also wenn ich solche argument wie,
- die waren damals immer im fernsehn
- wenn ich in ne andere stadt zieh
- mein freund war auch
lese, dann erklärt sich irgendwie fast alles!
die merken das nicht mal!
das erste argument bei der wahl seines clubs, von dem man fan ist, sollte ein regionaler bezug sein!
wenn ich in bayern wohn, dann hab ich zwar A-pech, aber kann B- wenigsten legitim bayern "fan" sein.
wenn mein vater bei werder bremen gespielt hätte, dann hät ich als hamburger auch werder fan sein können, aber alles andere ist und bleibt schwul!
und ob ich an meinem stammtisch der einzige bin, sollte mir superladde sein, da ich ja fan von meinem club bin und nicht mitläufer, oder etwa doch?
das oben erwähnte beispiel dortmund, ist eigentlcih auch nen fallrückzieher eigentor, denn es unterstreicht genau diese rückratlosigkeit, bzw. kann man es wohl netterweise auch als unwissenheit und fehlendes interesse nennen.
was anderes als der erfolg, hat millionen von mitte der achziger geborenen kindern zu diesem püttmann club getrieben?
okey, NIKE war auch nen faktor und ich kann mir gut vorstellen, das damals auch viele eltern gedacht haben,
was solls! das mit dem schwul biegen wir shon wieder gerade und mit dem trikot passiert ihm wenigstens nix aufm weg zur schule! boar war dieses signalgelb assig!
aber klar, die ham ja immer so toll gespielt und sind auch sone sympathische truppe/verein! schon klar!
EDIT:
wasn das eigentlich fürn depp? kann man solche kleinkinder nicht entfernen, oder muss ich hier auf "ich fühl mich beleidigt" machen?
denke mal ihr (m-team) wisst, das das natürlch nicht der fall ist, aber son müll ist doch irgendwie für alle peinlich, oder nicht?
oder ist das moongesichts jammer nick, den er bei seiner sperre benutzt hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (18.09.2003, 21:35)