Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (02.10.2003, 15:31)
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Find ich echt total beschämend wie hier Leute ganz frei zugeben wie sie gegen das Gesetz handeln
Zitat
Mir wäre es zu schade mein Geld dafür rauszuwerfen. Da lade ich dann lieber mal meine Freundin zum essen ein oder geh mit ihr ins Kino. Sowas wäre dann meine Entspannung und ich wüßte das ich damit auch noch jemand anderem einen gefallen getan habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (02.10.2003, 14:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Bats« (02.10.2003, 18:36)
Zitat
Zitat
Ja, nur halt weniger dumm als Alk.
Typisch Kiffer, so versuchen 90% der Kiffer ihren Konsum zum Rechtfertigen. Alk is schlimmer ... lol, was hat das bitte mit Kiffen zu tun, dass ist ein ganz eigenes Thema ...
Ja, ich trink in der Woche maximal 3-4 Bier und das ist sicher nicht schädlich.
Aber noch was zum Thema Kiffen/Alkohol :
Das sind zwei ziemlich Unterschiedliche Thematiken, aber zu sagen Alk is allgemein schlimmer is totaler Blödquark
=> Kiffen ist dumm!
Zitat
Rofl - Mit dem Kostenargument hast du dich aber ziemlich vertan, informier dich mal über die Preise!
Ich ein Drogenproblem? Klar, bei einem Joint im Monat muss man hja echt tierische Probleme mit Drogen haben, mein Gott wer erzählt euch diese gequirlte Kacke?
Dass Kiffen dumm macht stimmt wirklich, allerdings kommt es ganz auf die Menge und die Regelmäßigkeit des Konsums an und im Gegensatz zu Alkoholfolgeschäden sind die Folgeschäden des Kiffens meist temporär
Zitat
Original von aL.MSI|Al
Für _MICH_ wäre es auch rausgeworfenes Geld wenn ich nur einen cent rauswerfe. Ich brauche keine Drogen! Es bringt mir null.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (03.10.2003, 10:57)
Zitat
Wir schaufeln uns unser eigenes Grab, immer mehr scheiße wird legalisiert, alles wird liberaler, Islamisten unterwandern Deutschland, die Wirtschaft sux, die Rechte und Freiheit jedes einzelnen werden immer weniger und wenns so weitergeht gehen wir in dieser Scheiße unter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (05.10.2003, 00:10)
Zitat
Original von [AA]Premium
ich denke es reicht schon völlig aus wenn man sie lässt wie sie sind und jedem zeigen welcher Abschaum auch in Deutschland frei rumlaufen darf.