Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

18.09.2003, 19:57

hmmm, im Zentrum der Macht scheint es aber auch nicht gerade hell zu sein ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

32

18.09.2003, 20:11

was ein typ. ^^ :respekt:

33

18.09.2003, 21:21

also wenn ich solche argument wie,
- die waren damals immer im fernsehn
- wenn ich in ne andere stadt zieh
- mein freund war auch
lese, dann erklärt sich irgendwie fast alles!

die merken das nicht mal!

das erste argument bei der wahl seines clubs, von dem man fan ist, sollte ein regionaler bezug sein!
wenn ich in bayern wohn, dann hab ich zwar A-pech, aber kann B- wenigsten legitim bayern "fan" sein.
wenn mein vater bei werder bremen gespielt hätte, dann hät ich als hamburger auch werder fan sein können, aber alles andere ist und bleibt schwul!

und ob ich an meinem stammtisch der einzige bin, sollte mir superladde sein, da ich ja fan von meinem club bin und nicht mitläufer, oder etwa doch?

das oben erwähnte beispiel dortmund, ist eigentlcih auch nen fallrückzieher eigentor, denn es unterstreicht genau diese rückratlosigkeit, bzw. kann man es wohl netterweise auch als unwissenheit und fehlendes interesse nennen.

was anderes als der erfolg, hat millionen von mitte der achziger geborenen kindern zu diesem püttmann club getrieben?

okey, NIKE war auch nen faktor und ich kann mir gut vorstellen, das damals auch viele eltern gedacht haben,
was solls! das mit dem schwul biegen wir shon wieder gerade und mit dem trikot passiert ihm wenigstens nix aufm weg zur schule! boar war dieses signalgelb assig!

aber klar, die ham ja immer so toll gespielt und sind auch sone sympathische truppe/verein! schon klar!

EDIT:
wasn das eigentlich fürn depp? kann man solche kleinkinder nicht entfernen, oder muss ich hier auf "ich fühl mich beleidigt" machen?
denke mal ihr (m-team) wisst, das das natürlch nicht der fall ist, aber son müll ist doch irgendwie für alle peinlich, oder nicht?
oder ist das moongesichts jammer nick, den er bei seiner sperre benutzt hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (18.09.2003, 21:35)

34

18.09.2003, 21:30

einfach mal die fresse halten?

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

18.09.2003, 21:36

egal auf welchen thread-titel ich gerade schaue steht immer ein name als letzter poster... :baaa:

das is ja nich das problem, aber wenn ich die posts anschaue... :baaa: :baaa: :baaa:

36

18.09.2003, 21:37

bei dem Spiel gestern habe ich mich so gefreut, weil in der 1. Halbzeit es ein ziemliches Gegurke war, alle auf sicher und keiner hat sich gross bewegt. Und gerade als die Bayern dann angefangen haben etwas mehr zu machen, fällt für die Schotten mit der 1. Chance ein Tor. Da war ich sehr enttäucht.

In der 2. Halbzeit kamen die Bayern dann furious aus der Kabine und haben einen packenden Sturmlauf gestartet. Sie hatten einige gute Chancen und ich habe mich einfach riesig gefreut, dass sie für den Einsatz belohnt wurden, gerade von Maakay.

Fan von Bayern bin ich so halb. Bin kein Bayer. Aber Bayern spielt oft Weltklassefussball und hilft dem dt. Fussball international dadurch. Früher waren die mir auch unsympatisch, aber mittlerweile habe ich sie akzeptiert. Denn bei denen stimmt einfach Preis und Leistung.

Bei meinem eigentlichen Verein auch, denen bin ich auch nciht böse, wenn sie absteigen, weil sie einfach vom Standort her nicht mit den anderen Bundesligateams mithalten können, aber es schon oft getan haben. Bei denen muss ich auch oft nicht so tollen Fussball sehen, aber ich rechne ja damit. Unsympatisch finde ich so Vereine, die Geld haben, aber es praktisch zum Fenster rauswerfen. Man ist nun mal enttäuscht dann.

37

18.09.2003, 21:38

Gerd GLITTER
U
N
D
ROY Rakete

P.S. da hat sich aber jemand was neues mit einem "ich beleidige zum Auffallen" Account ausgedacht toll darüber lacht man nicht mal mehr fünf Minuten (ausser man ist es selbts da will ich denn Spass zwar nicht absprechen aber ist einfach langweilig)

38

18.09.2003, 21:40

also von den merkfähigkeiten würd ich den schon richtung FCB oder BVB einordnen, aber SRY moongesicht scheints ja nicht zu sein.........

39

18.09.2003, 21:45

Zitat

Original von CULT_Horst
also von den merkfähigkeiten würd ich den schon richtung FCB oder BVB einordnen, aber SRY moongesicht scheints ja nicht zu sein.........

1 PUNKT
-11TOR
SRY musste sein :D

40

18.09.2003, 21:52

im gegensatz zu dem lüdden, scheinst du wenigstens auch die tabelle lesen zu können....... ;)

.....edit.......

@mteam - thx!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (18.09.2003, 21:55)

41

18.09.2003, 21:59

lol so schnell kann man weg sein :respekt:

42

18.09.2003, 22:00

ich liebe datenbanken :P

43

18.09.2003, 22:04

ja, das war schön schnell herbert!  8)

bin der letzte, der hier einen nicht posten lassen will, aber das war ja echt nur ärmlich.....

hoffe du hast ihn auch noch ne email an seinen richtigen account geschickt, sonst ham wir morgen nen noch witzigeren an der backe!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

44

19.09.2003, 00:51

also vom niveau her einfach irgendwie banane, ich kann mich da an andere smurfs erinnern, zum beispiel Clemens_P und vor allem der unerreichte HANS :) :) :)
die haben echt stimmung in den laden gebracht

45

19.09.2003, 09:41

"Stimmung" haben wir hier im R+T Forum auch ohne solche Saftnasen nun wirklich genug.

Aber es ist schon immer wieder erstaunlich was aus einem kleinen Posting über "Rheuma-Kay" so alles werden kann ?(

46

19.09.2003, 09:54

Zitat

Original von CULT_Horst
oder ist das moongesichts jammer nick, den er bei seiner sperre benutzt hat?

jetzt wirds interessant! Erklärt doch mal genauer... :D

47

19.09.2003, 10:05

...hä wasn hier los? Irgendwie wirkt der thread etwas durcheinander...

...ok zum tagesgeschäft...

Horst es ist mal wieder typisch das Du vom thema abkommst, der bvb hat sich nicht den käseroller geholt, ich weiss auch nicht wie Du wieder auf den BVB kommst, nur waren die zuschauerzahlen in nach Deiner auffassung erfolglosen zeit höher als beim hsv als der mal etwas erfolg hatte :D

48

19.09.2003, 11:45

da hier einige beiträge gelöscht wurden, ists evtl für den einen oder anderen nicht so leicht, den überblick zu behalten.....

anmerkung:
wenn du einem beitrag nicht folgen kannst dude, warum musst du dann da rein posten? das fällt mir zwar oft und schon lang bei dir auf, aber wäre es nicht sinnvoll, wenn man nix rafft, einfach mal die schnauze zu halten?

naja, schönen tag noch....

49

19.09.2003, 11:47

...ist er nicht drollig unser krabbenpuler anscheinend hatte ich mal wieder Recht, sonst hätte er nicht so reagiert :D :D

50

19.09.2003, 16:45

Zitat

krabbenpuler

da fällt mir ein das mir erst letztens der Unterschied zwischen Kraben und nem krebs aufgefallen ist ich dacht früher immer das wär das selbe :D