Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (28.01.2015, 19:22)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dass politische Systeme den Sport immer auch zu politischen Zwecken verwendet haben und verwenden, sollte selbst Leuten wie Eisbär aufgefallen sein.
und jetzt?Dass politische Systeme den Sport immer auch zu politischen Zwecken verwendet haben und verwenden, sollte selbst Leuten wie Eisbär aufgefallen sein.
Das klingt verdammt nach Westerwelle und seinem Spruch "H4-Menschen sind weströmisch dekadent".und jetzt?Dass politische Systeme den Sport immer auch zu politischen Zwecken verwendet haben und verwenden, sollte selbst Leuten wie Eisbär aufgefallen sein.
Das ich nicht so nen Durchblick habe wie H4er und andere vom System permanent benachteiligte Leute die nicht von ihrem Sofa zuhause innerhalb von 2 Stunden/Tag 10.000 € /Monat verdienen ist klar. Oder Ede??
Im Endeffekt bin ich froh, dass es auch in Deutschland seit dem 2Wk Leute gibt, die permanent den Zusammenbruch vorhersagen und auch zB das Ende des Waldes in Deutschland usw. Um ehrlich zu sein amüsiert mich das enorm. Bin mal auf die Partys gespannt wenn sie dann endlich mal recht haben. So bisschen Weltuntergang hat ja auch seinen Charme. Mal sehen ob ich das noch erlebe.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."