Zitat
In dem Posting kamen allerdings auch die Dinge zum Ausdruck, die ich seit Jahren gerne jedem Kampfhundproleten auf der Straße reingedrückt hätte, aber wegen des Hundes nie gemacht habe. Und ehrlich, das hat mal richtig gut getan
Zitat
Du Vollidiot! Schwachkopf--------
Zitat
Du dämlicher asozialer Idiot. Scheinheilig, dumm und proletarisch ist Dein Verhalten, und Du bist nur denkbar begrenzt zur Selbstreflexion fähig! Du bist ein blödes selbstgerechtes Arschloch, und Deine Tussi ist mit Sicherheit dümmer als Stroh
Zitat
und die Diskussion auf einem sachlichen Niveau zu halten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (04.09.2003, 20:06)
Zitat
Wenn Deine Freundin den Hund irgendwie süß fand, und Du darauf den Köter in Deine Fittiche genommen hast, ok, das kann man irgendwie nachvollziehen. Mein erstes Posting dazu habe ich editiert, da ich sagte dass Deine Freundin da offenbar den Schaden hat, aber das nehme ich gerne wieder zurück, da sich hier um so deutlicher zeigt, wer wirklich dämlich ist.
Zitat
kampfhund besitzer sind dumme proleten, die diesen hund nur ausnutzen um noch mehr angst und schrecken zu verbreiten
Zitat
Toddi, Deine Beiträge hier waren die Unqualifiziertesten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (05.09.2003, 00:18)
Zitat
Original von Murmelman
In Hessen sind laut Statistiken (die ich mir den ganzen Tag antun durfte) nicht die Kampfhunde das große Problem sondern der gute, alte Deutsche Schäferhund.
Eure Diskussion ist sinnlos, da ihr nie zu einem Entschluss kommen werdet.
Könntet genauso gut "die Götter entscheiden lassen", zockt mal ein Spiel 1 vs 1 und der der Recht hat gewinnt.Ist zwar vielleicht nicht ganz gerecht, aber so kommt man zu einem Entschluss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_Al_Malone« (05.09.2003, 02:51)