You are not logged in.

• Login

31

Friday, March 28th 2003, 2:46pm

Botschaftsbesetzung

<!--QuoteBegin--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td><b>Zitat</b> </td></tr><tr><td id="QUOTE"><!--QuoteEBegin-->Ich starte keine Hetzkampagne gegen eine ganze Glaubensgemeinschaft, sondern gegen bestimmte Teile derselben.<!--QuoteEnd--></td></tr></table><span id='postcolor'><!--QuoteEEnd-->....also gibst Du ja unverfroren zu eine Hetzkampagne hier zu machen, eine Hetzkampagne ist keine wirkliche objektive Meinungsäusserung, geschweige denn eine sachliche Auseinandersetzung mit einem Thema, solche Leute wie Dich sollte man in die Wüsti schicken....

32

Friday, March 28th 2003, 2:54pm

Botschaftsbesetzung

<!--QuoteBegin--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td><b>Zitat</b> </td></tr><tr><td id="QUOTE"><!--QuoteEBegin-->Ich starte keine Hetzkampagne gegen eine ganze Glaubensgemeinschaft, sondern gegen bestimmte Teile derselben.<br>Ich komme mit vielen Menschen moslemischen Glaubens sehr gut zurecht, nur mit solchen, wie den Wahhabiten mit Sicherheit nicht.<br><!--QuoteEnd--></td></tr></table><span id='postcolor'><!--QuoteEEnd--><br><br>Hier werden gar keine Hetzkampagnen gestartet, gegen niemanden&#33;