Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

22.06.2011, 20:12

Ich weiß ja, daß Humor einen Mindest-IQ voraussetzt. Mein Fehler, daß ich annahm, der wäre in diesem Forum erreicht..... :P
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

32

22.06.2011, 20:17

das ist eigentlich eine gute idee, das geht aber leider nicht weil in dubai analverkehr verboten ist, das würde mich bei meinen sexuellen praktiken mit meinen frauen (vollzug der ehe) sehr einschränken. außerdem ist das mit den ehrenmorden im islam umterm strich eher anstrengend, dann muss ich alle 2 wochen eine verwandte von mir umbringen weil sie die ehre des dorfes beleidigt hat indem sie vergewaltigt wurde oder sich an einer hochschule eingeschrieben hat oder sowas.
Stand-Up vom feinsten :respekt:

33

22.06.2011, 20:40

Ich weiß ja, daß Humor einen Mindest-IQ voraussetzt. Mein Fehler, daß ich annahm, der wäre in diesem Forum erreicht..... :P

Wo wir gerade bei fremden Kulturen sind, wo isses eigentlich Humor nen Wort megafail zu schreiben und dann zu behaupten, dass man dazu nen Mindest-IQ brauch um das als Humor zu erkennen.

34

22.06.2011, 21:04

Zulu Religion, Südafrika da gibts was da sind auch 30+ kein Problem. Tolle Tänze viel Ramba Zamba, ab und zu ne Vuvuzela aber hey man kann nicht alles haben.
[18:10] <@Fango> lofylicios

36

23.06.2011, 00:06

Das Interesse des Einzelnen muss den Interessen der Masse untergeordnet werden. Genau aus dem Grund sehe ich in unserer Verfassung keine Möglichkeit deinen Wunsch zu umgehen. Denn entscheidet das Gericht bei Dir für dich, dann kommen die nächsten mit einem Affen.

und was ein sozialer Akt ist und was nicht, liegt immer noch im Auge des Betrachters. Du willst zwei Frauen, ein Anderer zwei Schimpansen. Für welche Bedürfnisse, lässt sich wohl eher schlecht ausdiskutieren, denn in meinen Augen sind auch zwei Frauen eindeutig ein unsozialer Akt.

37

23.06.2011, 01:14

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 12:16)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

23.06.2011, 01:54

Wo wir gerade bei fremden Kulturen sind, wo isses eigentlich Humor nen Wort megafail zu schreiben und dann zu behaupten, dass man dazu nen Mindest-IQ brauch um das als Humor zu erkennen.

Mein Fehler, daß ich nicht weiß daß Du nicht weißt daß ich sehr wohl weiß wie man das richtig schreibt. In einem Forum, in dem der Plural gern mal mit "z" gebildet wird und ähnliche Späße, darf ich ja wohl mal Wörter wissentlich und mit voller Absicht verstümmeln.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

39

23.06.2011, 02:17

Das Problem dabei ist nur, dass dir das jetzt niemand abnimmt. :(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

23.06.2011, 02:53

Selbt Du tust das. Aber.... China... Sack Reis..... :P

Und bevor Du Rechtscheibflames machst, lern die erst selbst mal ....

41

23.06.2011, 09:38

wieso gibts hier eigentlich noch keine pics von rommels fickschlitten?

42

23.06.2011, 09:40

wieso gibts hier eigentlich noch keine pics von rommels fickschlitten?

Bist du sicher das du davon Bilder sehen willst?

43

23.06.2011, 09:50

entweder wirds geil oder lustig. unterhaltsam auf jeden fall ;)

44

23.06.2011, 09:55

Hab da 'nen Schnappschuss

45

23.06.2011, 09:57

Das sind tatsächlich die beiden, die linke soll die potentielle Hauptfrau werden hab ich gehört. (kwa$i auf Grund der größeren Oberweite)

46

23.06.2011, 12:55

Abgesehen davon, dass ich selbst weder das Bedürfnis habe, einmal zu heiraten, geschweige denn zwei oder mehr Frauen und es mich wundert, dass Rommel vorgibt, nach gesellschaftlicher Anerkennung seiner bevorzugten Lebensweise zu lechzen, wo er zumindest hier regelmäßig mittels verbaler Selbstdarstellung bemüht ist, sich bestmöglich davon zu distanzieren, erschließt sich mir nicht, weshalb Homoehen Kraft Gesetz zulässig sein sollten, Polygamie hingegen nicht. Im Gegenteil, den in Frage kommenden Bevölkerungsanteil würde ich zahlenmässig kaum geringer einschätzen und eine Polygamie ist m.E. näher am ursprünglichen Sinn und Definition an einer Ehe als die eingetragene Lebensgemeinschaft von Schwulen und Lesben.

Was die Kosten einer Klage angeht, würde ich mir keine Sorgen machen. Als Hartz4 bekommt man sicher auch dafür Zuschüsse / Kostenersatz.
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

47

23.06.2011, 14:21

Was die Kosten einer Klage angeht, würde ich mir keine Sorgen machen. Als Hartz4 bekommt man sicher auch dafür Zuschüsse / Kostenersatz.
Mit Sicherheit nicht für völlig aussichtslose Verfassungsbeschwerden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

23.06.2011, 14:26

...und es mich wundert, dass Rommel vorgibt, nach gesellschaftlicher Anerkennung seiner bevorzugten Lebensweise zu lechzen...

Auch Rommel wird älter.... ;)

49

24.06.2011, 11:27

selbe Problematik in Kanada sowie Argumente Für & Gegen

http://pagewizz.com/polygamie-warum-eigentlich-nicht/

50

02.08.2011, 22:21

@Rommel jetzt oder später in der Mediathek des ZDF 37° gucken.

"Ich liebe nicht nur einen - Glücklich mit mehreren Partnern, Reportage"

51

02.08.2011, 22:25

Utah