche Probleme zu finden aber der Großteil hier kann nur irgendwelche diffamierenden Sprüche von sich lassen ... als ob wir nicht schon genug in der Scheiße sitzen.

@Dude: Soweit ich weis wegen unterlassener Aufsichtsplicht ...

41

04.01.2004, 17:52

Zitat

Ich frage mich sowiso was ihr alle gegen einen Polizeistaat habt, oder nennt mir ein paar Gründe dagegen.

wenn jemand der sowas schreibt nicht aus dem forum fliegt, dann ist das forum für mich erstmal erledigt.

wie blöd kann man eigentlich sein?

42

04.01.2004, 18:09

Zitat

@Dude: Soweit ich weis wegen unterlassener Aufsichtsplicht ...
...wegen unterlassener Aufsichtspflicht kann man bei Euch die Sozialhilfe kürzen? Also da lieferst Du aber Mooni Futter :D und es klingt wirklich nach Bananenrepublik Bayern.

Zitat

hm.. ich bin schon 3 Monate fertig also von was redest du bitte und ewig hab ich auch nicht studiert.
...na so kurz war das insgesamt auch nicht und liegst Du uns schwer arbeitenden Bevölkerung auch nicht auf der Tasche? :P

Zitat

Man kann sich doch nicht um alles einen Dreck scheren aber dann immer nach dem Staat schreien wenn man in der Scheisse sitzt.
....ja? Warum findest Du dann den Vorschlag der staatlichen Überregulierung des CSU-Heinzis dann gut? Widersprichst Dir mal wieder selbst....

Zitat

Aber am besten wir machen lauter kostenlose vom Staat bezahlte Workshops um den Kiddies gut zuzureden.
...genau diese unqualifizierte Einstellung macht die aktuellen Hilfen nutzlos. Wenn ich ein Kind über KJHG und nicht wie der "CSU-Experte" meinte über BGB, aus einer Familie nehme und laufende Hilfen (Elternarbeit usw. ) anordne, dann kann ich die Uhr nach stellen, wann der Amtsleiter in meinem Büro steht und fragt was das alles kosten soll. Das Gesetz und der Staat soll die Familie schützen und stützen aber nicht zerschlagen.

Und wenn man meint wirklich über Kosten reden zu müssen, dann sollte einem doch klar werden, was fürn Müll da aus Bayern wieder verlautet wird, denn die Kosten für die gesamten Verfahren, Kontrolle oder die Heimunterbringung würden ein mehrfaches Kosten als die jetzige Hilfe.

43

04.01.2004, 18:26

Zitat

Original von DR_THARGOID

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
ich halts nicht mehr aus. ich halt einfach die fresse! ist wohl besser so.
armes reiches deutschland!

44

04.01.2004, 18:28

Zitat

Original von GEC|Milchshake
Ups, hab noch gar nichts geschrieben und schon werd ich wieder beleidigt ^^ :D

Zitat

Was mich besonders stört ist die Tatsache das das Kindergeld ggf bei Vergehen dagegen gekürzt werden soll. Das halte ich für den völlig falschen Weg.

Halt ich für total richtig, anders gehts bei den meisten nicht. Ein VAter von nem Kumpel arbeitet beim Landratsamt und als so ein kleiner 14-Jähriger Syrer mit ein paar anderen Kiddies einfach so nen Kumpel von mir die Rippen gebrochen hat, wurde dem Syrer seiner Familie sogar die Sozialhilfe enorm gekürzt, seitdem hat dieser kleine Matcho niewieder irgendwem was zuleide getan. Also, nützt doch was ...

Tja, ich find die Regelung zwar ned bombig, aber man muss was gegen diese Versiffung der Kiddies tun und das ist ein Schritt in die richtige Richtung ...

Dieser Thread ist mal wieder die typische gequirte Scheisse - kein Wunder, wenn man von so einem Scheisshaufen wie die CSU postet, was ja eigentlich verboten ist in diesem Forum ....

Es ist erwiesen, dass die CSU-Amigos und die aus NRW die korruptesten Politiker in Deutschland sind. Aber hauptsache auf Zucht und Ordnung pochen. WOW SIND DAS SAUBERMÄNNER!

Und die sagen jetzt was???

Gegen Kinderkriminalität hilft, wenn man alle Kinder unter 14 Jahren ab 20.00 einsperrt ... Mann, in den Mittelmeerländern müssen ja alle Kinder kriminell sein, weil die so lange aufbleiben dürfen! ... :rolleyes:

Die alte Masche eben. Gross aufblasen, damit die andern nicht merken, dass nur Luft dahintersteckt. Stoiber, Goppel, Klos, Schill ... und wie sie alle heissen.

Ich frage mich bei solchen Leuten folgendes: wo ist der Unterschied zu Tanzi, der mit einem simplen eingescannten 3,7 Mrd. €-Fake-Urkunde 9 Monate lang die Banken an der Nase rumgeführt hat. (geile Story übrigens :evil: ) Der einzige Unterschied scheint mir die Immunität von Abgeordneten zu sein ....

Aber so unfassbar und witzig skuril es auch ist - es gibt auch eine traurige Seite: nämlich dass es tatsächlich verdammt viele Narren gibt, die den Scheiss einfach glauben.

Ein anderer Teil des Saubermann-Images:

Es geht mir um das arrogante Getue von wegen Bayern seien was besseres. Es gibt nicht die BAYERN, genausowenig wie die DEUTSCHEN und der "Freistaat" wird genauso untergehen wie der Rest von Deutschland, wenn es denn so kommt. Das Königreich von Bayern ist schon seit mehr als 100 Jahren untergegangen, aber die Legende lebt! :rolleyes:

"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen." Das ist doch das Denken dieser spinnerten Fundamentalisten.

"so wahr mir Gott helfe" schwören die Herren Abgeordneten auf die Bibel (den CSU-Gott würde ich übrigens gerne mal kennnenlernen) ....
aber es stimmt schon: Image ist alles!

ps: wollt ihr noch "weiterdiskutieren"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (04.01.2004, 18:35)

45

04.01.2004, 18:34

Zitat

Original von DR_THARGOID

nun das 3. Reich WAR ein Polizeistaat .... :rolleyes:

ich komm mir hier vor wie bei einem Dick-und-Doof-Film, wenn ich die Posts hier so lese ... ok hat auch seinen Reiz über andere zu lachen, ich gebe es ja zu... :D

ps: @ Esox, du hast auch nix zu sagen, denn der Stalinismus war nicht besser. Das finde ich sowieso faszinierden wie Fundis immer nur das Beste für die Menschen wollen und dann halt leider, leider die Abtünnigen im Gulag oder KZ unterbringen müssen ...

46

04.01.2004, 18:38

ach ja, noch was:

zum Thema Studiengebühren für Langzeitstudenten habe ich neulich ein Plakat gesehen:

Schröder: 20 Semester
Westerwelle: 22 Semester

noch Fragen, Harry? :D

47

04.01.2004, 18:40

Zitat

Zitat

...na so kurz war das insgesamt auch nicht und liegst Du uns schwer arbeitenden Bevölkerung auch nicht auf der Tasche? :P

LOL 5 Jahre sind also besonders lang ?
Ich lieg auch niemand auf der Tasche du Nase sondern zahl schön Steuern.

Zitat

Zitat

Man kann sich doch nicht um alles einen Dreck scheren aber dann immer nach dem Staat schreien wenn man in der Scheisse sitzt.
....ja? Warum findest Du dann den Vorschlag der staatlichen Überregulierung des CSU-Heinzis dann gut? Widersprichst Dir mal wieder selbst....

Wo bitte widersprech ich mich ? Wenn sich die Eltern um ihre Kinder kümmern passiert doch auch nichts. Wenn man 1-2 mal erwischt wird soll es ja eine Förderung geben aber davon spricht wieder keiner. Strafen kommen erst bei mehrmaligem Zuwiderhandlungen.
Bürger haben auch Pflichten und da hab ich mir nicht widersprochen dh wer seine Pflichten nicht erfüllen will der muss eben mit Strafen rechnen oder beschwert sich einer über die Streupflicht in Deutschland ?

Zitat

Zitat

Aber am besten wir machen lauter kostenlose vom Staat bezahlte Workshops um den Kiddies gut zuzureden.
...genau diese unqualifizierte Einstellung macht die aktuellen Hilfen nutzlos. Wenn ich ein Kind über KJHG und nicht wie der "CSU-Experte" meinte über BGB, aus einer Familie nehme und laufende Hilfen (Elternarbeit usw. ) anordne, dann kann ich die Uhr nach stellen, wann der Amtsleiter in meinem Büro steht und fragt was das alles kosten soll. Das Gesetz und der Staat soll die Familie schützen und stützen aber nicht zerschlagen.

LOL ja Kinder und Eltern die sich einen Dreck für einenander interessieren und beide machen was sie wollen werden so sicher zerschlagen. Ach ne ich vergass dieses Gesetz wird liebe nette Familien zerschlagen die Sonntags schön in die Kirche gehen LOL

Zitat

Und wenn man meint wirklich über Kosten reden zu müssen, dann sollte einem doch klar werden, was fürn Müll da aus Bayern wieder verlautet wird, denn die Kosten für die gesamten Verfahren, Kontrolle oder die Heimunterbringung würden ein mehrfaches Kosten als die jetzige Hilfe.

ja und was bringt die momentan ? IMmer mehr Jugendhäuser usw werden geschlossen weil die KOmmunen kein Geld mehr haben und ein Ende ist nicht in Sicht aber hast recht, so wie es ist ist es toll !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (04.01.2004, 18:41)

48

04.01.2004, 19:03

Re: ...

Zitat

Original von ROM_Specht
dude er wollte dich damit sicher nur drauf aufmerksam machen das er nich milhshake is ;)

so ist es ;)

49

04.01.2004, 19:06

Zitat

Original von SenF_tari

Zitat

wenn jemand der sowas schreibt nicht aus dem forum fliegt, dann ist das forum für mich erstmal erledigt.

soviel zur toleranz...

P.s Ich möchte auch in keinem Polizeistaat leben aber falls jemand der Meinung ist in einem Polizeistaat würde es uns besser gehen darf er diese Meinung gleichermaßen frei ausdrücken wie ihr euren pseudo-neo-linksradikalismus...

EDIT: esox dann nenn mal ein paar Gründe dagegen, wird sicher lustig :D Du weist sicher das deine großen kommunistischen Vorbildstaaten Polizeistaaten waren/sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (04.01.2004, 19:20)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

50

04.01.2004, 19:11

Da war doch sowieso Ironie drinnen oder ?

51

04.01.2004, 19:30

Zitat

Original von ]I[Michi

Zitat

Original von SenF_tari

Zitat

soviel zur toleranz...

P.s Ich möchte auch in keinem Polizeistaat leben aber falls jemand der Meinung ist in einem Polizeistaat würde es uns besser gehen darf er diese Meinung gleichermaßen frei ausdrücken wie ihr euren pseudo-neo-linksradikalismus...

EDIT: esox dann nenn mal ein paar Gründe dagegen, wird sicher lustig :D Du weist sicher das deine großen kommunistischen Vorbildstaaten Polizeistaaten waren/sind...

ganz kurz: wer mir vorwirft, dass ich stalinist sei, oder kommunistischen staaten hinterher beten würde, der kann von mir keine antwort verlangen. ganz einfach!

52

04.01.2004, 19:35

Aus dem alten Musikthread da du Lieder wie RAF hörst schliese ich das du Kommunist bist...

Welcher nicht Kommunist verehrt die RAF?

53

04.01.2004, 19:50

aso Michi, also wenn du nen Tekke siehst nimmt der automatisch Drogen?

lol überdenk mal deine Einstellung :rolleyes:

54

04.01.2004, 19:59

themen zur politik=streit=geflame= ;(

55

04.01.2004, 20:05

ganz davon abgesehen scheinst du nich soo die ahnung zu haben michi.
raf ist nich automatisch kommunismus oder staliniismus(leninismus)
allein deshalb isses schonmal quatsch...

56

04.01.2004, 20:33

Zitat

Original von SauFKumPeL_Drag
themen zur politik=streit=geflame= ;(

jo leider ;(
Aber auch nur, weil viele Leute hier anscheinend ein schwarz-weiß denken haben...

Bitte closen!!!

57

04.01.2004, 20:52

pff am besten wär es, wenn die regelung auf 16 hochgesetzt würde, dann würden diese saufenden ,rauchenden bälger mal was für die schule lernen und nicht den aids verbreiten mit ihren teeniegeficke (sry für das wort) ....

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

58

04.01.2004, 21:09

naja, ich finde das schon etas heftig. aber die sache mitden kiddies die da meinen gross einen draufzumachen nimmt halt stetig zu, und da die ja noch net voll straffähig sind ist das auch ein problem. deswegen hat dann die polizei wenigstens nen grund sie aufzugreifen.
ist halt echt ein problem das einige junge eltern sich nen scheiss um ihre kinder kümmern weil sie meistebns selber mit ihrem leben überfordert sind ( sei es weil sie selbst "assi" sind oder weil sie durch karriere und vielfäliger freizeitgeestaltung mit selbstverwirklichung beschäftigt sind).
Kinder zu haben ist nun mal ein fulltime job. aber heute will ja jeder nur das machen was ihm spass macht....

irgendwie find ich es schon krass das man zu sowas zurückkehren muss aber wenn es net anders geht, bitte.

59

04.01.2004, 21:13

Eise natürlich widersprichst Du Dich wie immer, sonst lehnst Du den staatlichen Eingriff ab und hier applaudierst Du, finde mal ne klare Haltung.

5 Jahre, mehr nicht? :D :D Anscheinend biste arbeitslos, sonst würdest Du ja noch mehr als Steuern zahlen, also such Dir nen Job :D :D :D

Zum Thema hast Du genauso viel Ahnung, wie der "Experte" der CSU, nur schafft der es damit in die Nachrichten und damit erreicht er sein gestecktes Ziel.

OoK_Steel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

60

04.01.2004, 21:18

...