Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (20.11.2003, 13:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_REDSTAR« (20.11.2003, 14:01)
Zitat
deswegen ein merci an bush und die usa, die immer mehr öl ins feuer des terrorismus schütten ...
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Das geilste an dem Ganzen ist doch, dass die Türken sich auch noch als die Opfer fühlen LOL
Da meinen die doch ernsthaft, dass der Stielike respektlos wäre und die Pfeifen während der deutschen Nationalhymne und sogar Lautsprecherdurchsagen wurden gemacht !!
Ist echt lächerlich, was die von sich geben. Jetzt darf man nicht mal mehr jubeln ohne, dass sich die Türken beleidigt fühlen LOL
Heute hat man gegen die Letten auch wieder gesehen wie die ausrasten (siehe beim 2:1), wenn man gegen sie trifft. Sowas kann einfach nicht sein und ich bin echt dafür die Türkei für die nächsten beiden Qualifikationen komplett zu sperren.
Sowas regt mich echt auf und andersum würden deutsche Polizisten in so einem Fall als Rassisten hingestellt und die Türken würden jammern wie die Sau.
Oder auch Pfeifen und Lautsprecherdurchsagen bei der türkischen Hymne am Freitag in Leverkusen !
Hat jemand zufällig noch das Foul von Rüstü an Dyer vor Augen ?
Bei der WM hatten sie echt meinen Respekt aber was die sich immer wieder leisten, ist echt daneben.
Zitat
Vor drei Jahren
Vor drei Jahren spielte der SK Sturm in der Champions League in Istanbul gegen Galatasaray 2:2 und damit stiegen beide Mannschaften in die nächste Gruppenphase auf.
Ein Happy-End vor offiziell 23.000 Zuschauern. In Wahrheit waren viel mehr drinnen. Mehr als die Polizei erlaubt. Aber die türkische Polizei schaut immer weg, wenn es um Fußball geht. Da gelten andere Gesetze. Oder keine.
Wir Hand voll österreichischer Journalisten verließen um nichts weniger umjubelt als Vastic und Co. das Galatasaray-Stadion. Applaus von den Fans für Journalisten – das gibt es nicht alle Tage.
Unsere deutschen Kollegen, die Dienstag vom U-21-Qualifikationsspiel gegen die Türkei aus Istanbul berichten mussten, werden diesen Abend nicht so schnell vergessen. Weil die Deutschen dank eines 1:1-Unentschieden auf Kosten der Türken die Qualifikation für die EM-Endrunde schafften, drehten Fans, aber auch so genannte Ordnungshüter durch.
Die deutschen Journalisten konnten sich nur durch die Flucht in die deutsche Mannschaftskabine retten, der Teamarzt musste durch verschiedene Wurfgeschosse verletzte Spieler und sogar den Schiedsrichter verarzten.
Auch drei Jahre später noch der Dank an Sturm – dass man „nur“ 2:2 spielte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (20.11.2003, 16:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_REDSTAR« (20.11.2003, 17:58)
Zitat
Alle die sich freuen das die Türken verloren haben stinken.
Zitat
Original von PACE_THoRiN
Alle die sich freuen das die Türken verloren haben stinken. Wenn die richtig aufgestellt wie in der WM gespielt hätten hätten wir locker gewonnen egal was passiert ist, ist passiert aber wie ihr abgeht . Backt euch alle ein Kuchen![]()