Seh ich genauso...wenn sie es wieder nicht packen, liegt es nicht an der gruppe, sondern am bvb selbst.
Bayern hat sowas wie man city letztes jahr VERNICHTET und ist 3 mal vize geworden. Da müssen die unschlagbaren dortmunder halt mal gas geben.
Gegen ajax MÜSSEN 6 punkte her, den rest kann man immernoch "locker" zuhause mal besiegen und auswärts nen punkt holen. Wenn so ne gruppe schon zu mimimi führt, dann hätt ich nicht sehen wollen wie über eine eventuelle achtelfinalauslosung rumgeheult wird. Das ist die CL, bayern muss auch mit allem fertig werden. Der Bvb ist nahezu zusammengeblieben, kagawa wird durch reus locker kompensiert, wenn auch nicht 1 zu 1 in der rollenauslegung. Die mit abstand beste deutsche mannschaft im letzten jahr, muss sich also nicht einscheissen. Und dieses gesabbel vonwegen internationaler erfahrung kann ich auch nicht hören... entweder man stellt sich dumm an, oder nicht. Wieviele gurkentruppen die unerfahren sind, schaffen denn mal ein paar überraschungssiege? Mehr als genug. Man City hat sich letztes jahr auch dämlich angestellt, also seh ich da auch nicht das "omg wtf no chance" kriterium.
Ich hoffe auf einen achtelfinaleinzug aller 3 mannschaften.
Bayern und Schalke als gruppenerste!

( seriously? Ich seh schalke vor arsenal! )